Seite 5189 von 5474 ErsteErste ... 5169517951885189519051995209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 103.761 bis 103.780 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #103761
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ach, das bisschen Regen...
    der wind war nicht ohne.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #103762
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Kollegin von mir meinte noch, sie hätte ja schon Fernweh (ist mit einem Südost-Asiaten verheiratet) und genau in dem Moment fing es an, zu regnen. Ich dachte mir nur: "Du blöde Bitch..." xD

  4. #103763
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    der wind war nicht ohne.
    Ne, der war gar nicht so schlimm. Nur wenn er den Schirm verrissen hat und man dann trotzdem komplett im Regen stand. Das war Mist.

  5. #103764
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    zucker jonny muss sich daheim wieder nen 2. arm basteln

  6. #103765
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Yeah, die erste Feuerwehr, die vorbeizischt. Regnet ja immerhin auch schon seit ner halben Stunde.

  7. #103766
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    hmm ich hab noch keine gehört. eine vorm gewitter.

  8. #103767
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    zucker jonny muss sich daheim wieder nen 2. arm basteln
    Wofür sollte ich denn gleich zwei (!) Arme brauchen?

  9. #103768
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Will nicht wissen, wie viele Leute gerade in der Bim einfach bei ihrer Station einfach sitzen bleiben und die one Runde fahren, weil sie nicht aussteigen wollen.^^

  10. #103769
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Es geht nicht ums halten, sondern um einen möglichen Blitzeinschlag aufgrund der erweiterten leitenden Oberfläche.
    Ich bezweifle sehr, dass da was passieren kann

    Warum sollte sich ein Blitz für Folie interessieren?

  11. #103770
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Wenn man nur wüsste, aus welchem Material diese Folie gemacht ist und ob dieses Material möglicherweise eine besondere Anziehung auf Blitze hat.

  12. #103771
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    nice wordplay du windiger ars ch
    Klaro! Immer, wenn sich mir ein paar Darmgase abknattern, fühl ich mich wie ein richtiges Aero-Ass

    Nur um wenige Sekunden später an den schmerzhaften Tod meines geliebten Kappalores erinnert zu werden

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn man nur wüsste, aus welchem Material diese Folie gemacht ist und ob dieses Material möglicherweise eine besondere Anziehung auf Blitze hat.
    Ist doch völlig irrelevant, ob ich mir ans Fenster Aluminium oder ein Mosaik aus Kondomen klebe

    Blitze suchen sich den höchsten Punkt. Wenn sich Abermillionen Volt in den Wolken aufbauen, kannst du mir nicht erzählen, dass sich so ein Blitz auch nur ansatzweise dafür interessiert, ob sich irgendwo unten auf der Erde ein mikrobengroßes Fenster mit ein bisschen Haushaltsalu verziert hat

  13. #103772
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla Café

    Wenn du am Prio 0 mit Sternchen Projekt für VW arbeitest und Söder mit seinem Prio 0000 mit Obersternchen Projekt durch die Tür rusht.
    Ich kann mich aktuell über mangelnde Auslastung echt nicht beklagen.

    Aber schon irgendwie cool, wenn der Boss-Boss sagt, dass Söder der ***** auf Grundeis geht.

  14. #103773
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Forumla Café

    Oh mein Gott. Hier nahe Düsseldorf schüttet es gerade badewannenweise. Auf der Straße bilden sich Strudel. Dazu Donner und Blitz.
    Jetzt weiß ich wieder, warum ich Elementarschäden mitversichert habe.

  15. #103774
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    *räsuper*
    Die Forderung wurde ja anscheinend an ein Inkassobüro verkauft, klingt für mich nicht so, als ob die Italiener irgendwas vollstrecken wollen. Für mich sind das Mafiamethoden, insgesamt sind es sogar über 400€. Für einen Prozess zahl ich im Zweifel eh nur meinen Selbstbehalt, da lass ich es lieber drauf ankommen. Hab widersprochen und gesagt, dass ich keine Brieffreundschaften pflege und sie mir nicht mehr schreiben brauchen Mal sehen.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Blitze suchen sich den höchsten Punkt. Wenn sich Abermillionen Volt in den Wolken aufbauen, kannst du mir nicht erzählen, dass sich ein Blitz auch nur ansatzweise dafür interessiert, ob sich irgendwo unten auf der Erde ein mikrobengroßes Fenster mit ein bisschen Haushaltsalu verziert hat
    Glaub ich auch nicht. Zumal die Folie doch innen, und damit eh durchs Glas isoliert ist.

  16. #103775
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Die Forderung wurde ja anscheinend an ein Inkassobüro verkauft, klingt für mich nicht so, als ob die Italiener irgendwas vollstrecken wollen. Für mich sind das Mafiamethoden, insgesamt sind es sogar über 400€. Für einen Prozess zahl ich im Zweifel eh nur meinen Selbstbehalt, da lass ich es lieber drauf ankommen. Hab widersprochen und gesagt, dass ich keine Brieffreundschaften pflege und sie mir nicht mehr schreiben brauchen Mal sehen.



    Glaub ich auch nicht. Zumal die Folie doch innen, und damit eh durchs Glas isoliert ist.
    Ja, irgendwas mit Inkassobüros stand auch in einem der beiden Links was.

    Jay hat die Folie doch außen am Fenster? Innen hat sie ja wesentlich weniger wärmereduzierende Wirkung.

  17. #103776
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Jay hat die Folie doch außen am Fenster? Innen hat sie ja wesentlich weniger wärmereduzierende Wirkung.
    Dürfte wahrscheinlich kaum was ausmachen, es geht ja um Strahlungswärme und die Folie reflektiert den allergrößten Teil davon. Glaub auch nicht, dass sich das Glas nennenswert aufheizt dadurch. Wenn du ein schwarzes Tuch oder einen Rolladen nimmst, sieht es etwas anders aus.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja, irgendwas mit Inkassobüros stand auch in einem der beiden Links was.
    Ja, haben nichts zu melden.

  18. #103777
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Nope, die Folie ist außen.

  19. #103778
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Glaub ich auch nicht. Zumal die Folie doch innen, und damit eh durchs Glas isoliert ist.
    Von innen kann durch den Wärmestau das Fensterglas beschädigt werden, hab's außen angebracht

    Aber auch so, Blitze sind doch keine notgeilen Alu-Fetischisten. Die suchen sich ihr Haus aus, dann den kürzesten Weg und fertig. Wenn Metall am Fenster ein Problem wäre, würde man doch auch von vornherein keine Metallteile verbauen

  20. #103779
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Wie kann man ernsthaft Bock auf zehn Stunden Bildschirmstarren für ein paar Müden Mark im Monat haben? Abstrahiertes Arbeiten ist auch nur bessere Sklaverei.

  21. #103780
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Sofern ich nicht mein Hobby zum Beruf mache - was nicht passieren wird, da ich ein hobbyloses Opfer bin -, würde ich niemals auch nur entfernt daran denken, solange arbeiten zu wollen

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau