Seite 5228 von 5474 ErsteErste ... 5208521852275228522952385248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 104.541 bis 104.560 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #104541
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Immer, wenn ich meine Eier in den Händen halte,
    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Mit Eiern kann man so viele verschiedene Sachen machen, dass es fast schon beängstigend ist
    ich zieh mir schonmal die bleistiftheels an....

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #104542
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der YouTube-Kanal ist da etwas ganz großem auf der Spur.
    anal spitz wäre der passendere name gewesen

  4. #104543
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Forumla Café

    Dreck auf der Haut, helle Augen, wir sind Nahost-Kinder
    Ich bin Kurde, ich bin Deutscher, so wie Adolf Hitler

    Song; Kurdo 600 Tausend.

    dieser Reim und der Vergleich.. ich habe selten was schlechteres gelesen.
    @Volchok

  5. #104544
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    anal spitz wäre der passendere name gewesen
    Ich meinte natürlich das andere bisher hochgeladene Video vom Kanal.

  6. #104545
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    ac origins ist jetzt nicht der neueste shitl

  7. #104546
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Das mit den Masken auch nicht, wenn da auf dem Tisch irgendwas mit Februar 2020 steht.^^

  8. #104547
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    ja da hast du recht. am puls der zeit ist doch was anderes xD

  9. #104548
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Bonjour

  10. #104549
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Morgen. *miese Laune lässt grüßen*

  11. #104550
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Miese Laune am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

  12. #104551
    Banx

    Forumla Café

    Nimmst eine Metapher und der gegenüber lässt das eigentliche Thema komplett sein und will über die Metapher diskutieren-> "Das ist nicht der Punkt" "aber du hast das thema gewechselt!" Äh ja auf wiedersehen.

  13. #104552
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Meine geistige Aufnahmefähigkeit hat für heute ihr Maximum erreicht...Banxi hat sich grade den letzten Rest geschnappt.


    Alter...ich bin so müde wie schon lange net mehr. Aber 4 Tage am Stück mit wenig Schlaf.... bin durch. Wann ist Feierabend? Ach ja... 16 Uhr ...

  14. #104553
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Meine geistige Aufnahmefähigkeit hat für heute ihr Maximum erreicht...Banxi hat sich grade den letzten Rest geschnappt.


    Alter...ich bin so müde wie schon lange net mehr. Aber 4 Tage am Stück mit wenig Schlaf.... bin durch. Wann ist Feierabend? Ach ja... 16 Uhr ...
    Oh aber dann hättest du etwas interessanteres zum lesen gebraucht!^^‘

  15. #104554
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Oh aber dann hättest du etwas interessanteres zum lesen gebraucht!^^‘
    Hmm...nö. Das würde vermutlich auch nur durch die Gehirnwindungen rutschen ohne haften zu bleiben.

  16. #104555
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Miese Laune am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
    wenns lästige leute vertreiben würde, wärs mir lieber.

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Alter...ich bin so müde wie schon lange net mehr. Aber 4 Tage am Stück mit wenig Schlaf.... bin durch.
    wieso so schlaflos?
    aber ja, schlafentzug ist zermürbend. hoffentlich gehts bald wieder bergauf für dich

  17. #104556
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    wenns lästige leute vertreiben würde, wärs mir lieber.


    wieso so schlaflos?
    aber ja, schlafentzug ist zermürbend. hoffentlich gehts bald wieder bergauf für dich
    Du musst nur die passende Kratosmine aufsetzen. Meist hilft das.

    Warum ich net schlafen kann? Frag mein Gedankenkarussell das mich nicht aussteigen lässt.

  18. #104557
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    ich war nie ein freund von karussells. diese ewigwährende, monotone fahrt im oder gegen den uhrzeigersinn. für mich der horror. alles ist vorgegeben, kein platz für kreativität.

    immer wenn ich eines sehe, würde ich am liebsten den stecker ziehen.

  19. #104558
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    ich glaube ich habe grade banx' post zum thema metaphern zum leben erweckt

  20. #104559
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Alter...ich bin so müde wie schon lange net mehr. Aber 4 Tage am Stück mit wenig Schlaf.... bin durch. Wann ist Feierabend? Ach ja... 16 Uhr ...
    Tür verbarrikadieren, Jalousien vor und Äuglein zu

  21. #104560
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Tür verbarrikadieren, Jalousien vor und Äuglein zu
    Da riskier ich ja den Feierabend zu verpassen.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau