Seite 5244 von 5296 ErsteErste ... 5224523452435244524552545264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 104.861 bis 104.880 von 105903

Thema: Forumla Café

  1. #104861
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Wenn du denkst, es geht nicht tiefer und blöder, kommt ein neuer Vorschlag vom Nazi-Nepp. Unglaublich.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #104862
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    sind die neos jetzt eigentlich wannabe grüne? flüchtlingsthema, bildungs. wahlplakate halt.

  4. #104863
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Keine Ahnung Bildung war bei den Neos aber schon 2017 bei der NR-Wahl Thema. Hätte der Strolz (ich glaube der war das noch, nicht schon die Meindl-Reisinger) damals nicht mal gesagt, dass man auch mit der FPÖ gemeinsame Sache machen würde, wenn die einem dafür bei den eigenen Zielen unterstützen, wäre die Partei ja vllt halbwegs wählbar, weil sie - so zumindest mein Gefühl, ohne jemals das Wahlprogramm gelesen zu haben - nicht ausschließlich nur auf die Wirtschaft schaut, sondern versucht, einen Kompromiss zwischen den Interessen zu finden.

  5. #104864
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    dem hat die mama oder oma verboten das wasser zu privatisieren.

    ist also zumindest unter ihm nur ein weiterer kasperlverein.

  6. #104865
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Langweilig!

  7. #104866
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Langweilig!
    Find ich toll, dass du endlich deinen Usertitel um das Komma korrigiert hast

    Wollte dich schon schlagen, so aggressiv hat mich das gemacht

  8. #104867
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Find ich toll, dass du endlich deinen Usertitel um das Komma korrigiert hast

    Wollte dich schon schlagen, so aggressiv hat mich das gemacht
    Kennen wir uns? Ich war drei Jahr weg und kenne fast niemanden hier.

  9. #104868
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Kennen wir uns? Ich war drei Jahr weg und kenne fast niemanden hier.

  10. #104869
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Kennen wir uns?
    Natürlich kennen wir uns

    Ich bin's doch, Herr Borstein aus der 4. Klasse!

  11. #104870
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Natürlich kennen wir uns

    Ich bin's doch, Herr Borstein aus der 4. Klasse!
    Ach Joachim! Mama erzählt soviel von Dir. Darf ich Papa sagen?

  12. #104871
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Ach Joachim! Mama erzählt soviel von Dir. Darf ich Papa sagen?
    Papa ist richtig, rechtlich darfst du mich aber auch Opa nennen

  13. #104872
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Ach deshalb sind meine Gliedmaßen unterschiedlich lang.

  14. #104873
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Ach deshalb sind meine Gliedmaßen unterschiedlich lang.
    Wir wollten ein außergewöhnliches Kind

    Auf die dritte Brustwarze an deiner rechten Pobacke sind wir besonders stolz

  15. #104874
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Moin! Heute wird hoffentlich der letzte Tag des Jahres mit sommerlichen Temperaturen sein

    Danach kann ich endlich wieder all die Sachen genießen, die das Leben erst lebenswert machen. Keine stinkenden Straßenbahnen mehr, die so riechen, als hätte jemand dort sein mit warmem Sperma gefülltes Kondom entsorgt, keine Beißmuster irgendwelcher frivoler Stechmücken im Genitalbereich mehr, Morgenstunden, an denen ich nicht in einem Meer aus Schweiß und Depression aufwache oder auch Parkanlagen, die nicht so aussehen, als würde dort jede Sekunde ein Open-Air-Festival stattfinden. Acht Monate pure Daseinsfreude, bevor der Horror dann wieder Gestalt annimmt

  16. #104875
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    hannover ist ja wirklich zahm, wenns dort erst ende mai wieder llosgeht.

    donauinselfest war heuer so zahm ich hab nicht einen mucks gehört. vll. ging auch der wind in die falsche richtung.

    sah jedenfalls ganz witzig aus, mit den tischen, wenn man die massen gewöhnt ist.

  17. #104876
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    hannover ist ja wirklich zahm, wenns dort erst ende mai wieder llosgeht.
    Was genau losgeht?

  18. #104877
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Sommer. Geht doch aus dem Kontext hervor.

    @Katzenfroh
    Ich habe auch von diese mobilen Bühnen, die durch Wien gefahren sein sollen, nichts mitbekommen. Aber gut, hatte auch Home-Urlaub.

  19. #104878
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Sommer. Geht doch aus dem Kontext hervor.
    sommerliche temperaturen vielmehr.


    well, hello there.

  20. #104879
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Sommer. Geht doch aus dem Kontext hervor.
    Hab im Text nicht einmal den Sommer erwähnt

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    sommerliche temperaturen vielmehr.
    Dann ist das aber eher wieder so ein österreichisches Ding

    Kann mich nicht erinnern, dass es in diesem Jahr in Deutschland auch nur irgendwo schon Ende Mai konstante 25 Grad geregnet hat

  21. #104880
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Dann ist das aber eher wieder so ein österreichisches Ding
    nix da, noch viel regionaler.

    Pannonische Klimaprovinz: Weinviertel, östliches Alpenvorland, Wiener Becken, Nordburgenland; Große Jahresamplitude, sommerliche Trockenklimate, Januar-Mittel unter −1 °C, jährliche Niederschläge um 700 mm, strahlungsreich.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau