Seite 5264 von 5474 ErsteErste ... 5244525452635264526552745284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 105.261 bis 105.280 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #105261
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ist so manchem user auch nicht bekannt. der regelschreiber hat zuviel verlangt.
    Dann hätten sich diese User jedoch von vornherein nicht registrieren dürfen, da dies ja die Nutzungsbedingungen sind

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #105262
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich hasse wählen gehen, weiß nie was ich wählen soll/will... Nur das was ich nicht will.
    Darum macht man auch Briefwahl, da muss man nirgends hingehen.^^

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    @Jay forensprache deutsch. bist gemeldet.
    Das heißt "Anzeige ist raus!"

  4. #105263
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    zeig anne, oder du bist raus!

    sowas hört man mittlerweile auf spielplätzen.

  5. #105264
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Wieso kommt der Update-Hinweis von Steam mitten in einer Sofortüberweisungs-Zahlung und wieso bin ich auch noch so blöd und bestätige den Neustart...?

  6. #105265
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    kenne ich. gedanklich hängt man z.T. noch beim bestätigen des anderen fensters.

    aber solang dauert der neustat ja wohl nicht?^^ um die uhrzeit dennoch lästig. oder auch generell je nachdem halt.

  7. #105266
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Geht eher darum, dass ich gerade mitten zwischen zwei TAN-Eingaben war. ^^ Aber gut, die erste verfällt dann halt.

  8. #105267
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    tja, wenigstens morgen gut gebräunt ins büro

  9. #105268
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café



    Gude Morje

  10. #105269
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Könnte das Intro aus 'nem schlechten FMV-Spiel sein

  11. #105270
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    tja, wenigstens morgen gut gebräunt ins büro
    Der kontextuale Zusammenhang antizipiert meiner Kognitivität zum dereinst obliegenden Zeitpunkt in negativer Weise.
    Spoiler öffnen

  12. #105271
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Könnte das Intro aus 'nem schlechten FMV-Spiel sein
    Die mit der Betonung auf "schlechtes" FMV-Spiel einhergehende Implizierung, es hätte auch gute gegeben/es würde auch gute geben, erschreckt mich.

  13. #105272
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die mit der Betonung auf "schlechtes" FMV-Spiel einhergehende Implizierung, es hätte auch gute gegeben/es würde auch gute geben, erschreckt mich.
    Shibuya Scramble? Her Story?

    Gibt zwar viel Rotz, aber halt auch einige Perlen

  14. #105273
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Shibuya hat mich von der Aufmachung her ehrlich gesagt nicht begeistert. Bei Her Story haben mich die Frisuren genervt. xD

  15. #105274
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Shibuya hat mich von der Aufmachung her ehrlich gesagt nicht begeistert. Bei Her Story haben mich die Frisuren genervt. xD
    Ich möchte mich von dieser Diskussion distanzieren, ich schein es hier mit einem Experten zu tun zu haben

  16. #105275
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Wow, das ging schnell... Wollte den Beitrag noch editieren, schon gelöscht. xD

  17. #105276
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Naja, war schön mit euch.

  18. #105277
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wow, das ging schnell... Wollte den Beitrag noch editieren, schon gelöscht. xD
    Wenn es dafür nicht bei den nächsten User Awards auch eine Kategorie gibt, bin ich enttäuscht

  19. #105278
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wenn es dafür nicht bei den nächsten User Awards auch eine Kategorie gibt, bin ich enttäuscht
    Schnellste Löschung oder Meiste Löschungen? Letztere würde @Katzenfroh sicher gewinnen. xD


    Ich muss aber auch zugeben, dass der Beitrag viel Spielraum für Interpretationen gelassen hatte. Was ihn aber nicht weniger richtig gemacht hat.

  20. #105279
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    @Cao Cao
    Anzeige wegen Spam ist raus! So geht das nicht, das ist ein seriöser Thread da!

  21. #105280
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Cao Cao
    Anzeige wegen Spam ist raus! So geht das nicht, das ist ein seriöser Thread da!
    Och, damit habe ich kein Problem, wenn das für mich Konsequenzen hat. Meine Verwarnpunkte laufen irgendwann 2022 aus

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau