Seite 5210 von 5474 ErsteErste ... 5190520052095210521152205230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 104.181 bis 104.200 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #104181
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    In den Läden steht zumindest noch nix...war in der Mittagspause beim Rewe. Aber nach heimelig und so wär mir auch...wird aber ein trauriges Weihnachten. Meine Mutter hat immer Advents-Gewürzkuchen gebacken :/
    Forumla Café

    Es schmeckt wirklich nach Gemütlichkeit.

    Es ist immer schwer, wenn ein geliebter Mensch zur Weihnachtszeit fehlt.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #104182
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Ich liebe die Bahlsenwaffeldinger. <3

    Was ist denn besonders an dem "Winter"kakao?

  4. #104183
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	15684BC5-CBD0-4D8B-B274-12B3EBFC25CD.jpg 
Hits:	9 
Größe:	289,8 KB 
ID:	192890

    Es schmeckt wirklich nach Gemütlichkeit.

    Es ist immer schwer, wenn ein geliebter Mensch zur Weihnachtszeit fehlt.
    Ja. Das wird insbesondere in diesem Jahr erstmal komisch sein. Danke.

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Bahlsenwaffeldinger. <3

    Was ist denn besonders an dem "Winter"kakao?
    Ich gehe von Zimt und Kardamom aus... quasi eine Spekulatius-Note.

  5. #104184
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Bahlsenwaffeldinger. <3

    Was ist denn besonders an dem "Winter"kakao?
    Ist schwer zu beschreiben, allerdings nicht wirklich zimtig. Es schmeckt leicht nach Marzipan und Lebkuchen. Mich hat es vom Geruch her sehr an diese Dominosteine erinnert. Eine heimelige Weihnachtsdröhnung.

  6. #104185
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Dominosteine... yummy...

  7. #104186
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Dominosteine... yummy...
    Na da sind wir doch ausnahmsweise mal einer Meinung

  8. #104187
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    In den Läden steht zumindest noch nix...war in der Mittagspause beim Rewe. Aber nach heimelig und so wär mir auch...wird aber ein trauriges Weihnachten. Meine Mutter hat immer Advents-Gewürzkuchen gebacken :/



    ich mag dominas mit steinen lieber...

  9. #104188
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen



    ich mag dominas mit steinen lieber...
    Ich lass mir dann lieber von Verg Dominosteine servieren. Dazu ein lecker Käffchen.

  10. #104189
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    hört sich jedenfalls gemütlicher an^^

  11. #104190
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Dümmste Frage, die du je gestellt bekamst?
    Da Ezio deine Frage vollständig ignoriert hat, liegt die Vermutung nahe, dass genau deine Frage ebenjene Frage war.

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    In den Läden steht zumindest noch nix...war in der Mittagspause beim Rewe.
    Bei uns steht schon seit Ende Juli Weihnachtsfressen zum Kauf herum.

  12. #104191
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bei uns steht schon seit Ende Juli Weihnachtsfressen zum Kauf herum.
    mir noch garnicht aufgefallen lol

  13. #104192
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Da Ezio deine Frage vollständig ignoriert hat, liegt die Vermutung nahe, dass genau deine Frage ebenjene Frage war.
    Zitat Ezio
    Ich beantworte gewissen Emails grundsätzlich nicht
    Lesekompetenz wie 'ne Senfgurke

    Wen soll's ab diesem Punkt aber auch noch wundern

  14. #104193
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Dümmste Frage, die du je gestellt bekamst?
    Forumla Café

  15. #104194
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    hooks lesekompetenz laut jay also auf jonny-niveau. topkek.

  16. #104195
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Soll ich jetzt meine Antwort auf Knox' Kommentar einfach noch mal schreiben oder wie läuft das ab?

    Scheinst ja nicht sonderlich ein Profi darin zu sein, ein paar Posts nach oben zu scrollen

  17. #104196
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    nicht nachzulesen ist ein grundrecht.

    wirklich schlimm wie es hier zugeht. nurnoch wannabe-dikatoren hier.

  18. #104197
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    nicht nachzulesen ist ein grundrecht.
    Grundrecht schützt vor Dummheit nicht

  19. #104198
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    aber vor anderen dingen. ungewollten schwangerschaften zb.

  20. #104199
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    aber vor anderen dingen. ungewollten schwangerschaften zb.
    Glaubst ja wohl selber nicht, dass sich die 12-jährige Harzter-Olga das Grundgesetz kauft und fleißig durchlesen tut!

  21. #104200
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    deswegen wirfts ihr der papa auch an den kopf, bewusstlose teenies werden selten schw.... oh

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau