Seite 5274 von 5474 ErsteErste ... 5254526452735274527552845294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 105.461 bis 105.480 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #105461
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wissen wir denn überhaupt, dass es banned forever ist? Könnte ja auch einfach nur temporär sein
    Du hast mich wohl missverstanden, huh? Ich habe (sarkastisch) bekundet, dass ich beim Lesen seiner Beiträge aus dem Beifallklatschen nicht mehr herauskäme...

    Ich schätze, dass es temporär ist und so wie er darauf hingearbeitet hat, glaube ich auch, dass er das sogar mal wieder gewollt hat

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #105462
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Also vor Leuten, die mit Absicht so posten, damit sie gesperrt werden, habe ich ja keinen Respekt...
    Pfui, Freddie, pfui.!

  4. #105463
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Also, sowas hätte ich ja niemals von Katty erwartet

    Wenn das so ist, kann er auch gerne weiterhin gebannt bleiben! Mit solch Schmutzfinken will ich nichts zu tun haben!

  5. #105464
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Der neueste User hat sich aber einen ungünstigen Namen ausgesucht.
    Die Rückkehr des Ole, oder Ole Die Wiedergeburt

  6. #105465
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Hm. Naja, ich bin mir sicher, auch wenn @Katzenfroh gerade nicht unter uns weilt, interessiert ihn brennend, dass mit dem Monitor alles gut geklappt hat. Traue mich aber nicht, meinen PC zu starten.

  7. #105466
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Hast doch eh seine Nummer

    Aber wäre er im Forum, würde er sich bestimmt auch im Forum dafür interessieren

  8. #105467
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Wessen Nummer habe ich? Von der Katze? Nö.

  9. #105468
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wessen Nummer habe ich? Von der Katze? Nö.
    Katzen können keine Handys bedienen und erst recht nicht deine

  10. #105469
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Die Forumla-Katze vermutlich auch nicht.

  11. #105470
    Banx

    Forumla Café

    Als ob die üblichen Meckerkinder aufeinmal aktiv werden, nur weil ihre verhassten "Erzfeinde" gebannt wurden, maximal kurz zum Trotz aber nicht langfristig.
    Hätten entsprechende Personen nämlich lust aufs Forum könnten sie es auch gänzlich ohne Knox und Freddie nutzen, egal ob die gesperrt sind oder nicht.
    Hab auch User die ich nicht leiden kann, hab die auf der Ignoliste und seitdem nicht mehr gelesen, weiß nicht was da so schwer dran ist. :denis

    Was ich durchaus nervig empfinde ist dass man Mods die einem auf die nerven gehen, nicht auf die Ignoliste setzen kann.

  12. #105471
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Vermutlich hat die Ignore-Liste dafür gar nicht genügend Plätze. xD

  13. #105472
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Als ob die üblichen Meckerkinder aufeinmal aktiv werden, nur weil ihre verhassten "Erzfeinde" gebannt wurden, maximal kurz zum Trotz aber nicht langfristig.
    Hätten entsprechende Personen nämlich lust aufs Forum könnten sie es auch gänzlich ohne Knox und Freddie nutzen, egal ob die gesperrt sind oder nicht.
    Hab auch User die ich nicht leiden kann, hab die auf der Ignoliste und seitdem nicht mehr gelesen, weiß nicht was da so schwer dran ist. :denis

    Was ich durchaus nervig empfinde ist dass man Mods die einem auf die nerven gehen, nicht auf die Ignoliste setzen kann.
    Verstehe nicht was man gegen Freddie oder Knoxi haben kann. Ich mag beide gerne.

  14. #105473
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich auch!
    Aber es gibt halt eine Ungustln auf der Welt.

  15. #105474
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht was man gegen Freddie oder Knoxi haben kann. Ich mag beide gerne.
    Ich auch.^^

  16. #105475
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla Café

    Ich sag mal so, gab bestimmt auch welche die Bin Laden oder Hitler mochten
    Will damit sagen, es gibt halt Personen mit denen man besser klarkommt und welche mit denen man weniger gut klarkommt. Und jeder handhabt das anders. Manche ignorieren, was in einem Forum wahrscheinlich der beste Weg wäre, und manche melden und jammern und steigern sich in Diskussionen rein.
    Aber Katzenmensch scheint ja auch wieder da zu sein, also ist es wohl alles halb so wild gewesen.

  17. #105476
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht was man gegen Freddie oder Knoxi haben kann. Ich mag beide gerne.
    Ich nicht.

  18. #105477
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Silent Samus' Zuneigung ist natürlich ausschließlich für Knox reserviert, da hat Katty keinen Platz

  19. #105478
    Cao Cao

    Forumla Café

    Einige Leute verwechseln wohl die Ignorierliste mit der Hausordnung, denn niemand ist gezwungen sich wiederholt gegenüber Spam in einen Bereich aussetzen zu lassen. Dafür gibt es dann halt die Meldefunktion und dementsprechend auch eine Sanktion. Wenn die Leute nicht für eine ernsthafte Debatte offen sind, sollten sie vielleicht den Allgemeinen Bereich, und den Politikbereich meiden. Wenn man MAL aus der Reihe tanzt ist das ja schön und gut, aber irgendwann ist es doch schon ziemlich nervig, und da kann ich ausnahmslos jeden User verstehen der sich da beschwert.
    Im Funbereich sieht man das evtl. nicht so ernst, aber auch da gibt es je nach Thread (Abseits vom Laberthread) dennoch ein paar Einschränkungen.

  20. #105479
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Forumla Café

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Ich nicht.
    Ich auch nicht. Sind wir schon mal zwei

  21. #105480
    The Filth The Filth ist offline

    Forumla Café

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Sind wir schon mal zwei
    Drei.;P

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau