Seite 5341 von 5474 ErsteErste ... 5321533153405341534253515361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106.801 bis 106.820 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #106801
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich bekomme auch wieder nichts mit.
    Jeder hat doch auch eigenes im Kopf. Alles okay.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Schaffst du es noch nicht, abzuschalten?

    Auf jeden Fall wünsche ich dir da alles gute
    Danke. Vlt bringt der Urlaub zwischen den Feiertagen etwas Ruhe. Ich hab bereits auf Vorrat eingekauft. Mal sehen ob ichs schaffe runterzukommen. Aber ansonsten kann ich das nächtliche Rumwälzen auch nimmer erklären.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #106802
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Ich hatte kürzlich einen Artikel für 10 Euro aus einem Lager in Portugal geliefert bekommen. Hätte ich vorher gewusst, dass Amazon das durch halb Europa karrt, hätte ich es gar nicht erst bestellt.
    Normalerweise steht ja rechts, von wo der Artikel geliefert wird und i.d.R. hat man dann auch kein Prime, bzw "Prime Langstrecke", hier stand halt auch nix, nur dass der Artikel am nächsten Tag geliefert wird. Habe halt gestern erst bestellt, sollte heute ankommen.
    Die Strecke an sich geht ja noch, mich wundert es eher, wie Polen - Köln in 2h möglich ist. O.o Selbst grenznah wenn man straight die A4 fährt bei Nacht sollten es min. 5h sein.. sind die geflogen?

  4. #106803
    Riley

    Forumla Café

    Frachtflug, gerade nachts schon möglich.^^

    Bei mir steht da nie was, nur eben versandt durch Amazon. Habe aber auch kein Prime mit dem Account.

  5. #106804
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Heute freiiii

  6. #106805
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Heute freiiii
    Hast du frei oder bist du frei?

  7. #106806
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hast du frei oder bist du frei?
    Ja!

  8. #106807
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Ja!
    Bei Leuten, die diese Frage mit Ja beantworten, steht auf meinem Zettel: "Herzlichen Glückwunsch zur Midlife Crisis"

  9. #106808
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Dobby?

  10. #106809
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Wochenendööööööööööööö!

  11. #106810
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Jetzt konnte ich den Kindern gar nicht persönlich schöne Weihnachten wünschen. ._.

  12. #106811
    Cao Cao

    Forumla Café


  13. #106812
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Erstmal Gumo zusammen.

    Zufrieden vermelde ich, dass ich jetzt alle Gardinen aufhängen konnte. Freitag habe ich erfolgreich die über Eck laufende Gardinenschiene montiert. Letztlich war aber ein Bohrhammer nötig, da meine eigene Bohrmaschine auf ein Stahlprofil gestoßen ist. ABER: es ist erledigt. Endlich Privatsphäre im Wohnzimmer. Desweiteren hab ich die letzten kleinen Regalbretter im Arbeitszimmer an die Wand geschraubt. Hoffe jetzt kehrt erstmal Ruhe ein. Ich bin völlig ausgebrannt. Die Malerarbeiten mache ich erst im Frühjahr. Ich hab irgendwie noch viel Baufeuchtigkeit in den Räumen. Überall sammelt an den Glasscheiben unten immer noch Wasser.

  14. #106813
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Moin, wo ist eigentlich Knox hin? Schon wieder sein Passwort vergessen?

  15. #106814
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ich hoffe er und Diva haben einfach nur viel um die Ohren und es ist nix ernstes. Sind feine Menschen.

  16. #106815
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Wird's wahrscheinlich sein, da er ja auch schon fürn FSC kaum Zeit gehabt hatte

  17. #106816
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café


  18. #106817
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Google-Services sind halt grad einfach mal alle komplett down..

    Google Workspace Status Dashboard

    Oof.

  19. #106818
    Unkreativ Unkreativ ist offline
    Avatar von Unkreativ

    Forumla Café

    Wie angenehm das Forumklima ist wenn man nichts von Jonny Knox liest.

  20. #106819
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Moin, wo ist eigentlich Knox hin? Schon wieder sein Passwort vergessen?
    Ja, hat mich auch schon ein wenig gewundert. Denke mal bei den ganzen Politikgeschehen im Forum, kann einen schon mal die Decke aufn Kopf fallen.

    Btw.: Erstmal Sushi bestellt

  21. #106820
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Unkreativ Beitrag anzeigen
    Wie angenehm das Forumklima ist wenn man nichts von Jonny Knox liest.
    So schön still, oder? Wie man's von einem Muster-Forum erwarten sollte

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau