Seite 5269 von 5347 ErsteErste ... 5249525952685269527052795289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 105.361 bis 105.380 von 106922

Thema: Forumla Café

  1. #105361
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    oh shit. geht ja garnicht gut ab bei dir :/
    Naja, der ist halt der Fachmann für Lunge und Atemwege und meine Symptome könnten auf eine allergische/allergisch-asthmatische Richtung hindeuten. Was blieb mir halt anderes übrig, als wieder mal Eigenrecherche zu betreiben so wie bei meiner Schilddrüse? Da wollte der Hausarzt auch nichts machen, weil die Blutergebnisse ohne Befund waren. Und ich bin sicherlich nicht hypochondrisch veranlagt, aber nach fast 1,5 Jahren, darf ich jetzt mal selbst durchgreifen, wenn die Allgemeinmediziner keine Lust haben bzw. ratlos sind. Wenn es was allergisches ist, dann will ich wissen, welches Allergen und dann kann ich aktiv selbst was tun. Rumgerätsel und vor allem eine "könnte-vielleicht-helfen"-Medikationen sind mir zuwider. Mal abgesehen davon, dass eine unproduktive Husterei auch nicht gesund für die Bronchien ist.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #105362
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    aber nach fast 1,5 Jahren, darf ich jetzt mal selbst durchgreifen, wenn die Allgemeinmediziner keine Lust haben bzw. ratlos sind.
    ja na absolut.
    aber dass man den arzt erstma zu ner überweisung ''nötigen'' muss, statt dass der das von selbst macht, wenn er keine ahnung hat.
    ist wohl bisschen stolz im spiel?
    dabei sollte man ja eigentlich als arzt nur die gesundheit des patienten im sinne haben.

  4. #105363
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ja na absolut.
    aber dass man den arzt erstma zu ner überweisung ''nötigen'' muss, statt dass der das von selbst macht, wenn er keine ahnung hat.
    ist wohl bisschen stolz im spiel?
    dabei sollte man ja eigentlich als arzt nur die gesundheit des patienten im sinne haben.
    Die war schon recht angepisst, als ich mit meiner "Diagnose" Schilddrüsenproblem damals Recht hatte. Zum Glück hab ich einen super Endokrinologen gefunden so dass ich dem Hashimoto von der Schippe gehupft bin.

    Wenn er (mein "Hausarzt" ist ne Gemeinschaftspraxis) da ist, geht das immer. Mit dem kann man auf Augenhöhe sprechen. Aber sie... nur hab ich wegen dem Corona-Kack derzeit keine ganz so freie Arztwahl. Hustende Patienten werden halt abgesondert.

  5. #105364
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Oder doch Corona?

  6. #105365
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Oder doch Corona?
    Seit 1,5 Jahren? Wohl eher nicht. Mal ganz davon ab, dass im Blutbild Entzündungswerte hätten sein müssen. Im Blutbild war nichts.

  7. #105366
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Wer hat denn ein Blutbild gemalt? Jemand berühmtes?

  8. #105367
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    nitsch ider wie der blutspritzer heißt-.

  9. #105368
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Blue Jeans and Bloody Tears!

  10. #105369
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    nein.

  11. #105370
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Tears will always have wet eyes

  12. #105371
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    J'ai un tour eiffel dans ma Pantalones

  13. #105372
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    300nanometer

  14. #105373
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Laugengebäck! Lalalalala, lalalalalalaaa.

  15. #105374
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    100er diplomatiewert. ich hab ck3 härter gebrochen als alle clickbaiter lol
    und ich göaub da geht npch weit mehr wenn man früher mit gewissen, fragwürdigen methoden beginnt.
    normal sind so 30-40 herum, aber dank 60 bündnisse und entsprechendem skillpoint eskalierts eben.

  16. #105375
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Morgen zusammen.

  17. #105376
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Immer noch kein einzigstestes Zeichen meines Monitors. Nicht Mal eine Antwort auf meine E-Mail vom Montag, ob man denn jetzt eine Suchanfrage an UPS gestellt hat oder mir nicht einfach den gleichen Artikel nochmal verschicken kann.
    Also vom (zumindest ehemals) viel gelobten Userservice von Alternate erkenne ich aktuell wenig...

  18. #105377
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Immer noch kein einzigstestes Zeichen meines Monitors. Nicht Mal eine Antwort auf meine E-Mail vom Montag, ob man denn jetzt eine Suchanfrage an UPS gestellt hat oder mir nicht einfach den gleichen Artikel nochmal verschicken kann.
    Also vom (zumindest ehemals) viel gelobten Userservice von Alternate erkenne ich aktuell wenig...
    Hast du schon bezahlt? Ich würde jetzt Geld zurückholen und die Bestellung stornieren.

  19. #105378
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Muss ich mir am Abend mal in Ruhe anschauen, ja zahlen ging nur per Vorkasse oder Sofortüberweisung (Klarna). Keine Ahnung, wie ich da das Geld zurückholen kann.
    Bei Alternate mache ich mir eigentlich keine großen Sorgen, dass die das Geld nicht auch von sich wieder rücküberweisen würden. Ist halt nur lustig, dass bei UPS steht, es ist ein Aufkleber erstellt worden und man wartet darauf, dass die Ware UPS übergeben wird und Alternate behauptet, die Ware bei "nachweislich" verschickt worden.

    Irgendwie passt das nicht zusammen und es kann aber nicht meine Aufgabe als Kunde sein, dem hinterher zu rennen.

  20. #105379
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Muss ich mir am Abend mal in Ruhe anschauen, ja zahlen ging nur per Vorkasse oder Sofortüberweisung (Klarna). Keine Ahnung, wie ich da das Geld zurückholen kann.
    Bei Alternate mache ich mir eigentlich keine großen Sorgen, dass die das Geld nicht auch von sich wieder rücküberweisen würden. Ist halt nur lustig, dass bei UPS steht, es ist ein Aufkleber erstellt worden und man wartet darauf, dass die Ware UPS übergeben wird und Alternate behauptet, die Ware bei "nachweislich" verschickt worden.

    Irgendwie passt das nicht zusammen und es kann aber nicht meine Aufgabe als Kunde sein, dem hinterher zu rennen.
    Bei Klarna hab ich bisher immer nur "pausiert". Bisher kam meine Ware aber immer doch noch an, so dass ich das da nicht bis zum Ende durchgespielt habe. Also keine Erfahrungswerte meinerseits was das betrifft.

    Wenn ich in der Firma ein Problem mit einer UPS Sendung habe, kontaktiere ich hierüber custsvcdede@ups.com Meist kriege ich da innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung. Btw...den Versandnachweis sollen die dir bitte mal schicken.

  21. #105380
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Naja, bist du in der Firma Versender oder Empfänger bei UPS? Ich kenne das Spiel leider immer nur so, dass sich die Paketdienste darauf rausreden, dass man ja als Empfänger nicht Auftraggeber sei und man daher keine Auskunft bekommt.

    Aber ich kann es am Abend ja Mal probieren. Ist eh für Kommunikation auf deutsch, oder?

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau