Seite 5342 von 5474 ErsteErste ... 5322533253415342534353525362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106.821 bis 106.840 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #106821
    Unkreativ Unkreativ ist offline
    Avatar von Unkreativ

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    So schön still, oder? Wie man's von einem Muster-Forum erwarten sollte
    Nein, weniger nervig.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #106822
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Unkreativ Beitrag anzeigen
    Nein, weniger nervig.
    Eine gewagte Behauptung und Euphorie von jemandem, der gerade einmal acht Beiträge verfasst hat

  4. #106823
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Eine gewagte Behauptung und Euphorie von jemandem, der gerade einmal acht Beiträge verfasst hat
    Vielleicht hat er aber auch schon mehr Beiträge geschrieben wer weiß?!

  5. #106824
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er aber auch schon mehr Beiträge geschrieben wer weiß?!
    Jemandem, der genauso viele Beiträge wie Renopunkte hat, vertraue ich aufs Wort

    Dein Diffamierungsgehabe kannst du dir demnach sparen

  6. #106825
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Morgen zusammen

  7. #106826
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Morgen zusammen
    Guten Morgen. Niederlande hat nun auch den harten Lockdown

  8. #106827
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Niederlande hat nun auch den harten Lockdown
    Ich könnte kotzen.
    Vor allem, weil jetzt wieder jeder Experte ist und allen erzählen will, was erlaubt ist.
    Noch schlimmer: Die ganzen Medien berichten leider über Falschaussagen - was die Leute nur noch mehr verwirrt.

  9. #106828
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich könnte kotzen.
    Vor allem, weil jetzt wieder jeder Experte ist und allen erzählen will, was erlaubt ist.
    Noch schlimmer: Die ganzen Medien berichten leider über Falschaussagen - was die Leute nur noch mehr verwirrt.
    Naja, die Intensivfälle explodieren hier förmlich und die Niederlande hatte strenge Maßnahmen nun lange hinaus gezögert. Es war nur eine Frage der Zeit, bis auch die Niederlande den Druck der steigenden Neuinfektionen und der steigenden Intensivstationbelegungen, ergeben musste.

    Nun haben nur noch Supermärkte, Apotheken, Drogerien und medizinische Einrichtungen offen.

    Und ich sitze gleich im HomeOffice

  10. #106829
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ich im Büro...und ich langweile mich zu Tode. Shopping kommt auch nimmer in Frage. Taschengeld ist aufgebraucht :-/

  11. #106830
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Bin mir noch unsicher, ob ich darüber lachen oder weinen soll


  12. #106831
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    So...ich habe die letzten beiden Zollangelegenheiten erledigt. Und nü? Bis 16 Uhr Zeit absitzen, morgen von um 7 bis 16 Uhr Zeit absitzen, Freitag ebenso und nur mit Glück darf ich ab Montag zu Hause bleiben...weil es könnte ja sein, dass noch ein Paket versendet werden muss

  13. #106832
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Nur noch zwei Tage Unterricht - eine Klasse in Präsenz, der Rest im Distanzlernen.
    Nächste Woche zwei Tage Notbetreuung.
    Dann sind Ferien. FERIEN.

  14. #106833
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Morgen. Pünktlich zum 9stündigen Rumsitzen im Büro angetreten. Dann hol ich mir mal meinen Kaffee.

  15. #106834
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Guten Morgen.


    Endlich sind Mal wieder zwei gute Dinge passiert.
    - Mein alter Pizza-Dealer ist wieder da. Was habe ich hier gute Pizza vermisst.
    - und was anderes... eine Tür, die sich geöffnet hat

  16. #106835
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.


    Endlich sind Mal wieder zwei gute Dinge passiert.
    - Mein alter Pizza-Dealer ist wieder da. Was habe ich hier gute Pizza vermisst.
    - und was anderes... eine Tür, die sich geöffnet hat
    Türen die sich öffnen find ich gut. Alohomora hat bei mir noch nie funktioniert.

  17. #106836
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Alohomora hat bei mir noch nie funktioniert.
    Was?

  18. #106837
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was?

  19. #106838
    Cao Cao

    Forumla Café


  20. #106839
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Forumla Café

    Ich, wenn ich morgens das Haus verlasse:


  21. #106840
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Morgen zusammen. Heute noch, dann endlich mal 14 Tage am Stück frei.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau