Seite 5259 von 5474 ErsteErste ... 5239524952585259526052695279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 105.161 bis 105.180 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #105161
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    die Entzündungsflüssigkeit kann abfließen
    Tut echt gut, sowas zur Mittagspause lesen zu dürfen


  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #105162
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Tut echt gut, sowas zur Mittagspause lesen zu dürfen

    Deswegen schrieb ich Entzündungsflüssigkeit und nicht dicke gelbe Brühe.

  4. #105163
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Einfach den Vatikan infiltrieren, nach deiner eigenen Religion ausrichten und alles mit Jesus im Namen verbrennen lassen

    Doch gar nicht so schwer? In ein paar hundert Jahren spricht dann keiner mehr über die Bibel, da zählen im gemeinen Kopf des Pöbels nur noch die zwei heiligen Zwillinge der Tayla, umgangssprachlich auch Twin Tails genannt
    rom und santiago sind schon lange mein. ohne antipapst zu sein und ablassbriefe zu cashen hätte ich den kreuzzuh nicht überstanden. den katholischen tumor gibts dennoch weiterhin. es muss mindestens das gesamte pontifikat eingenommen werden.

  5. #105164
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Deswegen schrieb ich Entzündungsflüssigkeit und nicht dicke gelbe Brühe.
    E I T E R

    erstma jay zum kotzen bringen

    wusste garnicht dass brücken erst ab 3 zähnen gehen. implantate sind halt teuer.
    hoffentlich ist das erstmal der anfang vom ende deines leids.

  6. #105165
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    E I T E R

    erstma jay zum kotzen bringen

    wusste garnicht dass brücken erst ab 3 zähnen gehen. implantate sind halt teuer.
    hoffentlich ist das erstmal der anfang vom ende deines leids.
    Ich könnte ne Brücke setzen lassen, aber warum zwei gesunde Zähne dafür opfern? Die werden ja passend geschliffen, damit die der Brücke als Sockel dienen und die haben dann erhöhtes Risiko auf Zahnerkrankungen, also eher...nö. Und Implantate finde ich auch unangemessen teuer, also hab ich gefragt ob der überhaupt ersetzt werden muss. Ist der dritte von hinten, sieht man eh kaum. Ich habe so oder so schon immervon Natur aus Zahnlücken (keine fehlende Zähne, nur halt größere Lücken) gehabt, meine Zähne sind nie gewandert oder gekippt und selbst der wurzelbehandelte Zahn war stets erstaunlich fest verankert. Die Zähne im Oberkiefer sind dafür auch gut positioniert. Kann man wagen meinte die Zahnärztin.

    Ich erinnere mich wie mein Zahnarzt damals meine beiden Weisheitszähne rausgeholt hat. Ich hab gedacht der hockt gleich auf mir druff. Der hat geschwitzt vor Anstrengung die beiden Viecher rauszuholen.

    Also wir Norddeutsche können ohne weiteres beim Essen über Fußpilz oder Warzen sprechen oder meinetwegen auch den letzten Durchfall.

  7. #105166
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    damit die der Brücke als Sockel dienen
    hatte ich vergessen


    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Also wir Norddeutsche können ohne weiteres beim Essen über Fußpilz oder Warzen sprechen oder meinetwegen auch den letzten Durchfall.
    kann ich auch. ich kann recht gut kontrollieren was ich mir bildlich vorstelle und was nicht.

    Spoiler öffnen: auch nicht für jedermann

  8. #105167
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    hatte ich vergessen



    kann ich auch. ich kann recht gut kontrollieren was ich mir bildlich vorstelle und was nicht.

    Spoiler öffnen: auch nicht für jedermann
    Kommt drauf an. Aber grundsätzlich jucken mich solche Themen weniger. Es gibt aber Sachen, die find ich schon supereklig und da bin ich ganz bei Yieva wenn z.B. jemand mit offener Gosche isst. Aber da ist es wohl auch mehr das Geräusch als der Anblick. Brrrr... kalter Schauer über meinem Rücken. Ist fast wie Fingernägel auf der Tafel.

    Warum lässt der sich mit einem Schwert durchbohren? Muss ja eine ziemlich hohe Schmerzschwelle haben.

  9. #105168
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Warum lässt der sich mit einem Schwert durchbohren?
    weil ers kann.


    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    wenn z.B. jemand mit offener Gosche isst.
    da regts mich eher auf dass derjenige keine manieren hat. ist mir aber auch schon passiert dass ich leicht schmatze. is peinlich.
    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ist fast wie Fingernägel auf der Tafel.
    mit nem quitschenden filzstift zu schreiben etc. ist furchtbar. diese vibration fährt mir durch mark und bein.

    gleich kommt das J-duo und macht dildo-witze. ich weiß es.

  10. #105169
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    weil ers kann.



    da regts mich eher auf dass derjenige keine manieren hat. ist mir aber auch schon passiert dass ich leicht schmatze. is peinlich.

    mit nem quitschenden filzstift zu schreiben etc. ist furchtbar. diese vibration fährt mir durch mark und bein.

    gleich kommt das J-duo und macht dildo-witze. ich weiß es.
    Jeder kaut mal daneben und gibt ein Geräusch von sich. Passiert. Aber gibt echt Menschen die grundsätzlich die Gosch auf haben. Quietschende Stifte... wandern sofort in den Müll. Igitt.

    Dildowitze stören mich nicht, aber ich ziehe die von Jonny vor.

  11. #105170
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    mit nem quitschenden filzstift zu schreiben etc. ist furchtbar. diese vibration fährt mir durch mark und bein.
    Lieber einen funktionstüchtigen Filzstift, der dir durch Mark und Bein fährt, als 'nen Dildo, der im A.rsch ist

  12. #105171
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Lieber einen funktionstüchtigen Filzstift, der dir durch Mark und Bein fährt, als 'nen Dildo, der im A.rsch ist
    Das kommt doch jetzt bestimmt auf die Definitionsweise von "im A.rsch" drauf an.

  13. #105172
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    ich finde beide interpretationen wenig berauschend

  14. #105173
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Das kommt doch jetzt bestimmt auf die Definitionsweise von "im A.rsch" drauf an.
    Wenn's im A.rsch ist, ist's im A.rsch

    Außer man bestellt sich vielleicht einen Fachmann, der dann mal Hand anlegen und sein Werkzeug auspacken soll. Kann aber auch ganz schnell ganz teuer und knüppeldick werden und spätestens dann hätte ich lieber nur 'nen Dildo, der im A.rsch ist, als auch noch von irgend so 'nem Halsabschneider gefickt zu werden

  15. #105174
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    und knüppeldick
    mein interesse ist ganz dir.

  16. #105175
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    In eine Zahnlücke kann man zur Not ja auch ein bisschen Nahrung für schlechte Tage parken. Man darf da halt nur nicht zu doll mit der Zahnbürste drüber.

  17. #105176
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    In eine Zahnlücke kann man zur Not ja auch ein bisschen Nahrung für schlechte Tage parken. Man darf da halt nur nicht zu doll mit der Zahnbürste drüber.
    Nicht nötig. Außerdem mag ich gut gesäuberte Zähne am liebsten. Glaub mir...mich ärgert dieser Trümmerzahn maßlos. Hab ansonsten nur zwei weitere Füllungen.

  18. #105177
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café


  19. #105178
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café


  20. #105179
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    8:30 Uhr in Hannover. Es gießt wie aus Kübeln. Jays Frisur sitzt. Drei Wetter Taft.

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    [video]
    Ich schmeiß mich weg

  21. #105180
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    8:30 Uhr in Hannover. Es gießt wie aus Kübeln. Jays Frisur sitzt. Drei Wetter Taft.
    Hier leider auch. Ich hoffe es ist nachher wieder trocken. Ich karre derzeit meine Umzugskartons in mein Zwischenlager. Wäre doof wenn die durchweichen...

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau