Seite 5251 von 5280 ErsteErste ... 5231524152505251525252615271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 105.001 bis 105.020 von 105598

Thema: Forumla Café

  1. #105001
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café



    Wünsche euch einen Tag voller Freude

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #105002
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    danke dir auch.

    aber so ein papagei im topf hat schon bisschen was makaberes. aber immerhin ist er fröhlich.

  4. #105003
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ohne Wasser ist ja alles tipitopi.

  5. #105004
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Forumla Café

    Findet ihr den Beruf "Künstler" wichtig?
    Und falls ja, findet ihr den Beruf wichtiger als Lieferant oder FastFood Mitarbeiter?

  6. #105005
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Forumla Café

    Der Begriff ist sehr weitläufig. Aber ja, Kunst und Kreationen jeglicher Art bereichern unser Leben.
    Zur zweiten Frage, die halte ich für ebenso wichtig und notwendig. Zumindest bis sie in ein paar Jahren von Robotern ersetzt werden.

  7. #105006
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Der Begriff ist sehr weitläufig. Aber ja, Kunst und Kreationen jeglicher Art bereichern unser Leben.
    Zur zweiten Frage, die halte ich für ebenso wichtig und notwendig. Zumindest bis sie in ein paar Jahren von Robotern ersetzt werden.
    Hmmm....
    Und im Vergleich? Ich meine es gibt künstliche Intelligenzen die zb. Gemälde herstellen, also theoretisch könnten diese kreativen Berufe auch automatisiert werden.

    Wenn wir also vergessen wie bald oder wie wahrscheinlich eine Automatisierung des Berufsfeldes eintreten könnte, was wäre dir in der heutigen Zeit wichtiger?
    Ein Maler oder ein Lieferant?
    (Bzw. jemand der Skulpturen aus Stein formt und jemand der für Amazon Pakete liefert?)

    Meine (sehr kurze) Meinung:
    Spoiler öffnen

  8. #105007
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Forumla Café

    Meine Amazon-Bestellung ist mir natürlich wichtiger. ^^

    Aber...

    Seit der Industrialisierung versucht die Menschheit, repetitive, simple, langweilige Aufgaben an Maschinen abzugeben, um sich selbst anderen, herausforderenden Dingen zu widmen. Denn die wenigsten Menschen werden sich Amazon-Lieferant oder McDonalds-Mikrowellen-Bediener als Traumjob auserkoren haben und darin aufgehen - das ist meist doch nur ein Weg um Geld zu verdienen, um zu überleben. Ich finde aber, ein Beruf, mit dem man so viel Zeit seines Lebens verbringt, sollte idealerweise auch Erfüllung bringen. Und Tätigkeiten, in denen man mehr Mitdenken muss oder sich kreativ ausleben kann, können diesen Anspruch viel eher erfüllen.

    Also ja, Lieferanten oder Kellner als Tätigkeit sind wichtig - das heißt aber nicht, dass sie zwingend von Menschen ausgeführt werden müssen. Wenn sich diese Menschen stattdessen etwas anderem widmen können, das sie mehr anspricht, ist das nicht viel besser für sie?

    Vielleicht bin ich aber auch etwas voreingenommen, weil ich selbst aus dem kreativen Bereich komme. Ich glaube nicht, dass Maschinen diese Fähigkeit so einfach ersetzen könnten. Die greifen höchstens auf das zurück, was andere schon erschaffen haben. Simple Aufgaben wie etwas von A nach B zu bringen könnten sie aber schon.

  9. #105008
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café


  10. #105009
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    fürn alltag sind lieferanten und co wichtiger.

    für die kulturelle entwcklung sind künstler aber wichtig. architektur war früher sehr eng mit künstlerischer gestaltung verwoben. heute isses mehr so: ''ja, mach mal die drölftausendste glasfassade, aber diesmal als hexagon.''

  11. #105010
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich ahbe noch nie jemanden fragen gehört: "Ist das ein Lieferando-Lieferant, oder kann das weg?" Somit ist die Frage, was/wer wichtiger ist, wohl eindeutig und für alle Zeit geklärt.

  12. #105011
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Ist das ein Lieferando-Lieferant, oder kann das weg?"
    die antwort darauf wäre: es wäre besser gewesen zu verhüten.

  13. #105012
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Ich eigentlich auch, aber hier muss ich doch ein Beispiel nennen. Wenn ich das nicht getan hätte, würden die meisten doch denken, dass ich nur Filme meine, in denen jemand stirbt, denn meistens ist es ja das, was das Ende traurig macht. Und es schaut ja auch nicht jeder die gleichen Filme, da ja jeder andere Interessen hat, sodass ihnen Spoiler nix ausmachen.

    Außerdem schreiben hier auch ganz viele andere User zu dem, was sie hassen, ein Beispiel hin.
    Was genau stand deinem Denken jetzt im Weg, den Inhalt einfach mit 'nem Spoilerkästchen zu versehen und diesem eine Überschrift zu geben?

  14. #105013
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    ich persönlich finde das hud im mafia remake beim rennen viel zu modern. hat garkein flair.

  15. #105014
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Es gibt ein Hud beim Rennen?

  16. #105015
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Hud beim Rennen?
    Nur für die Nicht-Tryhards

  17. #105016
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Hud beim Rennen?
    dein eigener screenshot, mann!

  18. #105017
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich habe doch hat keinen Screenshot gepostet, auf dem die Figur rennt.

    Edit: Ach du meinst das Autorennen? xD

  19. #105018
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    dein eigener screenshot, mann!
    Vielleicht hat er Hud mit Hut verwechselt?

  20. #105019
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe doch hat keinen Screenshot gepostet, auf dem die Figur rennt.

    Edit: Ach du meinst das Autorennen? xD
    autorennen logischerweise. was ein kleines r ausmacht ey xD

  21. #105020
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    autorennen logischerweise. was ein kleines r ausmacht ey xD
    Rennen hätte man so oder so groß schreiben müssen, auch wenn das per pedes Rennen gemeint gewesen wäre.

    Kann mich an das alte HUD nicht erinnern. Ich finde das Remake-HUD nicht störend.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau