Seite 5256 von 5282 ErsteErste ... 5236524652555256525752665276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 105.101 bis 105.120 von 105635

Thema: Forumla Café

  1. #105101
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Hab auch keine Mikro. Entweder wird der Fraß darin lätschig oder man macht von vorneherein Junk Food.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #105102
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    klar, ich waste mit meinem ofen strom im vergleich aber ich wüsste garnicht wohin mit mirko.

  4. #105103
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    +

    https://twitter.com/HandIOfIBlood/st...51521414426624

    Edit:
    Alles weitere sollte man aber lieber hier bereden.
    Forumla Café
    Was für ein peinlicher Affe. Selbst wenn ich den davor irgendwie gut gefunden hätte, hat der doch jegliche Sympathie und Seriosität damit verspielt. Das Problem sind nicht Deppen wie der, das Problem sind diejenigen, die Deppen wie den noch in ihrem Handeln bestätigen. Einfach mal alle Plattformen kündigen und alle Werbe-/Sponsoringverträge weg, dann ist so einer gar nichts mehr. Soll halt richtig arbeiten gehen.

  5. #105104
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    klar, ich waste mit meinem ofen strom im vergleich aber ich wüsste garnicht wohin mit mirko.
    Mirko Mirko Marcus Marcus Mirko.... *sing*

  6. #105105
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Mikrowelle ist für Pussys. Ganze Gerichte kann man sich in so einer gedrittelten oder geviertelten Pfanne wunderbar warm machen. Die Wärmeverteilung von den Teilen ist halt verbesserungswürdig, aber sonst cool.

  7. #105106
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was für ein peinlicher Affe. Selbst wenn ich den davor irgendwie gut gefunden hätte, hat der doch jegliche Sympathie und Seriosität damit verspielt. Das Problem sind nicht Deppen wie der, das Problem sind diejenigen, die Deppen wie den noch in ihrem Handeln bestätigen. Einfach mal alle Plattformen kündigen und alle Werbe-/Sponsoringverträge weg, dann ist so einer gar nichts mehr. Soll halt richtig arbeiten gehen.
    hänno wird mir immer sympathischer, der hat trotz interewebsfame noch nen funktionierenden moralischen kompass wies scheint.

    monte hat in der theorie soviel gecasht, dass er nie wieder arbeiten müsste. aber er hat halt nicht meinen lebensstil, sondern haut auch mit drei händen die knete wieder raus.

    bei apored hats ja mal für haft gereicht xD

  8. #105107
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Ich mag überhaupt niemanden dieser Streamer, aber ich finde es sehr bedauerlich, wenn so etwas gut ankommt und Schaden anrichtet. Dann meinetwegen lieber ein Tanzverbot oder Gurkensohn, die einfach nur dumm sind, aber wenigstens andere Menschen in Ruhe lassen.

  9. #105108
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    wieviele arme leute tanzi wohl in den ruin getrieben hat mit seinen ''investmenttipps?''


  10. #105109
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Kenne ich alle nicht. Bin halt alt.

  11. #105110
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    wieviele arme leute tanzi wohl in den ruin getrieben hat mit seinen ''investmenttipps?''

    Ich habe keine Ahnung, was der macht, aber ich habe mal ein Video gesehen, in dem er aufzählt, was er an einem Tag alles frisst und konnte mich damit sogar identifizieren. Aber grundsätzlich finde ich diese Laber-Nichtstun-Streamer einfach nur nervtötend. Genau genommen schaue ich überhaupt keine Streams irgendwelcher Content Creator.

  12. #105111
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    ach, tanzi hat mal diese regenbogenfarbigen mcdonaldsgläser als investmentgeheimtipp in den himmel gelobt. obs spaß war, weiß man bei ihm ja nie so recht

  13. #105112
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ich mag mOOsician.

    Außerdem schaue ich gerne Bastel- und Nähvideos. Hab schon viel Neues entdeckt und gelernt.

  14. #105113
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich mag mOOsician.
    Kenne ich auch nicht. Ich vermute, da geht es nicht im erweiterten Sinne um singende Kühe?

  15. #105114
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Ich schaue Gronkh, da ich es wichtig finde, wenn auch die kleineren Youtuber mal unterstützt werden

  16. #105115
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    moosician kenn ich vong namen her.

    die psn spambots schicken jetzt schon tittenbilder. erfreulich, kriegt dennoch ne meldung.
    oder erst recht? man weiß es nicht.

  17. #105116
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    M00sician ist Hannoveraner, unser ganzer Stolz (man hat ja sonst nichts zu bieten)

  18. #105117
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Hm. In Sachen neues Internetz bin ich etwas verwirrt langsam. Bei meinem Paps kommen lediglich 100 mbits aus der Dose und sein Internetz ist schneller als mein Magenta M in meiner alten Wohnung mit der angeblichen 10tausender Leitung. Irgendwas hat die Telekom mir hier doch verschwiegen.

    Bin aktuell geneigt dann den kleinsten Vertrag mit 300 mbits zu wählen. Da kostet mich das Internetz dann 39,90 Euro pro Monat und wenn ich den Router für 4 Euro/mtl. mitmiete dann bin ich knapp über dem was jetzt die Telekom bekommt Fernsehen ist bei denen auch nur geringfügig teurer...wenn ich überlege wat die Telekom von mir haben wollte. Ich würde hier 44,90 Euro pro Monat dafür blechen (rund 50 Euro sinds dann mit Router), aber ich muss mir einen Receiver kaufen....ist mir eigentlich schon wieder fast zu anstrengend, dafür, dass ich wochenlang gar nix in der Gubbakiste glubsche.

  19. #105118
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    300mbit sinds 30fache deiner 10k leitung

  20. #105119
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    300mbit sinds 30fache deiner 10k leitung


    Ich gebe offen zu...ich hab null Ahnung von dem Kram.

  21. #105120
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Forumla Café

    bei den kleineren bandbreiten werden gerne kbit ausgeschrieben angegeben weils besser aussieht wenn da 10.000 steht als 10mbit.

    weil, hättest du 10.000 mbit, also 10gbit, wärst du ultra schnell unterwegs.das ist doch relativ unwahrscheinlich.

    ich glaub so schnelles internet gibts für privatkunden noch garnicht. vielleicht inner schweiz.


    es ist ja auch nicht schlimm, man kann nicht alles wissen

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau