Seite 5199 von 5474 ErsteErste ... 5179518951985199520052095219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 103.961 bis 103.980 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #103961
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen

    mal schauen wielange es diesmal hält.

    aber witzig dass ich ständig posts gelöscht bekomme, jedoch nie verwarnungen
    Verdammt, zu spät

    Wie viele österreichische Dollars muss ich überweisen, um nachträglich auf den Inhalt zugreifen zu können?

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #103962
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Mach's wie bei Wirecard, erfinde einfach Pakete, die du abwickeln kannst.


    Ich hab eure Adresse. Die Rechnungen zu den 1000 Paketen kommt dann morgen

  4. #103963
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Verdammt, zu spät

    Wie viele österreichische Dollars muss ich überweisen, um nachträglich auf den Inhalt zugreifen zu können?
    Es war irgendwas mit "Mimimi". Ansonsten 10 Reichsmark in den Forumla Fonds einzahlen.

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen


    Ich hab eure Adresse. Die Rechnungen zu den 1000 Paketen kommt dann morgen
    "Ey, ich weiß wo euer Haus wohnt!"
    Wer sagt denn überhaupt, dass das unsere echte Adresse ist? Vllt ist das nur eine chinesische Teigtascherlfabrik, die für einen kleinen Unkostenbeitrag unsere Postabwicklung mit übernimmt.

  5. #103964
    Riley

    Forumla Café

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Just saying...
    Es muss schwierig sein für Männer, die kein normales Verhältnis zu Frauen aufbauen können und sich gleichzeitig sämtliche Alternativen verbieten.

    Dabei gründet das bei vielen oft nur auf frühere Enttäuschung, Ängste, schlechte Erlebnisse. Die Ex-Freundin hat sie mit dem besten Freund betrogen. Die Ex-Frau hat sie für einen anderen Mann verlassen, der zufällig mehr Geld hat. Der beste Kumpel steht jetzt auf Männer. Es gibt etliche Menschen, besonders mit erzkonservativer Erziehung, für die sowas nicht zu verkraften ist und die sich besser fühlen, wenn sie einen Schuldigen finden. Es ist für sie einfacher alle in eine Schublade zu stecken und sich Nächte im Internet um die Ohren zu schlagen, Frauen, Homosexuelle und alle "Andersartigen" an den Pranger zu stellen. Vielleicht spielt bei einigen auch Neid mit ein, weil sie es nicht ertragen können, wenn andere ihr Leben so leben wie sie wollen und sie das selbst nicht schaffen.

    Was immer die Gründe bei dir sind, es würde dir sicherlich besser gehen, wenn du sie für dich findest und dich damit auseinandersetzt. Das Problem zu erkennen ist der erste Schritt, dann kann man daran arbeiten und sich selbst langfristig auch wirklich besser fühlen.

  6. #103965
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Verdammt, zu spät

    Wie viele österreichische Dollars muss ich überweisen, um nachträglich auf den Inhalt zugreifen zu können?
    wenigstens hab ich endlich ne verwarnung bekommen.
    achja, eigentlich müsste ich sogar gesperrt sein, mir wurde ja letztes mal angedroht, dass das passiert, weil mein ich angeblich schon so und soviel punkte erhalten haben soll.

  7. #103966
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen

    "Ey, ich weiß wo euer Haus wohnt!"
    Wer sagt denn überhaupt, dass das unsere echte Adresse ist? Vllt ist das nur eine chinesische Teigtascherlfabrik, die für einen kleinen Unkostenbeitrag unsere Postabwicklung mit übernimmt.
    Bemüh dich nicht, du kannst mich nicht verunsichern. Pakete sind unterwegs. Viel Spaß damit

  8. #103967
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Das hat nicht viel zu bedeuten. Es existieren unzählige Studien die zeigen, dass puritanische Männerhasserinnen paradoxerweise bevorzugt Beziehungen mit Männern eingehen, um sie in erster Linie als Versorger oder in manchen Fällen als unterwürfiger Seelenmülleimer zu nutzen. Sogar ein lupenreiner weißer Rassist kann eine schwarze Geliebte haben (siehe Donald Sterling). Dein Argument ist also gleichzusetzen mit "ich bin kein Rassist, weil ich schwarze Freunde habe"

    Aufschlussreicher wären spezifische Details eurer Beziehung. Werden die sexuellen Bedürfnisse gleichermaßen erfüllt? Wie sind die Aufgabenbereiche verteilt? Wer ist der Versorger im Haus bzw. wer bezahlt die Miete? Da du in diesem Forum viel online bist, tippe ich mal auf deinen Mann. Hast du Kinder?
    es begann alles damit, dass du die offensichtliche darstellungen in märchen etc. ''übersehen'' (tehehe viel eher aktiv ausgeklammert) hast und jetzt kommt so ein schmutz von dir

    eigentlich ist da wirklich alles ausser ''mimimi'' als antwort nur zeitverschwendung bei soviel gefärbter verblendung.
    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Buschs Psychoanalyse
    weißecht nicht wieso sich immer daran erinnert wird, wie schlimm busch war.
    dem kann man wenigstens noch gute absichten unterstellen.

  9. #103968
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    echte Adresse
    schreib doch einfach, dass es ein postfach ist...

  10. #103969
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    weißecht nicht wieso sich immer daran erinnert wird, wie schlimm busch war.
    dem kann man wenigstens noch gute absichten unterstellen.
    Ich hab nirgends gesagt, dass Busch schlimm war...noch denke ich das von ihm.

  11. #103970
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    für mich kommts halt so rüber, als wrde die damalige situation immer noch als negativbeispiel herhalten.

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Erinnert mich ziemlich an Buschs Psychoanalyse im Forumvision-Thread. Aber Schema F ist halt einfach, da braucht man sich nicht näher mit einem Menschen beschäftigen.
    ließt sich halt nicht wirklich positiv.^^

  12. #103971
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    für mich kommts halt so rüber, als wrde die damalige situation immer noch als negativbeispiel herhalten.


    ließt sich halt nicht wirklich positiv.^^
    Sollte es auch nicht. Leute in Schubladen zu verfrachten ist nichts Positives. Hat aber nichts damit zu tun, was ich über Busch oder andere denke. Spike versucht sich hier mal wieder an Psychologie, genau wie Busch seinerzeit. Ich bin nicht nachtragend, zumindest nicht wenn es eine entsprechende ehrlich gemeinte Entschuldigung gab, aber ich vergesse niemals.

  13. #103972
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht nachtragend, zumindest nicht wenn es eine entsprechende ehrlich gemeinte Entschuldigung gab, aber ich vergesse niemals.
    Es tut mir leid

  14. #103973
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid
    Was hast du angestellt?

  15. #103974
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    vergeben ist eh schwerer als zu vergessen^^

  16. #103975
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Was hast du angestellt?
    Keine Ahnung, aber du vergisst ja nie was

    Nahm an, dass da schon irgendwas sein wird, für das es sich zu entschuldigen lohnt

  17. #103976
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    das is dann ja nicht so wirklich ''ehrlich'' gemeint, wenn man sich proforma entschuldigt.

  18. #103977
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    So siehts aus

  19. #103978
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    das is dann ja nicht so wirklich ''ehrlich'' gemeint, wenn man sich proforma entschuldigt.
    You! Don't! Say!

    War ja auch vielmehr für die Situation gedacht, bei der sie schon wüsste, was gemeint ist, aber scheinbar hab ich schon so viel Scheiße angestellt, dass da erst mal noch nachgefragt werden muss

  20. #103979
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Wer war Busch nochmal?

  21. #103980
    Banx

    Forumla Café

    Link zur analyse?^^

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau