Seite 5318 von 5474 ErsteErste ... 5298530853175318531953285338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106.341 bis 106.360 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #106341
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich möchte wirklich nicht großartig auf das Thema eingehen.
    Aber ich kann deinem Beitrag einfach nicht zustimmen und du siehst die Dinge vielleicht mit anderen Augen, als sie der Realität entsprechen. Das aber spielt auch keine Rolle.
    Allerdings...

    ... da muss ich True in Schutz nehmen. Der Bann ist weder von ihm gekommen, noch hat er ihn gutgeheißen.
    Bevor hier noch weitere falsche Anschuldigungen in den Raum geworfen werden, lasst uns das Thema doch bitte beenden. Erst war der Finger in meine Richtung, dann in Trues Richtung und es wird über Dinge diskutiert, bei denen vielen die Infos fehlen.
    Das hilft niemandem.
    Tschuldigung, ich dachte dem wäre so, da er neulich sowas in Freddies Richtung fallen lies. Dann hab ich nix gesagt.

    Ich mag Freddie einfach

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #106342
    Banx

    Forumla Café

    "und du siehst die Dinge vielleicht mit anderen Augen, als sie der Realität entsprechen. Das aber spielt auch keine Rolle."

    Und wer sagt dass du @Bieberpelz die Weißheit mit Löffeln gegessen hast und entscheiden kannst was Realität ist und was nicht?

    (Mir ist schon klar dass du das verm. nicht so meinst, finde die Art wie es da geschrieben ist witzig)

  4. #106343
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ach, war/ist Katzenfroh Freddie Vorhees?
    Jep.
    Hatte er das per PN oder öffentlich mal als richtig bestätig, dass er der originale Freddie ist?

  5. #106344
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Der originale Freddy war im SB und das war er nicht. Aber er war der originale Forumla-Freddy.

  6. #106345
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    True ist da vielleicht auch einfach zu sehr auf ihn eingeschossen. Ist nur menschlich, dass man bestimmte Leute einfach nicht mag.
    Da muss ich, ganz ehrlich, sagen, dass das so nicht stimmt. Ich habe gegen keinen User hier was, egal wie oft ich ihn verwarnt oder gebannt habe. Ausnahme war ThePrettyReckless, der Typ war einfach eine Plage. Ich versuche immer das Gute in den Usern zu sehen und jedem eine zweite, dritte oder gar vierte Chance zu geben. Irgendwann ist aber auch mal bei mir vorbei, denke nach 3-4 Chancen hat man es sich dann auch verbaut (komplett unabhängig von Freddie jetzt, das ist auch der Grund warum manche Neuankömmlinge hier instant gebannt werden).
    Dennoch bin ich hier Supermoderator und habe die Aufgabe die Forenregeln durchzusetzen. Wenn User über die Stränge schlagen teile ich das meist erst im Thread oder per PN mit. Wenn dann weiterhin die Forenregeln (z.T mit Absicht) gebrochen werden, dann wird der entsprechende Nutzer verwarnt. Da ist es mir egal welches Geschlecht, politische Ausrichtung, ob ich mit dem User übereinstimme oder nicht. Die Regeln sind eben die Regeln. Ich denke viele User hier können bestätigen, dass ich in alle Richtungen verwarne und das auch nicht übermäßig. (im Schnitt 1-2x pro Monat).
    Des Weiteren bin ich immer bereit ein Gespräch zu führen, erkläre die Verwarnungen und den Hintergrund auch und versuche auch den User zu verstehen.
    Eine Aussage, dass ich also etwas gegen irgendwen hier hätte ist damit einfach nicht wahr. Wollte ich nur mal klarstellen

  7. #106346
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café




  8. #106347
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Forumla Café

    @Jonny Knox ich habe sogar überlegt ob ich das genau so schreiben soll, dachte aber wirkt zu unprofessionell

  9. #106348
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla Café

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ausnahme war ThePrettyReckless, der Typ war einfach eine Plage.
    Den Knecht hatte ich ja total verdrängt. Aber interessant, dass selbst die Leute hier ihn als größte Plage der Forumgeschichte sehen

  10. #106349
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Habt ihr euch eigentlich schon mal eure Ohren genauer angeschaut?

  11. #106350
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Die größte Plage ist und bleibt Xerdasus. Und Ole. Ach, Ole.



    @Feuerkerk Hey, Lieblingsplage, warum bist du hier online, aber nicht auf Skype?

  12. #106351
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Die größte Plage ist und bleibt Xerdasus. Und Ole. Ach, Ole.



    @Feuerkerk Hey, Lieblingsplage, warum bist du hier online, aber nicht auf Skype?
    TPR war schon auch ziemlich pain in the ass, und zwar im Gegensatz zu den von dir Genannten nicht nur hier, sondern schon im SB. :<
    Weil ich an meinem Arbeitslaptop bin.

  13. #106352
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    TPR war schon auch ziemlich pain in the ass, und zwar im Gegensatz zu den von dir Genannten nicht nur hier, sondern schon im SB. :<
    Weil ich an meinem Arbeitslaptop bin.

    Ja, sowieso. Xerdasus hätte sich auch im SB ausgelassen, wenn Forumla verreckt wäre, glaub mal.

  14. #106353
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla Café

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    TPR war schon auch ziemlich pain in the ass, und zwar im Gegensatz zu den von dir Genannten nicht nur hier, sondern schon im SB. :<
    Weil ich an meinem Arbeitslaptop bin.
    Ich hab gerade zur Feier dieser Erinnerung mal in ein paar seiner alten Heulthreads von damals reingelesen, der Typ konnte echt doppelt so wenig wie alle anderen ^^

  15. #106354
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    @<span class="highlight"><a href="https://www.forumla.de/member.php?u=129335" target="_blank">Jonny Knox</a></span> ich habe sogar überlegt ob ich das genau so schreiben soll, dachte aber wirkt zu unprofessionell
    Es freut mich, dass du daran denkst, wie wichtig mir professionelles Auftreten der Obrigkeit ist.


  16. #106355
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla Café

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade zur Feier dieser Erinnerung mal in ein paar seiner alten Heulthreads von damals reingelesen, der Typ konnte echt doppelt so wenig wie alle anderen ^^
    Aus dem SB noch? Puh, ich habe von dort hauptsächlich seine dümmliche AfD-Sympathie und die Tatsache in Erinnerung, dass er mir rund um die Uhr in den Ohren lag, ich möge doch endlich Satansjünger bannen...

  17. #106356
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Und, hast du?

  18. #106357
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla Café

    Ich schätze eher nicht. :>

  19. #106358
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Bist ja auch Mathematiker

  20. #106359
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Ich schätze eher nicht. :>
    Nie tust du, was man dir sagt.

  21. #106360
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Das Einzige, was Feuerkerk als Moderator je tat, war es, User wegen ihrer einen Pixel über der erlaubten Größe liegenden Signatur zu verwarnen

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau