Seite 5255 von 5474 ErsteErste ... 5235524552545255525652655275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 105.081 bis 105.100 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #105081
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Ich habe seit Jahren Unitymedia/Vodafone und kann nicht klagen. Auch nur Internet, Festnetz ist schon lange weg. ^^

    Aber das klingt ja nach einem ganz guten Angebot. Wenn du es nur so brauchst und sonst nicht viel herunterlädtst sollten 300mbit/s schon ausreichen.
    Gelegentlich halt die notwendigen Updates für die Switch und die PS4 und ganz selten mal ein Spiel oder DLC. Wobei mir grade einfällt... für Animal Crossing hat der Download fast einen ganzen Tag gebraucht und viele Spiele-Updates/Day One Patches brauche derzeit auch oft Stunden...ich sollte den Telekomvertrag doch noch mal prüfen.

    Gibts ne zuverlässige Seite wo man den Up/Download halbwegs zuverlässig testen kann? Ich muss noch mal schauen was ich aktuell tatsächlich aus der Leitung rausbekommen. Und dann werde ich bei meinem Paps auch noch in seinen Vertrag gucken welche Leistung er bezieht.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #105082
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Wenn du es nur so brauchst und sonst nicht viel herunterlädtst sollten 300mbit/s schon ausreichen.
    selbst dann reichen 300mbit doch locker.

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Gibts ne zuverlässige Seite wo man den Up/Download halbwegs zuverlässig testen kann?
    speedtest.net deckt soch gut mit dem, was ich von epic und ms store an praxiserfahrung habe.

  4. #105083
    Riley

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Gelegentlich halt die notwendigen Updates für die Switch und die PS4 und ganz selten mal ein Spiel oder DLC. Wobei mir grade einfällt... für Animal Crossing hat der Download fast einen ganzen Tag gebraucht und viele Spiele-Updates/Day One Patches brauche derzeit auch oft Stunden...ich sollte den Telekomvertrag doch noch mal prüfen.
    Manchmal sind die Nintendo-Server auch etwas lahm. Aber Stunden wäre schon echt viel nur für so ein Update, das würde ich auch mal mit Speedtest checken. Wenn du dann den neuen Anschluss hast sollte das Minuten dauern, höchstens. ^^

  5. #105084
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    selbst dann reichen 300mbit doch locker.
    Ich frage mich ernsthaft gerade, wo die Zeiten hin sind, als man mit 100 Mbit noch richtig schnell war. Aber UPC/Magenta ist ja auch so schweineteuer. Gut, dafür hat man halt die privaten Fernsehsender in HD mit dabei. Aber wenn es jetzt sogar schon bei den Fischköppen 300 Mbit für günstiger als hier gibt, läuft im Land und der Stadt definitiv was falsch! Jetzt wähle ich bei der Gemeinderatswahl auch die FPÖ (oder Strache, je nach dem, wer noch mehr fremdenfeindlichen Content auf Facebook postet - scheiß Ausländer hier in Wien, machen mein Internet teuer!!!)!!!

  6. #105085
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    ich zahl für 200mbit 39 euro. kA wie das im vergleich ist. jedenfalls muss ich mich da nicht mit den drecksanbietern wie UPC herumschlagen sondern habe nen anbieter mit dem ich zufrieden bin und der hoppalas bei abrechnungen selbst behebt. ist mir auch was wert.

  7. #105086
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Welcher?
    Wir zahlen bei UPC eh jeden Monat dasselbe, da kann es eigentlich keine Hoppalas geben.^^

  8. #105087
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    STEAM-MOBILE-AUTHENTIFIZIERUNG
    Hallo XXX
    Dieser Account verwendet derzeit einen Steam-Mobile-Authentifikator.

    Geben Sie den aktuellen Code ein, der in der Steam-Mobile-App angezeigt wird:
    Wenn ich den Text beim.winlofgen in die Steam-Mobile-App bekomme, wird es irgendwie schwierig, an den Auth-Key zu kommen...

  9. #105088
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Guten Morgen

  10. #105089
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Gute Nacht

  11. #105090
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    .winlofgen
    gesundheit.

    guten morgen.

  12. #105091
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    gesundheit.

    guten morgen.
    Höre doch auf, mein Handy wegen seiner Rechtschreibung zu mobben. Danke.

  13. #105092
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    is ja ein neues, deshalb darf ich wieder.

  14. #105093
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Okay, dann hast du aber schon alles aufgebraucht jetzt.

  15. #105094
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    eeeeeeeeeeehm... nein.

  16. #105095
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Okay, einmal lasse ich dir noch. Danach gehen die Anzeigen aber raus! :<

  17. #105096
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    na das wird ja ein hit, wenn du die auch mit dem handy schreibst XD

  18. #105097
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    na das wird ja ein hit, wenn du die auch mit dem handy schreibst XD
    Valid point...

  19. #105098
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich selber lebe seit mehreren Jahren ganz ohne Mikrowelle.
    ich hab mikrowellen bisher nur im urlaub bedient. lol

  20. #105099
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ich hab mikrowellen bisher nur im urlaub bedient. lol
    Ich kenne irgendwie niemanden außer mir, der keine besitzt. xD

  21. #105100
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ich hab seit einiger Zeit nen Minibackofen zusätzlich, einfach weil ich mir sonntags so schneller mein Brötchdn aufbacken kann. Ob ich nu 20 Euro fürn guten Toaster ausgebe oder 35 Euro für den Ofen der eben auch ne Pizza schafft oder anderen Kleinkram... i love this thingy.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau