Seite 5190 von 5474 ErsteErste ... 5170518051895190519152005210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 103.781 bis 103.800 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #103781
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    entfernt daran denken, solange arbeiten zu wollen
    Wie komm ich da wieder raus?

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #103782
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Wie komm ich da wieder raus?
    Hummus https://www.youtube.com/watch?v=_QdP...youtu.be&t=219

  4. #103783
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hummus
    Will aber lieber Real Estate!

  5. #103784
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Will aber lieber Real Estate!
    You can't dip real estate, though!

  6. #103785
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    einfach zuhause bleiben. HA!

    und jetzt kommt mir nicht mit home office. neumodischer quatsch.

  7. #103786
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    You can't dip real estate, though!
    But I can buy the dip!

  8. #103787
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    hummus kann man dippen und buyen, also ist hummus > real estate

    ganz einfach.

  9. #103788
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Endlich einer mit Verstand

    Wenn Hook in ein paar Wochen irgend so ein Cybercafé 24/7 mietet, darf er sich nicht bei mir beschweren. Ich wollt ihm ja helfen

  10. #103789
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wenn Hook in ein paar Wochen irgend so ein Cybercafé 24/7 mietet, darf er sich nicht bei mir beschweren. Ich wollt ihm ja helfen
    Also ma ganz ohne Mist, jeden Tag am PC rumzuklicken und mir irgendwelchen anderen Sklaven zu telefonieren ist doch totale Scheiße. Kann mir keiner erzählen, dass das irgendwie sinnstiftend oder befriedigend ist.

  11. #103790
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Was ist das schon?

  12. #103791
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla Café

    Es ist sogar das exakte Gegenteil von sinnstiftend und befriedigend.

    Naja, bis Ende September sollte ich jetzt Ruhe haben, dann mal schauen ^^

  13. #103792
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was ist das schon?
    Weiß nicht, hab mir immer eingeredet, wenn es zumindest gut bezahlt wird ist es schon okay. Ist es nicht.

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Es ist sogar das exakte Gegenteil von sinnstiftend und befriedigend.
    Total. Wenns nur 38h wären, würd ich aber auch genauso abkotzen.

  14. #103793
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, hab mir immer eingeredet, wenn es zumindest gut bezahlt wird ist es schon okay. Ist es nicht.

    Total. Wenns nur 38h wären, würd ich aber auch genauso abkotzen.
    Besonders lustig wird es, wenn der Chef dir im Vorstellungsgespräch vorschwärmt, dass Urlaub und Erholung das wichtigste überhaupt wäre, dann jedoch monatelang Urlaubssperre verhängt und dann noch irgendwelche Deals vorschlägt den Urlaub auszuzahlen. Zeit gegen Geld ist einfach der schlechteste Tausch überhaupt, insbesondere wenn man auf der Gehaltsabrechnung dann sieht wie viel netto von deiner Freizeit noch übrig ist.

  15. #103794
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Ich finde alle Jobs furchtbar, die mit Menschen zu tun haben. Je mehr Kontakt zu Menschen, desto schlimmer.

  16. #103795
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Wir sollten eine Bar eröffnen, in der man nur scheiße zueinander sein darf. Denn wenn man keine Erwartungshaltung hat, kann man auch nicht enttäuscht werden. Und ich bin mir sicher, dass es ebenso genügend Leute gibt, die für 'ne kurze Zeit auch mal aus ihrer schein-freundlichen Welt flüchten und sich so richtig beleidigen lassen wollen

    Der Name? Misanthropical Island!

  17. #103796
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Klingt eher nach nem SM-Club.

  18. #103797
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    ma hätts auch einfach Wien nennen können.

  19. #103798
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café


  20. #103799
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    made my day

  21. #103800
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    warum? weil er einsam ist du schrulle.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau