Seite 5326 von 5395 ErsteErste ... 5306531653255326532753365346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106.501 bis 106.520 von 107885

Thema: Forumla Café

  1. #106501
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Bei Nintendo und der Switch kann dir da nur beipflichten, da läuft und lief schon von Anfang an alles vergleichsweise rund. Das eheste, was da mal danebengeht, ist ein driftender Joycon oder kleinere Bugs zu Spielereleases, die aber nicht weiter wild sind.
    Excuse me? Auf der Switch hat gefühlt jedes zweite Spiel irgendwelche spielstandzerstörenden Bugs

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich bin aber enttäuscht, hätte mir bei all dem gejammer und geheule wegen Freddie erwartet, dass das Café jetzt voller Aktivität ist, immerhin hat er doch soo vielen den Spaß verdorben.

    (mal sehen ob trotzpostings kommen oder weil ich es erwähnt habe nun doch nicht? )
    Haters gonna hate

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #106502
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Excuse me? Auf der Switch hat gefühlt jedes zweite Spiel irgendwelche spielstandzerstörenden Bugs
    Meine Switch ging letztens nicht mehr an und ich hatte meinen Crossing-Spielstand noch nicht in der Cloud gesichert. Puls 180.

  4. #106503
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Let me introduce to you:

    Spoiler öffnen

  5. #106504
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Forumla Café

    Zitat Ezio
    Ja...lecker Instant-Kartoffelpü Aber viel festeres geht derzeit noch nicht. Und ich wollte nicht schon wieder schwabbeliges Sandwichbrot essen.

    AC Valhalla ist schon echt ein Knüller mit Bugs und Problemen. Ich hab bisher noch nie von einem 3A Titel gehört, der so massiv Probleme hat. Mein schlimmstes Erlebnis war ein verbugtes AC III, dass aber nach Neuinstallation wieder vernünftig lief. Sonst halt die üblichen Kleinigkeiten, an denen man sich in der Regel aber nicht groß stört. Im Vergleich dazu würden mich Knoxis PC Probleme verrückt machen. Ich mag Computer sowieso nicht sonderlich, weil mir das alles viel zu kompliziert ist und wenns mir dann noch das Zocken verhagelt... Todesstoß für das Abspielmedium.

    Lecker Kartoffelpü! Genieße! Hoffentlich gehts bei dir bald richtig bergauf.

    Ja, es ist dezent zum Kübeln. Die anfängliche Euphorie zur Konsole ist erstmal passé. Mal schauen.

    Zitat Jay
    Excuse me? Auf der Switch hat gefühlt jedes zweite Spiel irgendwelche spielstandzerstörenden Bugs

    Dann spiele ich wohl die richtigen Spiele. Außer ACNH fällt mir da erstmal keins aus meinem Repertoire ein.

    Zitat Riley
    Meine Switch ging letztens nicht mehr an und ich hatte meinen Crossing-Spielstand noch nicht in der Cloud gesichert. Puls 180.

    Oh backe. Das hatte ich allerdings auch einmal. Die Switch hatte sich lediglich im Standby aufgehangen. Musste nur einmal per Not-Aus ausschalten, dann liefs wieder.

  6. #106505
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen

    [/COLOR]
    Oh backe. Das hatte ich allerdings auch einmal. Die Switch hatte sich lediglich im Standby aufgehangen. Musste nur einmal per Not-Aus ausschalten, dann liefs wieder.
    Okay. Panik. Ich werde mein Spiel nachher mal sichern. Was ist denn ein Not-Aus? Ich drücke immer oben links das Knöpfchen neben der Laut/Leise-Taste.

  7. #106506
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Let me introduce to you:

    Spoiler öffnen


    Ne, die steckt immer im Sockel. Ich spiele nur selten als Handheld.

    Ich habe Netzstecker einmal gezogen, danach gings zum Glück wieder.

  8. #106507
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Okay. Panik. Ich werde mein Spiel nachher mal sichern. Was ist denn ein Not-Aus? Ich drücke immer oben links das Knöpfchen neben der Laut/Leise-Taste.
    Genau, denselben Knopf hälst du 15 Sekunden am Stück gedrückt, dann schaltet sich die Switch gezwungen (ohne Speichervorgang oder ähnliches) ab. Quasi ein Stromabdreher für die Konsole.

  9. #106508
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Dann spiele ich wohl die richtigen Spiele. Außer ACNH fällt mir da erstmal keins aus meinem Repertoire ein.
    Obviously hyperbolizing, aber wenn Nintendo selbst schon mit ihrer hauseigenen Konsole teilweise arge Probleme hat, kann man sich denken, wie es bei dritten Entwicklern aussieht, die ihr Spiel auf die Switch zu portieren versuchen. Hat schon 'nen Grund, warum das aus Entwicklersicht kein beliebtes Stück Hardware ist

    Bei jedem konsolenübergreifenden Release sind das Erste, nach was ich googel, potenzielle Fehlermeldungen irgendwelcher Switch-Nutzer. Das letzte Mal, als ich dies aus Hype ignorieren tat, war beim Remake zu SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom und nach ein paar Stunden Spielzeit wurde ich dann auch schon direkt mit einem zerstörten Speicherstand begrüßt

  10. #106509
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Also über "es ging nicht an, aber nach einmal Netzstecker ziehen ging es wieder", kann man als PC'ler ja nur müde lächeln...
    ... auch wenn das auf Arbeit so ungefähr in 90% der Fälle auch die Problembehebung ist. xD

  11. #106510
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Mein Sohn war wach geworden und hat geweint, weil seine Beine wachsen. Da kommen Erinnerungen hoch! Und wie immer kommen die Schmerzen vor dem zu Bett gehen.

    -----
    Karl Dall - Er ist einem Schlaganfall erlegen, den er vor 12 Tagen erlitten hatte.
    Forumla Café

  12. #106511
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Forumla Café

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Karl Dall - Er ist einem Schlaganfall erlegen, den er vor 12 Tagen erlitten hatte.

    Mein herzliches Beileid an die Angehörigen und Freunde von Karl Dall.
    Auch wenn er nicht meinem Humor zugesprochen hat, war er eine große Bereicherung im Comedybereich. RIP

  13. #106512
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Och nö, bitte nicht Karl Dall Als Kind mochte ich den wirklich Ruhe in Frieden.



    Irgendwie hat der mich auch immer an einen meiner Mathelehrer erinnert

  14. #106513
    Silent Samus Silent Samus ist offline
    Avatar von Silent Samus

    Forumla Café

    Xastor ist gesperrt? Habe ich irgendwas heftiges verpasst?

  15. #106514
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Ich wusste es doch schon immer, dass Xastor einer dieser Verschwörungstheoretiker war

  16. #106515
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    #immertrifftesdiefalschen

  17. #106516
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Forumla Café

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Xastor ist gesperrt? Habe ich irgendwas heftiges verpasst?
    Er wollte es so…

    Oder konkreter: Xastor hatte das Anliegen, sich eine Auszeit zu nehmen und hat sich daher auf eigenen Wunsch bis Anfang nächsten Jahres sperren lassen. Und bevor das jemandem ungewöhnlich erscheint: Er ist nicht der Erste…

  18. #106517
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Er wollte es so…

    Oder konkreter: Xastor hatte das Anliegen, sich eine Auszeit zu nehmen und hat sich daher auf eigenen Wunsch bis Anfang nächsten Jahres sperren lassen. Und bevor das jemandem ungewöhnlich erscheint: Er ist nicht der Erste…
    Das war aufgrund seines Pinnwandeintrags bei dir eigentlich eh klar.

  19. #106518
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Forumla Café

    Nicht jeder ist ein Stalker wie du.

  20. #106519
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das war aufgrund seines Pinnwandeintrags bei dir eigentlich eh klar.
    Das stimmt natürlich.
    Nachdem hier aber Irritationen aufkamen, war es mir doch ein Bedürfnis, öffentlich klarzustellen, das Xastor kein Halunke ist.

  21. #106520
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Er ist nicht der Erste…
    Katzenfroh return 2020 confirmed?

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau