Seite 5287 von 5474 ErsteErste ... 5267527752865287528852975307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 105.721 bis 105.740 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #105721
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja aber wer rechnet denn mit so einer Klischee behafteten Antwort...? :<
    warum liegt hier dämmwolle??

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wen Kerki, dieses gleichgeschaltete Paradebeispiel obrigkeitshörigen Bayerntums, jetzt meinen könnte...
    war er nicht franke und du nennst ihn zum trotz bayer?

    ausserdem bin ich, als preuße, kein fan davon, wenn ein wahl-baier den anderen bio-baier shamet.

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Das passt, denn die sind 17.
    wäre auch schwer möglich, dass sie VIEL älter als 17 sind.^^

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #105722
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox Alter. Franken heißt das.
    Oh entschuldige Mongsiöh, dann eben:

    "Keine Ahnung, wen Kerki, dieses gleichgeschaltete Frankenbeispiel obrigkeitshörigen Bayerntums, jetzt meinen könnte... "

    So besser?


    @Katzenfroh: Wie sagte schon Andi Möller: "Ob Nürnberg oder München, Hauptsache Ruhrpott"

  4. #105723
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla Café

    I don't even

  5. #105724
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    von preußen aus schaut ihr eh alle gleich bairisch aus

  6. #105725
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Herr Kerk ist für mich ohnehin quasi Spanier. Zumindest würde ein Einbrecher, der sich Zutritt zu unserer Wohnung verschaffte, dies annehmen.^^

  7. #105726
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Kommt einem aber manchmal so vor. xD
    Kannst beruhigt sein, dass sind nur die Kollegen.

  8. #105727
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Kannst beruhigt sein, dass sind nur die Kollegen.
    Ich weiß auch nicht, warum ich das heute andauernd schreiben muss, aber: "Das eine schließt das andere ja nicht aus." xD

  9. #105728
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, warum ich das heute andauernd schreiben muss, aber: "Das eine schließt das andere ja nicht aus." xD
    dets lascist.

  10. #105729
    Banx

    Forumla Café

    Woher weiß Youtube was ich auf netflix schaue?
    Bei meinem B99 rewatch kamen Brooklyn Szenen als Vorschlag, jetzt wo ich Modern Family wieder schaue kommen Modern Family vorschläge:
    Weder auf Google noch auf YT iwas mit Modern Family gemacht, nur in der Netflix App....

  11. #105730
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Woher weiß Youtube was ich auf netflix schaue?
    Bei meinem B99 rewatch kamen Brooklyn Szenen als Vorschlag, jetzt wo ich Modern Family wieder schaue kommen Modern Family vorschläge:
    Weder auf Google noch auf YT iwas mit Modern Family gemacht, nur in der Netflix App....
    Hm, guckst du beides über das selbe Gerät? Wenn ja, dann sinds meist Cookie einstellungen die nicht korrekt oder gar nicht abgestellt wurden.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    ch weiß auch nicht, warum ich das heute andauernd schreiben muss, aber: "Das eine schließt das andere ja nicht aus." xD

  12. #105731
    Banx

    Forumla Café

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Hm, guckst du beides über das selbe Gerät? Wenn ja, dann sinds meist Cookie einstellungen die nicht korrekt oder gar nicht abgestellt wurden.



    Ah ok dachte weil das eine safari und das andere die netflix app ist, dass es dann nichts miteinander zutun hat aber ok wenns am Gerät liegt, jap ist dasselbe, thx.^^

  13. #105732
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Suche nach unterhaltsamen PS2-Spielen für einen 50-jährigen Vater, der noch nie ein einziges Playstation-Spiel in der Hand hatte. Wenn überhaupt mal Videospiele, dann wirklich nur in der Kindheit, sprich Steuerung mit zwei Analogsticks gleichzeitig würde sich anfänglich als eher tricky herausstellen

    Hat da jemand was im Kopf?

  14. #105733
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Metal Gear Solid 2

  15. #105734
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    hä, fußspuren?

  16. #105735
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Das war in Metal Gear Solid 1.

  17. #105736
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    hä, fußspuren?

  18. #105737
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das war in Metal Gear Solid 1.
    akkes akter rotz

  19. #105738
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Gerade meiner Badezimmer-Spinne Norbertine fünf Minuten lang dabei zugeschaut, wie sie einen Silberfisch befüßelt hat

    I'm so proud of my little baby

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Metal Gear Solid 2
    Wäre glaube ich zu anspruchsvoll für ihn

  20. #105739
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    armes fischli

  21. #105740
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    akkes akter rotz
    Handy, gehst du mir etwa fremd!? :O

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau