Seite 5307 von 5474 ErsteErste ... 5287529753065307530853175327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106.121 bis 106.140 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #106121
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Da magst du grundsätzlich recht haben. Aber nicht komplett.
    Seit einer gewissen Zeit, haben wir immer wieder eine Katze zu Besuch. Die lassen wir rein, ich habe sie mittlerweile Bratwurst getauft und mein Mitbewohner ganz viel Katzenfutter gekauft.
    Die darf gerne vorbei kommen und wird von mir auch gefüttert. Die macht keine Anstalten und hört - ich mag es bisher kaum glaube - aufs Wort. Keine Ahnung woher die kommt und warum die immer da ist. Da sie aber sehr sauber und gepflegt ist, gehe ich einfach Mal davon aus, dass kein Sträuner ist.

    Also ganz so schlimm bin ich wohl doch nicht.
    Anhang 193940
    Du bist ein versteckter Katzenmensch. Wenn Katzen dich auswählen, dann musst du ein guter Mensch sein. Katzen wissen sowas.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Warum? Ich bin da nicht im Thema, daher meine Frage.
    Aber die Katze hat kein Halsband. Ich hatte schon überlegt eines dran zu machen, mit einer Nachricht an die Besitzer
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Naja, wisst ihr denn, ob jemand in der Umgebung Katzen hat? Finde einfach, das gehört sich nicht, weil man sie dadurch ja von ihren Besitzern weglockt bzw. Anreize schafft, womöglich auch gefährliche Wege (über Straßen o.ä.) zu gehen.
    Knox hat Recht, grade was die möglichen Gefahren betrifft, wenn die Katze ihr Territorium verlässt. Kaum ein Autofahrer guckt beim Durchqueren einer Ortschaft rechts und links ob da Tiere sind und Geschwindkeit drosseln ist für einen Großteil auch ein Fremdwort. Versuch mal rauszufinden wohin sie gehört. Die Idee mit dem Zettel um ein Halsband find ich gar nicht schlecht.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #106122
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Auf dem Zettel könnte dann z.B. stehen: "Hey, Ihr Viech schnorrt sich bei uns durch. Anbei der letzte Kassabeleg vom Katzenfuttereinkauf. Bitte um Überweisung auf folgendes PayPal-Konto:...."

  4. #106123
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    cashapp nutzen dien coolen kids.

  5. #106124
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    cashapp nutzen dien coolen kids.
    Das ist der Grund, weshalb ich davon nichts weiß.

  6. #106125
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Vielleicht, aber nur ganz vielleicht, sieht unsere kleinste wieder etwas. :>

  7. #106126
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    oh, das wäre schön

  8. #106127
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Scheint momentan zu kommen und zu gehen. Keine Ahnung.

  9. #106128
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Armes Mäuschen.

  10. #106129
    Banx

    Forumla Café

    Armes Kätzchen

  11. #106130
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Armes Kätzchen
    !


    Jetzt startet dieser Scheiß Epic Games Launcher nicht mit der gleichen beschissenen 0xc000007b Fehlermeldung. Ich werd echt noch bekloppt hier mit dem Scheiß... Vor allem ,weil alle Lösungen aus dem Internet auch nichts helfen. Ey...

  12. #106131
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    bin echt froh noch keine gravierenden probleme gehabt zu haben. ne discord aktualisierung hat mal die verknüpfung unbrauchbar gemacht, das war weird.

  13. #106132
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    bin echt froh noch keine gravierenden probleme gehabt zu haben. ne discord aktualisierung hat mal die verknüpfung unbrauchbar gemacht, das war weird.
    Vermutlich weil die EXE danach in einem anderen Ordner war?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Winter Tages it all.
    Schön, dass nicht nur mein Handy mich manchmal im Stich lässt.

  14. #106133
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Vermutlich weil die EXE danach in einem anderen Ordner war?
    kAwar aber easy zu fixen wie du dir denken kannst.

  15. #106134
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ja, vermutlich schon. Mir geht dieser fíckfuck Fehler einfach auf den Geist. Jetzt hatte ich den bei einigen Spielen nicht mehr und jetzt kommt er dafür beim Launcher wieder..

  16. #106135
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    kann deinen ärger vollkommen verstehen.

  17. #106136
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    dass man als Neonazi und Hooligan einfach nur Luft in der Birne hat.
    sollte die virenfrei sein, wäre das vielleicht etwas fürs klassenzimmer?

  18. #106137
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    I lol'd.

  19. #106138
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Konnichiwassup

  20. #106139
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    ein i am ende hätte dem ganzen noch eine gewisse schärfe gegeben.

  21. #106140
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Bist du deppert, des wär schoaf.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau