Seite 5222 von 5474 ErsteErste ... 5202521252215222522352325242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 104.421 bis 104.440 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #104421
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    meine bio auf facebook sagt aber was anderes.
    Ich kenn dich ja auch schon länger als Facebook, da musst du mir einfach vertrauen

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #104422
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Okay, jetzt wo alles von Rang und Namen anwesend ist, mal ne Runde Real Talk: 3 oder 7?

  4. #104423
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    3 oder 7?
    Stell doch erst mal die Aufgabe!

  5. #104424
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt wo alles von Rang und Namen anwesend ist, mal ne Runde Real Talk: 3 oder 7?

  6. #104425
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    also beides.

  7. #104426
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Wie konnte ich nur annehmen, dass ihr wenigstens ein-mal hilfreich sein würdet. *seufz* Warte ich halt auf @Ezio.

  8. #104427
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wie konnte ich nur annehmen, dass ihr wenigstens ein-mal hilfreich sein würdet. *seufz* Warte ich halt auf @Ezio.
    im zweifel sieht eine 7 halt besser aus.
    also ich rede von den ziffern.

  9. #104428
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Also du sagst 7?

  10. #104429
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hatte im Spiel bisher überhaupt keine Probleme, meine Freunde ausfindig zu machen
    Immerhin dort nicht.

  11. #104430
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Immerhin dort nicht.
    Hab auch im Real Life keine Probleme damit, Freunde ausfindig zu machen

    In der Regel muss ich nicht mal suchen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also du sagst 7?
    Welche Joker haben wir?

  12. #104431
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also du sagst 7?
    nur wenn du mir sagst, wofür die 7 steht?
    sünden? rawr xD

  13. #104432
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Da halte ich doch die sieben Millenniumsgegenstände oder Dragon Balls für viel wahrscheinlicher

    Jonny ist immerhin ein Anime-Nerd

  14. #104433
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Handy.

  15. #104434
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ui, auf Facebook von so einer FPÖ-Tussi erst als "Troll" und nach einem meiner unverwechselbaren Schmähs als "lustiger Troll" bezeichnet wurden. Manche durchschauen mich halt in allen beiden meiner Facetten sofort.

  16. #104435
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Handy.
    7 handys?
    irre.

    aber bei handys is ne 7 immer besser als ne 3, ausser die modelle sind von unterschiedlichen herstellern. aber wer bitteschön wechselt marken? markentreue über alles.

  17. #104436
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich hatte bisher jedes Smartphone (mit Android) einen anderen Hersteller und erst einmal einen doppelt.^^ Und aktuell geht sich Markentreue mit einem Honor-Handy ja nicht aus... #DankeTrump


    Aktuell stehen ich bei Asus als neues Gerät. Aber kA ob das ROG 3 Strix oder Zenfone 7 Pro.
    Haben beide coole Features aber auch Dinge, die nicht so gut sind und mich womöglich stören.

  18. #104437
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    ROG 3 Strich
    igitt, ein gam0r

    naja, auch wenn ich den namen republic of gamers furchtbar cringy finde, wenn das gerät an und für sich gut ist und sich mit branding, bloatware etc. zurückhält, ja mei, warum ned.

    also wäre meine herangehensweise. wenn das im zweifel totaler blinbling kram ist, es dich aber nicht stört, hab ich ja nix zu melden

  19. #104438
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    igitt, ein gam0r

    naja, auch wenn ich den namen republic of gamers furchtbar cringy finde, wenn das gerät an und für sich gut ist und sich mit branding, bloatware etc. zurückhält, ja mei, warum ned.
    Ja eben, "warum nicht" ist halt die Frage, die ich mir bei beiden Geräten stelle und je nach dem andere Antworten erhalte.^^

    Strix:
    - keine Telefoto-Linse
    - bisher kein gescheites Bookstyle-Cover und wenn, müsste man das Handy für bestimmte Dinge trotzdem immer rausnehmen
    - im Internetz gibt es Berichte über Display-Probleme ab ca..15% Helligkeit oder darunter, wo dann Schwarz falsch dargestellt werden kann.
    - laut Notebookscheck PWM mit 130-210 Hz, was recht wenig ist und da ich noch nie ein OLED hatte, weiß ich nicht, in ich dafür "anfällig" bin.
    - weniger 5G-Bänder, auch wenn das erstmal eh keine Rolle spielt, denke ich.

    Zenfone 7 Pro
    - "nur" 90 Hz Display
    - deutlich schlechtere Stereo-Lautsprecher verglichen mit 3 Strix - Andererseits habe ich jetzt auch nur so einen Mono-Brüller...
    - Fingerabdruckleser an der Seite - im Honor View 10 ist er vorne (unterm Display) und da habe ich mich doch ziemlich dran gewöhnt. Auch wenn ich bei beiden dann anders navigieren müsste (beim Honor direkt der Leser ja gleichzeitig als 1-Button-Navigation dir zurück, Taskmanager und "Homescreen", es echt cool ist), würde ich mich vermutlich mit dem Leser im Display vom Strix leichter tun, glaube ich.

  20. #104439
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    tja, da bin ich dir wohl keine hilfe ich hab immer noch mein nokia tastenfön

  21. #104440
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    "immer noch" zu sagen, wenn du dir das Rentner-Handy erst neu gekauft hast, ist ja auch nur halb wahr!

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau