Seite 5327 von 5474 ErsteErste ... 5307531753265327532853375347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106.521 bis 106.540 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #106521
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nicht jeder ist ein Stalker wie du.
    Stimmt. Wenn man mitbekommt, dass ein User gesperrt ist und man sich das nicht erklären kann, hat man entweder die Möglichkeit, öffentlich verwundert zu fragen, oder man schaut halt in seinen letzten Aktivitäten nach.
    Edit: Gibt natürlich auch noch die Variante "Is ma eh wuascht".

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich.
    Nachdem hier aber Irritationen aufkamen, war es mir doch ein Bedürfnis, öffentlich klarzustellen, das Xastor kein Halunke ist.
    Er kann ja wohl dennoch ein Halunke sein.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #106522
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Katzenfroh return 2020 confirmed?
    Er meinte damit rote flamme, der sich vor seinem Löschungsantrag ebenso für einen kurzen Zeitraum freiwillig sperren ließ. Warum man das unbedingt so handhaben will, erschließt sich mir zwar nicht, aber bei Modeerscheinungen war ich ohnehin noch nie ein Experte

    PS: Bin auch kein Stalker, wie Knox

  4. #106523
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Forumla Café

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Katzenfroh return 2020 confirmed?
    Katzenfroh hat vielleicht zeitweise um seine Sperre gebettelt, aber nie um sie gebeten.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Er kann ja wohl dennoch ein Halunke sein.
    Aber zumindest kein Forumlalunke.





    EDIT: @Jay: Es geht meiner Einschätzung auch darum, dass manche Leute zeitweise etwas Abstand vom Forum gewinnen möchten, aber dennoch u. U. eine Rückfahrkarte in der Tasche behalten möchten. Es ist zumindest eine Option.

  5. #106524
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    EDIT: @Jay: Es geht meiner Einschätzung auch darum, dass manche Leute zeitweise etwas Abstand vom Forum gewinnen möchten, aber dennoch eine Rückfahrkarte in der Tasche behalten möchten. Es ist zumindest eine Option.
    Aber warum sollte man sich dafür sperren lassen, wenn die weitaus näherliegende Option doch einfach ist, das Forum nicht mehr aufzurufen?

    Oder ist das so ein Ding für die seelisch Schwachen, die es ohne betreutes Sperren nicht schaffen, in ihrer schier endlosen Liebe für das Forum und dessen User für ein paar Wochen mal nicht die Seite zu besuchen

  6. #106525
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Oder ist das so ein Ding für die seelisch Schwachen, die es ohne betreutes Sperren nicht schaffen, in ihrer schier endlosen Liebe für das Forum und dessen User für ein paar Wochen mal nicht die Seite zu besuchen
    Eventuell gehöre ich ja dazu *gg*, da ich irgendwie immer zurück finde. Auch nach jahrelanger Abwesenheit und plötzlichem Aktivitätsverlangen und dann kommen noch die fehlenden Threads und das fehlende Interesse anderer, in dem für mich wichtigen Threads zu schreiben. Achja letzteres ist leider contra produktiv für mein Aktivitätsverlangen

  7. #106526
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Eventuell gehöre ich ja dazu *gg*, da ich irgendwie immer zurück finde. Auch nach jahrelanger Abwesenheit und plötzlichem Aktivitätsverlangen und dann kommen noch die fehlenden Threads und das fehlende Interesse anderer, in dem für mich wichtigen Threads zu schreiben. Achja letzteres ist leider contra produktiv für mein Aktivitätsverlangen
    Wollte mir dieses Jahr ja eigentlich vornehmen, wieder vermehrt Anime zu schauen, aber Hololive hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht

    Naja, und die von dir angesprochene Einstaubung des Anime-Bereichs spielt da wohl auch ein Faktor. Und vielleicht auch die Tatsache, dass in diesem Jahr ohnehin alles eher auf Sparflamme lief. Da lässt es sich schwer motivieren. Mit der Winter Season und einem neuen Jahr werden dann all diese Symptomhürden hoffentlich ein Ende finden #maketheanimesubforumgreatagain

  8. #106527
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Aber warum sollte man sich dafür sperren lassen, wenn die weitaus näherliegende Option doch einfach ist, das Forum nicht mehr aufzurufen?

    Oder ist das so ein Ding für die seelisch Schwachen, die es ohne betreutes Sperren nicht schaffen, in ihrer schier endlosen Liebe für das Forum und dessen User für ein paar Wochen mal nicht die Seite zu besuchen
    Ich tippe eher auf Faulheit, eine eventuell eingestellte E-Mail-Benachrichtigung für neue Beiträge, Nennungen etc. zu deaktivieren.

  9. #106528
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich tippe eher auf Faulheit, eine eventuell eingestellte E-Mail-Benachrichtigung für neue Beiträge, Nennungen etc. zu deaktivieren.
    Hm, Xastor war ja mal Mod, daher würde das schon durchaus Sinn ergeben

  10. #106529
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Wieso werde ich hier nicht im Café fachmännisch und -fraulich über die Vorgänge zu Masked Singer informiert, sondern jetzt, wo ich mich darauf verlassen, dass es die besten Neuigkeiten zuerst im Café zu lesen gibt, in einem extra Thread? Mal so, mal so... Ich vermute dahinter natürlich eine absichtliche Vendetta gegen mich. Aber macht nur, ihr werdet schon noch sehen!

  11. #106530
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich vermute dahinter natürlich eine absichtliche Vendetta gegen mich. Aber macht nur, ihr werdet schon noch sehen!

  12. #106531
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Und wer hat jetzt gewonnen?

  13. #106532
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Forumla Café

    Noch nicht entschieden.

  14. #106533
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Forumla Café

    Das Zebra (Valen) hat gewonnen!

  15. #106534
    Cao Cao

    Forumla Café


  16. #106535
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    Forumla Café

    Moin Moin und guten Morgen. Frisch ans Werk Leute, auf einen produktiven Tag.

  17. #106536
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    The saga continues


  18. #106537
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Hallo, ich bin wieder da.

  19. #106538
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    Forumla Café

    Nabend Leute, was geht gerade so bei euch ab ??

  20. #106539
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Nabend Leute, was geht gerade so bei euch ab ??

  21. #106540
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Faxen sieht nach etwas aus, das ich auch Mal wieder machen sollte.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau