Seite 5191 von 5240 ErsteErste ... 5171518151905191519252015211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 103.801 bis 103.820 von 104799

Thema: Forumla Café

  1. #103801
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    warum? weil er einsam ist du schrulle.
    Warum beantwortest du dir deine eigene Frage?

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #103802
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    ok es war also ein tiger. bin ich ja sogar lowkey stolz.

  4. #103803
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    „Lowkey“

  5. #103804
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    „Lowkey“
    hey, ich muss mich dem niveau des themas anpassen.

  6. #103805
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Einen schönen Abend zusammen und, falls Ihr am Essen seid, guten Hunger.

  7. #103806
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ok es war also ein tiger. bin ich ja sogar lowkey stolz.
    Also nur noch eine halb-absolute Sünde?

    Bei jedem anderen Tier hätte ich's wohl noch hinterfragt, aber wenn's ein Tiger war, kann ich schon verstehen, warum er dort seinen Schniedel hat reinstecken wollen. Klar, die Kritik der Mutter hatte bestimmt auch so ihre Daseinsberechtigung, aber sie hätte ihren Sohn ja wenigstens einmal loben können, dass er sich kreativ endlich mal ein wenig ausgetobt hat

  8. #103807
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    ''sei doch froh, dass deine schwiegertochter in spe eine exotische schönheit ist, endlich wird unser stammbaum etwas aufgepeppt''
    den spruch hätte ich ja highkey gefeiert.

  9. #103808
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    warum? weil er einsam ist du schrulle.
    Naja, das kann man aber auch anders als seine Gummimumu in ein Stofftier einzunähen. Als nächstes poppt er dann ne Hündin, oder was?

    Btw, ist das ein Windows-Serial in Hintergrund?

  10. #103809
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    ich sehe ja sowas als ersatzhandlung statt übung.

    also solang er keine echten lebewesen humpt is alles gucci, bro.

    cringespeak muss man in jedem post one-uppen, ma shizzles.

  11. #103810
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ''sei doch froh, dass deine schwiegertochter in spe eine exotische schönheit ist, endlich wird unser stammbaum etwas aufgepeppt''
    den spruch hätte ich ja highkey gefeiert.
    Bin ja nur froh, dass er nicht noch auf die Idee kam, im Eifer des Gemächts auf des Mutters Bibel abzuspritzen

    Dann hätte dieses Video wohl nie das Licht der Welt erblickt

  12. #103811
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    bibeln verbrennt man, anspritzen hilft nix

  13. #103812
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Moin zusammen.

    Endlich Freitag.... es ist etwas bedeckt... *auf Gewitter hofft*

  14. #103813
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Moin zusammen.

    Endlich Freitag.... es ist etwas bedeckt... *auf Gewitter hofft*
    Moin
    Sieht wohl eher schlecht aus, aber so kann ich heute Abend wenigstens nochmal schwimmen gehen.

  15. #103814
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    "Bedeckt" ist doch schön. Besser als direkt die knallende Sonne in der Früh.

  16. #103815
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Forumla Café

    Guten Morgen...
    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Moin zusammen.

    Endlich Freitag.... es ist etwas bedeckt... *auf Gewitter hofft*
    Als wir gestern essen gefahren sind, ging es direkt drunter und drüber.
    Der Regen fing so heftig an, dass direkt die Gullideckel rausgehoben sind, das Wasser überall war und man mit dem Auto nur schwamm und noch schlimmer - die Bäume sind an vielen Stellen auf die Fahrbahn geknallt.
    Allerdings war das Gewitter so punktuell nur... von der Stadt zum Nebenort gefahren, vielleicht 7km lang. Und nur dazwischen 3-4 km war es so.
    Die Rückfahrt dann in die andere Richtung um die Stadt gefahren, weil wir nicht wieder an den umgekippten Bäumen vorbei wollten. Da war auch erst nur Sonnenschein und dann wieder für 3-4km die Hölle auf Erden, alles am Strömen und Stürmen und wir mit Warnblinklicht und Standgas mit dem Blick zu den Bäumen, das keiner auf uns kippt, dran lang gefahren. Ging einmal fast schief.

    Die Abkühlung zuhause war "kurz" aber hat dann für mehr Hitze gesorgt, weil es direkt beim Haus nur wenig gerechnet hat. Danach war es schwül as fuck.

  17. #103816
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Wenn Opera einem beim Markieren von Teilen von Jays Beiträgen nicht "suchen", sondern "übersetzen" anbietet, weiß man, dass man sein Leben noch im Griff hat.^^

  18. #103817
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn Opera einem beim Markieren von Teilen von Jays Beiträgen nicht "suchen", sondern "übersetzen" anbietet, weiß man, dass man sein Leben noch im Griff hat.^^


    Okay...ich werde auf Opera wechseln. Endlich eine Lösung fürs Problem.

  19. #103818
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Ich werte das als Kompliment!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Sieht wohl eher schlecht aus, aber so kann ich heute Abend wenigstens nochmal schwimmen gehen.
    Irgendwie muss man ja den Sommerspeck loswerden

  20. #103819
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss man ja den Sommerspeck loswerden
    Ich habe während der Corontänezeit so viel abgenommen wie in meinem ganzen Leben noch nie.

  21. #103820
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich habe während der Corontänezeit so viel abgenommen wie in meinem ganzen Leben noch nie.
    Kenn viele, bei denen es genau andersrum der Fall ist xD *hust* mich eingeschlossen *hust*

    länger zu Hause = mehr Zeit zum Essen

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau