Seite 5213 von 5474 ErsteErste ... 5193520352125213521452235233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 104.241 bis 104.260 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #104241
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    und doch so laaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaam.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #104242
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Broke: Kids with guns

    Woke: Kinder mit Gänsen

  4. #104243
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Musste mal auf ein paar Gänse aufpassen, die Viecher sind tödlich

    Der Junge mit fetter Hose und Gummistiefeln weiß schon, was Sache ist. Hast du da nicht das nötige Equipment und schaust einmal weg, zack, Bein ab

  5. #104244
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Gumo und so


    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Wie nennt man einen Hund, der zaubern kann?
    Spoiler öffnen
    Wow, es ist beeindruckend... wie "nicht witzig" das ist O.O

  6. #104245
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Wie nennt man einen sehr traurigen Hund?

    Spoiler öffnen

  7. #104246
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Richtiger Boomerhumor.

  8. #104247
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Ist es wieder in mode, Witze zu erzählen?
    Letztes Jahr hatte ich jemanden aus dem südlicheren Gebiet zu Besuch. Der hatte vorher schon immer einen bissigen Humor und immer einen blöden Spruch auf den Lippen, wenn man Mal ein Bild oder so gepostet hat.
    Und dann sitzt der neben mir im Auto... und erzählt Witze...

    Ich habe definitiv sehr verwirrt ausgesehen O.O

  9. #104248
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Gumo und so



    Wow, es ist beeindruckend... wie "nicht witzig" das ist O.O
    Dat is genau sowas wie "Wie heißt Hund auf französisch?" - Labello ... *hust hahahaha*

    Guten Morgen zusammen. Endlich Freitag, endlich Kohle...kann ich heute meine Lampen für die neue Bude kaufen gehen.

  10. #104249
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Viel schlimmer als schlechte Witze finde ich, wenn Leute dann meinen, solch Situation aufgrund irgendeiner verfestigten Etikette in ihrem Kopf noch mit einem Fake-Lachen à la "Ich tu mal so, als würde ich lachen, aber eigentlich will ich's ja gar nicht, weil Baum" retten zu müssen

    Einfach mal Deutsch sein und sagen, dass der Witz oder der Humor der Person beschissen ist. Mir hat's bisher nur geholfen

  11. #104250
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Was ist grau und kann nicht fliegen?

    Spoiler öffnen


    someone please kill me

  12. #104251
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Was ist grau und kann nicht fliegen?

    Spoiler öffnen


    someone please kill me

  13. #104252
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ein Parkplatz
    Was ist mit dem Parkplatz in einem Flugzeug?

    Der kann doch sehr wohl fliegen

  14. #104253
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    someone please kill me
    Nähhh, keine Lust gerade

  15. #104254
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Wusste gar nicht, dass es schon wieder erlaubt ist in öffentlichem Raum private Großfeiern abzuhalten und dass man sogar wieder "Orchester" dazubuchen darf. Hieri imGemeindehaus geht seit 18 Uhr die Luzie ab und nicht einer hat nen Lappen vor der Gosche oder hält den Mindestabstand ein. Wie dumm und verantwortungslos muss man sein die Gesundheit für ein paar Stunden Saufen zu riskieren.

    Wie ich das hier so gar nicht vermissen werde

  16. #104255
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    EInfach mal 110 anrufen.

  17. #104256
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    EInfach mal 110 anrufen.
    Der nette Beamte hat mir gesagt dass er auf jeden Fall die Streife hier durch schickt. Normalerweise muss man ja bis 22 Uhr aussitzen, aber das ist auch etwas situationsabhängig. Ich würde hier ja zu gern das Audiofile hochladen. Hab den Krach mit WA aufgenommen. Klingt als wäre die Party direkt in meiner Bude.

    Der Beamte meinte auch noch, dass er davon ausgeht, dass das eh bald wieder vorbei ist, da dann wieder keiner raus darf

  18. #104257
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    melancollie fand ich witzig.

    ein vogelstrauß ist auch grau (weibchen) und kann nicht fliegen. oder ein elefan oder ein nashorn etc. aber ich glaub der war absichtlich schlecht.

    witze erzählen hat noch keinem geschadet.

  19. #104258
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Der nette Beamte hat mir gesagt dass er auf jeden Fall die Streife hier durch schickt. Normalerweise muss man ja bis 22 Uhr aussitzen, aber das ist auch etwas situationsabhängig. Ich würde hier ja zu gern das Audiofile hochladen. Hab den Krach mit WA aufgenommen. Klingt als wäre die Party direkt in meiner Bude.

    Der Beamte meinte auch noch, dass er davon ausgeht, dass das eh bald wieder vorbei ist, da dann wieder keiner raus darf
    Der hat vermutlich auch das Video gesehen, dass schon im Juli feststand, dass Ende August der zweite Lockdown kommt.

  20. #104259
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Welch turbulente Woche.

  21. #104260
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Der hat vermutlich auch das Video gesehen, dass schon im Juli feststand, dass Ende August der zweite Lockdown kommt.
    Wer weiß, aber er sagte halt dass die Leute ziemlich unvernünftig sind. Und ich kann ihm da nur zustimmen.

    Gestern in der Stadt war es rappelvoll und es trugen nur 3 Leute ne Maske. Ich war eine davon.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau