Seite 5194 von 5474 ErsteErste ... 5174518451935194519552045214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 103.861 bis 103.880 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #103861
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Jeder sollte einen eigenen Koala haben. *___*

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #103862
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Ich weiß, wie man ein Koala-Origami faltet *auf Lob wart*

  4. #103863
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ach jetzt reicht es mir... dann geht ein Bildupload eben nicht über den PC. Scheiß Forensoftware, weiß auch nicht was das neuerdings immer soll. Da ich die Fotos auch nicht mehr auf dem Handy habt, könnt ihr ja auf meiner Seite schauen, wer Interesse hat. -.-

    Ich habe heute einen Kissenbezug genäht.
    Hm. Sind mir ehrlich gesagt zu wenig Dreiecke.

    Aber schaut handwerklich ja ganz brauchbar aus. Ist der Bezug denn waschbar?

  5. #103864
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hm. Sind mir ehrlich gesagt zu wenig Dreiecke.

    Aber schaut handwerklich ja ganz brauchbar aus. Ist der Bezug denn waschbar?
    Bis 60 Grad kein Problem. Ist aus Baumwolle.

  6. #103865
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ein bisschen genauer bitte! Damit kann ich nun echt nichts anfangen
    urusai baka!

  7. #103866
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Jeder sollte einen eigenen Koala haben. *___*
    meinst wohl eher ne chlamydienschleuder?

  8. #103867
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Bis 60 Grad kein Problem. Ist aus Baumwolle.
    Ist der mit Reißverschluss, oder so einer mit Umschlag, in dem man das Kissen dann quasi nur reinschiebt?

  9. #103868
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Lol, die Bild diese gerissenen Schlingel. Im Artikel zu metzelder erst schreiben, man dar den Tatvorwurf nicht nennen, um dann am Ende über eine mögliche Gesetzesnovelle zu berichten, in deren Zuge der Vorwurf dann natürlich doch genannt wird. Ich glaube, da wird eine Zeitung sehr bald Post von einem Anwalt bekommen.

  10. #103869
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Bin zwar jetzt nicht der allzu große Katzennerd wie so manch anderer hier im Forum, aber verdammich, ist dieses Fellnäschen kawaii



    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    urusai baka!
    Shinaaai yo!

  11. #103870
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ist der mit Reißverschluss, oder so einer mit Umschlag, in dem man das Kissen dann quasi nur reinschiebt?
    Hotelverschluß, also zwei sich überlappende Rückseiten. Ich hab noch eine Anleitung mit Knöpfen. Reißverschluß? Theoretisch glaube ich zu wissen wie es gehen müsste.

  12. #103871
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Oida, runter von der Küche!

  13. #103872
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Oida, runter von der Küche!
    haha, das hat meine mutter ihrem kater auch beigebracht^^
    von wegen, katzen können/wollen nix lernen.

  14. #103873
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Hotelverschluß, also zwei sich überlappende Rückseiten. Ich hab noch eine Anleitung mit Knöpfen. Reißverschluß? Theoretisch glaube ich zu wissen wie es gehen müsste.
    Ja, das meine ich mit dem "Umschlag“.^^
    Knöpfe sind sicher einfacher zu machen. Obwohl man da die Löcher an den Rändern ja auch nähen muss, damit es nicht weiter aufreißt.

  15. #103874
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    haha, das hat meine mutter ihrem kater auch beigebracht^^
    von wegen, katzen können/wollen nix lernen.
    Unsere aportiert einen Ball, ohne dass wir ihr das beigebracht hätten. Auf "Nein" (also "hör auf mit dem was du machst/machen wolltest und bewege dich nicht") und "raus" ("setze deinen Katzenpopo in Bewegung und verschwinde aus diesem Zimmer") reagieren sie auch meistens wunschgemäß.

  16. #103875
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    schade, dass du löcherränder geschrieben hast, so kann ich meinen ''löcher sind zum stopfen da''-spruch garnicht anbringen verdammt

  17. #103876
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja, das meine ich mit dem "Umschlag“.^^
    Knöpfe sind sicher einfacher zu machen. Obwohl man da die Löcherränder ja auch nähen muss, damit es nicht weiter aufreißt.
    Ja, das muss ich noch lernen. Ich glaube die Umrandung wird erst genäht und dann der Stoff an der Stelle aufgeschnitten.

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    schade, dass du löcherränder geschrieben hast, so kann ich meinen ''löcher sind zum stopfen da''-spruch garnicht anbringen verdammt
    Stopfen kannste selbst

  18. #103877
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    schade, dass du löcherränder geschrieben hast, so kann ich meinen ''löcher sind zum stopfen da''-spruch garnicht anbringen verdammt
    Hab's editiert. Will ja nicht, dass du traurig bist!

  19. #103878
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    @Banx
    Der Posteingang von Banx ist voll. Banx kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
    Ich will damit aber nicht andeuten, dass meine PN irgendwie inhaltlich wertvoller wäre, als eine der PNs, die derzeit dein Postfach verstopfen. xD

  20. #103879
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Forumla Café



    Es ist unglaublich! Pepsi hat klammheimlich den Zuckergehalt in seines beliebten Cola Getränks reduziert, und dafür Süßstoff reingepackt! Statt nur Zucker gibt es nun Acesulfam-K und Sucralose.

  21. #103880
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Für wen Pepsi "das Hauptgetränk schlechthin" (Achtung, wörtliche Rede zitiert) ist, der sollte vllt seinen Getränkekonsum überdenken.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau