Seite 5247 von 5474 ErsteErste ... 5227523752465247524852575267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 104.921 bis 104.940 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #104921
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ich fühlte mich nicht beleidigt
    Ich aber! Muss doch meinen Lieblingsösi vor den gefährlichen Klauen dieser Terrorente schützen

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Der Hook kritisiert meine Freunde, der is doof
    Irgendwann wirst auch du die Wahrheit erfahren, mein Sohnemann

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #104922
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Na dann gebe ich dir ein klassisches, aber nicht minder von Herzen kommendes "Du Wappler!" mit auf die Reise. <3
    alter, krieg ich jetzt die sizilianischen betonpatscherln oder welche reise? ;(

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Der Hook kritisiert meine Freunde, der is doof
    und dabei war er drei jahre nicht da! das ist wirklich ein comeback!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich aber! Muss doch meinen Lieblingsösi vor den gefährlichen Klauen dieser Terrorente schützen
    you do you. I'll keep doodelidooing myself.

  4. #104923
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Ich hatte als Kind ein Buch von einer österreichischen Autorin, in dem hinten lauter Übersetzungen zum Verständnis aufgeführt waren...z.B. Gschaftlhuber, Topfengolatsche, Rotzrammel oder Tschick.

  5. #104924
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    das ist wahrscheinlich auch bitternötig gewesen.

  6. #104925
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    das ist wahrscheinlich auch bitternötig gewesen.
    Auf jeden Fall. Aber ich habe das bis heute behalten. Wappler war auch dabei.

  7. #104926
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    you do you.
    But I am you and you are me https://youtu.be/1-wb9ddKsDE?t=181

  8. #104927
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall. Aber ich habe das bis heute behalten. Wappler war auch dabei.
    ich hab meine kinderbücher auch noch, sind schöne erinnerungen.



    wenn du ich sein tust, dann ist gespaltene persönlichkeit ja genau dein/mein/unser ding? @Jay

  9. #104928
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café



    Ja... warum auch nicht

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ich hab meine kinderbücher auch noch, sind schöne erinnerungen.
    Da fällt mir ein, ich müsste mir noch mal das Buch vom Struwwelpeter holen

  10. #104929
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen


    Ja... warum auch nicht



    Da fällt mir ein, ich müsste mir noch mal das Buch vom Struwwelpeter holen
    Ich habe das sogar. Meine Lieblingsgeschichten sind die mit dem Daumenverstümmler und dem brennenden Mädchen. Wunderschöne Kindheitserinnerungen.

  11. #104930
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich habe das sogar. Meine Lieblingsgeschichten sind die mit dem Daumenverstümmler und dem brennenden Mädchen. Wunderschöne Kindheitserinnerungen.
    Glaub meine Mutter hat damals meines weggeworfen, als ich zu meinen Vater zog Das schöne Buch.
    Mein Favorit war der Suppenkasper und der schwarze Bube

    Würde man den Suppenkasper und den Schwarzen Buben kombinieren, wäre das dann ein Äthopier?

  12. #104931
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    rip and tear. hört sich gut an.

  13. #104932
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Die USA haben diese wunderbaren Geschichten nicht und schaut, wohin es sie geführt hat

  14. #104933
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Mondlandung und Weltmacht?

  15. #104934
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Die Geschichten waren schon sehr makaber.... wobei, wenn ich noch an die Wilhelm Busch Werke zurück denke, scheint das auf einige "Kindergeschichten" zuzutreffen

  16. #104935
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die Geschichten waren schon sehr makaber.... wobei, wenn ich noch an die Wilhelm Busch Werke zurück denke, scheint das auf einige "Kindergeschichten" zuzutreffen
    Das war wenigstens noch gute Erziehung. Die Kinder haben einen Fehler gemacht und fast alle sind am Ende gestorben. Viel besser als der weichgespülte Scheiß, den die Helikopter-Mütter ihren Kids heutzutage servieren.

  17. #104936
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Weltmacht
    Fragt sich für wie lange noch.

  18. #104937
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Mondlandung und Weltmacht?
    fake and gay.

  19. #104938
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Das war wenigstens noch gute Erziehung. Die Kinder haben einen Fehler gemacht und fast alle sind am Ende gestorben.
    Stimmt, ich habe so einiges daraus mitgenommen. Wobei mit Feuer spielen..... ich war schlimm als Kind


    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Viel besser als der weichgespülte Scheiß, den die Helikopter-Mütter ihren Kids heutzutage servieren.
    Aber dank diesen Leuten kann man später noch die Werke vom Struwwelpeter erweitern

  20. #104939
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    also wer noch keinen bleistift in ein räucherstäbchen verwandelt hat, der hat doch als kind nicht gelebt.

    oder wurde als steuerbeamter geboren.

  21. #104940
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Fragt sich für wie lange noch.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau