Seite 5268 von 5474 ErsteErste ... 5248525852675268526952785288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 105.341 bis 105.360 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #105341
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Klaus Fischer und Jimmy Kimmel?
    karla fummelumna und jennifer kabatzki

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #105342
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Außerdem:
    Ein paar Worte auf ein Blatt Papier kritzeln, um diese anschließend als Beweis zu verkaufen, kann ich auch

  4. #105343
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Außerdem:
    hab ja gsacht ich schau schlampig..

  5. #105344
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Okay, also wen muss man jetzt feuern?

  6. #105345
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    alle.

    das einzige system bei dem nicht wenige über viele regieren wäre anarchie, oder? und da bestimmt halt jeder über sich selbst und muss ständig befürchten, dass jemand stärkeres drüberrutscht. da is mir so ne merkeldiktatur schon bequemer.

  7. #105346
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Da gibt's dann jeden Tag The Purge.

  8. #105347
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    sobalds lklopapier knapp wird wischt man sich halt mit der haut seiner opfer den ***** ab-.

  9. #105348
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Erinnert mich an
    Spoiler öffnen

    ^^

  10. #105349
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    hab ich nicht gesehen. scheint aber ein sympathischer charakter zu sein.

  11. #105350
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    sobalds lklopapier knapp wird wischt man sich halt mit der haut seiner opfer den ***** ab-.
    Macht man das nicht immer so

    Morgen zusammen. Ich bin wieder wach. Hab die sch... Medikamente abgesetzt. Helfen ja doch nicht.

  12. #105351
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Hi. Ich bin auch wach. Habe keine Medikamente abgesetzter, bräuchte aber vermutlich so langsam welche, um diesen Irrsinn zwischen halb Neun und Fünf zu ertragen.

  13. #105352
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hi. Ich bin auch wach. Habe keine Medikamente abgesetzter, bräuchte aber vermutlich so langsam welche, um diesen Irrsinn zwischen halb Neun und Fünf zu ertragen.


    Du darfst gerne das Antiallergikum ausprobieren, dass mein Hausarzt an mir ausprobiert hat. Die Beule in meinem Auto ist ein ziemlich guter Beweis dafür, dass sie das besser nicht hätte tun sollen. Ich habe ganze 12 Stunden von dem Mist durchgeschlafen, nachdem ich den ganzen gestrigen ARBEITStag darum gekämpft habe wach zu bleiben.

  14. #105353
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    och nein nicht das süße autochen

  15. #105354
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    och nein nicht das süße autochen
    Naja...vorne an der Schürze, mein Parkplatz hat so einen erhöhten Betonvorsprung, hab gestern morgen falsch eingeschätzt wie weit ich schon auf dem Parkplatz stehe und wie weit der noch weg ist. Ziemlich fette "Abschürfung". Wird teuer, aber das muss gemacht werden. Sowas ist mir noch nie passiert. Mir ist zwar bekannt das Antiallergika müde machen, da die letzte Dosis (bei 3x täglich) aber am Abend davor war war hätte ich nicht damit gerechnet noch dermaßen neben der Spur zu sein. War aber leider so.

  16. #105355
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    kann man ja froh sein, dass dir nix passiert ist. scheinst ja evtl. nicht mehr ganz verkehrstauglich gewesen zu sein. irgendwelche hinweise dsbezgl. in der packungsbeilage?

  17. #105356
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    kann man ja froh sein, dass dir nix passiert ist. scheinst ja evtl. nicht mehr ganz verkehrstauglich gewesen zu sein. irgendwelche hinweise dsbezgl. in der packungsbeilage?
    Nur das es "etwas" müde macht. Eine Untauglichkeit zur Teilnahme am Straßenverkehr oder Maschinenführung war nicht mal erwähnt. War im Grunde ein freiverkäufliches Mittel das man mir aufgeschrieben hat. Musste es auch komplett selbst bezahlen. Mich hats aber komplett ausgeknockt. War froh nachmittags heil daheim angekommen zu sein. Lag aber vlt auch am Adrenalinschub auf Grund des SUVs hinter mir, der regelrecht in meinem Kofferraum saß.

  18. #105357
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    scheinst dann evtl.stärker drauf reagiert zu haben als normal. mies. aber wie gesagt, gut dass dir nix passiert ist.^^

    hab früher antihistaminika nehmen müssen die haben mich auch sehr müde gemacht. war lustig wenn man hausaufgaben machen sollte aber statt nehm nickerchen 12-16h schläft xD

  19. #105358
    Banx

    Forumla Café

    Borderlands 3 um 7€ kann man sich geben, derzeit zwar gut bedient aber viel billiger wird das auch nicht mehr.

  20. #105359
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    scheinst dann evtl.stärker drauf reagiert zu haben als normal. mies. aber wie gesagt, gut dass dir nix passiert ist.^^

    hab früher antihistaminika nehmen müssen die haben mich auch sehr müde gemacht. war lustig wenn man hausaufgaben machen sollte aber statt nehm nickerchen 12-16h schläft xD
    Ich habe beim Lungenfacharzt für diesen Freitag einen Termin bekommen. Erst sollte ich 4 Wochen warten, aber die Sprechstundenhilfe hat mich vorhin zurückgerufen und den Termin vorgezogen. Ich mag engagierte Leute. Sie war auch leicht erschrocken, dass meine Stimme quasi kaum noch vorhanden ist. Jetzt muss ich meinen Hausarzt nur noch zur Überweisung nötigen.

  21. #105360
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich habe beim Lungenfacharzt für diesen Freitag einen Termin bekommen. Erst sollte ich 4 Wochen warten, aber die Sprechstundenhilfe hat mich vorhin zurückgerufen und den Termin vorgezogen. Ich mag engagierte Leute. Sie war auch leicht erschrocken, dass meine Stimme quasi kaum noch vorhanden ist. Jetzt muss ich meinen Hausarzt nur noch zur Überweisung nötigen.
    oh shit. geht ja garnicht gut ab bei dir :/

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau