Seite 5323 von 5474 ErsteErste ... 5303531353225323532453335343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106.441 bis 106.460 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #106441
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn es einen Anime-Laberthread gibt, sollte es sich einen Masked Singer Laberthreas geben. Was denkt ihr darüber?
    Da es nur noch eine Folge gibt, lohnt es sich vermutlich nicht mehr.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #106442
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Forumla Café

    Also meine Vermutung hat auch ihr Mikro an der linken Hand. Habe da mal paar Fotos von ihr durch geschaut.

  4. #106443
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Da es nur noch eine Folge gibt, lohnt es sich vermutlich nicht mehr.
    Ich habe nicht mal damit gerechnet, dass überhaupt ein Gespräch darüber zustande kommt^^

  5. #106444
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht mal damit gerechnet, dass überhaupt ein Gespräch darüber zustande kommt^^
    Immer das unerwartete erwarten.

  6. #106445
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Forumla Café

    Ich hoffe mein Nilpferd kommt weiter und die Erdmännchen dürfen heute ihre Masken fallen lassen.

  7. #106446
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Forumla Café

    Ich gehe mal brechen

  8. #106447
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Forumla Café

    Wer votet denn die Erdmännchen ins Finale?

    Damit ist die Katze raus, das hatten wir doch erst hier im Forumla

  9. #106448
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Forumla Café

    Also meine Vermutung bleibt Vicky Leandros.

  10. #106449
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Ach wie schön, dass sie tatsächlich bei dieser Sendung mitgemacht hat!

  11. #106450
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    Forumla Café

    The Masked Irgendetwas ist irgendwie an mir vorbei gekommen. Ich schaue generell kaum TV, wenn dann eher Online Streamingdienste.

    BTW Guten Morgen allerseits, es geht bald wieder frisch mit der Fietse zur Arbeit.

  12. #106451
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Da es nur noch eine Folge gibt, lohnt es sich vermutlich nicht mehr.
    Gibt ja sicher auch noch eine nächste Staffel.^^

  13. #106452
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Bin auch für einen separaten Laberthread

    Ansonsten verliert man hier ja vor lauter Beiträge endgültig die Orientierung, komm kaum noch hinterher

  14. #106453
    Riley

    Forumla Café

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mein Nilpferd kommt weiter und die Erdmännchen dürfen heute ihre Masken fallen lassen.
    Hoffentlich gehen die Erdmännchen dann wenigstens im Finale als erstes.
    Das Nilpferd ist cool. Ich mag Nelson Müller (höchstwahrscheinlich) ja wirklich nicht, aber ganz gut singen kann er, dass muss man ihm lassen, und er spielt die Rolle auch gut.

  15. #106454
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Forumla Café

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Kommt ungefähr hin, richtig gute Freunde wart ihr jedenfalls nicht ^^

    https://abload.de/img/feuerkerkl7kjd.png
    Nice, nach so vielen Jahren wird 'indirekt' nochmal irgend ein Thread von mir erwähnt.

  16. #106455
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    Forumla Café

    Guten Morgen allerseits. Wer kennt auch die
    Spoiler öffnen
    Schicht, zwischen 09 - 17 Uhr ? Nichts vom Morgen und nichts vom Tag :P Ich würde es am liebsten drei Stunden zurücksetzen von 06 - 14 Uhr

  17. #106456
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ist doch die "normale" Arbeitszeit? Zumindest für Leute, die einen Job haben, den man auch in 37,5 Wochenarbeitsstunden erledigen kann.


    Ob @Jay heute nach seinem Schlafischlaf besser gelaunt ist? In der Nacht schien er mir ein bisschen grumpy zu sein.

  18. #106457
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ob @Jay heute nach seinem Schlafischlaf besser gelaunt ist? In der Nacht schien er mir ein bisschen grumpy zu sein.
    Ich dachte, der Vorteil unserer Beziehung sei, dass wir uns gegenseitig angiften können, ohne dass es uns auch nur im Ansatz kümmern tut

    PS: Welcher Schlaf?

  19. #106458
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich dachte, der Vorteil unserer Beziehung sei, dass wir uns gegenseitig angiften können, ohne dass es uns auch nur im Ansatz kümmern tut

    PS: Welcher Schlaf?
    Ja eh, habe ja auch nicht gesagt, dass es mich "kümmern tut", aber deswegen darf ich doch trotzdem eine Einschätzung abgeben, wie du auf mich gewirkt hast? Oder darf das etwa kein Bewertungskriterien sein?

    Ja, das kam mir allerdings als erster Gedanke, als ich gesehen habe, dass du schon wieder reagiert hast.

  20. #106459
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja eh, habe ja auch nicht gesagt, dass es mich "kümmern tut", aber deswegen darf ich doch trotzdem eine Einschätzung abgeben, wie du auf mich gewirkt hast? Oder darf das etwa kein Bewertungskriterien sein?
    Naja, ist doch die Norm? Ich sag ja auch nicht, dass du ein behaarter Waldgnom bist, der mehr Arschfalten hat als Britney Spears Schuhe, weil solch offensichtliche Sachen einfach nicht mehr erwähnt werden müssen

  21. #106460
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Je nach dem, wie viel Schuhe diese Frau Spears hat, könnte das sogar der Wahrheit entsprechen.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau