Seite 5345 von 5393 ErsteErste ... 5325533553445345534653555365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106.881 bis 106.900 von 107853

Thema: Forumla Café

  1. #106881
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Würdet ihr eigentlich zu einem TikTok Account raten oder eher abraten?

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #106882
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Würdet ihr eigentlich zu einem TikTok Account raten oder eher abraten?
    Um was genau damit tun zu wollen?

  4. #106883
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Um was genau damit tun zu wollen?
    Videos anzusehen von einer Person die diese dort veröffentlicht.

  5. #106884
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Videos anzusehen von einer Person die diese dort veröffentlicht.
    Dazu benötigt man einen Account? Der Account-Kapitalismus nimmt immer mehr überhand

  6. #106885
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Dazu benötigt man einen Account? Der Account-Kapitalismus nimmt immer mehr überhand
    Keine Ahnung, TikTok soll ja angeblich Youtube ablösen und die Zukunft sein. Ich finde es halt nur etwas unnötig wegen einer einzigen Person direkt einen TikTok Account anzulegen.

  7. #106886
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, TikTok soll ja angeblich Youtube ablösen und die Zukunft sein. Ich finde es halt nur etwas unnötig wegen einer einzigen Person direkt einen TikTok Account anzulegen.
    Bezweifle ich, Youtube und TikTok trennen Welten

  8. #106887
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Hallo

  9. #106888
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hallo
    Tschüss

  10. #106889
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Okay.

  11. #106890
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Okay.


    Moin zusammen.

  12. #106891
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Okay.
    Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere

  13. #106892
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere
    Ich kenne das Sprichwort anders: "Wenn sich eine zur schließt, schließt sich eine Tür." Zumindest haben mir das meine Eltern von kleinauf so erzählt.

  14. #106893
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Forumla Café

    Moin moin.

    Ab wann ist man hier verpflichtet, sein Benutzerbild zu entweihnachten? Es hat erst letzte Nacht bei mir richtig geschneit - ich find, jetzt kann Weihnachten beginnen!

  15. #106894
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café


  16. #106895
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Forumla Café

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Würdet ihr eigentlich zu einem TikTok Account raten oder eher abraten?
    Datenschutzrechtlich nicht nur ein bischen, sondern unfassbar bedenklich. Würde ich nur auf Geräten benutzen, die keine Kameras, Mikros, GPS und Mobilfunkverbindung haben. Desweiteren sollte das Gerät keine Zugriff auf meine Chats, Telefonnummern oder Bewegungshistorie bzgl WLAN haben. Also definitiv NICHT auf meinem Telefon.
    https://www.reddit.com/r/videos/comm...tiok_just_get/
    Ist jetzt nicht so, als ob google besonders toll ist, aber tiktok ist imo auf die chinesischen Datenschutzrichtlinien ausgelegt - wenn man die überhaupt so nennen darf. Insofern würde ich mir eher die Frage stellen, ob der Content, den irgendjemand bei tiktok bereitstellt, dir es wert ist, das dein Telefon eventuell ferngeröntgt wird. Gerade ältere Androidgeräte haben meist nicht mehr die aktuellen Sicherheitspatches drauf und ich verwette nen Besenstiel, das tiktok sich da um die Sandbox herummogelt und mal schaut, was du sonst noch so auf dem Telefon machst. Und wo du es machst. Und mit wem. Und wie es da aussieht.

    Jetzt kann man natürlich sagen: "Das interessiert mich nicht, ist mir doch egal."
    Das ist es dir vermutlich solange, bis entweder der SED-Flügel der Linken oder der Flügel der AfD die Macht übernimmt und sich die Daten beim Mutterkonzern besorgt. Plötzlich hat die herrschende Partei Material in der Hand, was dich als Staatsfeind ausweist, und im besten Fall studieren deine Kinder dann eben nicht. Im schlimmsten Fall wird an vielen öffentlichen Ecken eine Drohnenstation aufgestellt, wo per Gesichtserkennung dann direkt Regimefeinde erkannt und mit Selbstmord-Sprengstoffdrohnen im Miniaturformat bekämpft werden. Da kommt dann ein handtellergroßes Teil auf die zugebrezelt, knallt dir gegen die Stirn und bläst dir ne Hohlladung in den Kopf wegen deiner Tiktokkommentare von vor 5 Jahren. Exempel halten den Rest gefügig.

    Ist ein bischen extrem, aber kurz vor technisch machbar. An der Gesichtserkennung hapert es noch, der Rest klappt.
    Deswegen ist Datenschutz so wichtig. Du weißt nie, wer nach der nächsten Wahl das Sagen hat. Und deswegen sollte man Dingen wie TikTok aus dem Weg gehen. Denn die Möglichkeit, dein Telefon Objekte live erkennen zu lassen, gibt es. Da reicht es dann, wenn du mit deinem Telefon am falschen Ort ( deiner Wohnung) auf das Falsche zeigst ( die AntiFa-Flagge/Das AfD-Wahlplakat).

  17. #106896
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Moin zusammen.

    Ich freue mich ja soooo wahnsinnig auf diese Schulungswoche -.- Naja, wenigstens keine Kurzarbeit, aber ich muss aufpassen, dass mir die Augen nicht zuklappen.

  18. #106897
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Eigentlich sind das gar nicht so uninteressante Themen. Vorausgesetzt, man kann damit in seiner praktischen Arbeit etwas anfangen.

  19. #106898
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ich kann mit den Themen nichts anfangen. ich bin aber so richtig keine Wirtschaftstante. Bei mir hörts bei den Begrifflichkeiten halt schon auf. Das klingt genauso spannend wie mein LK in der Schule namens Wirtschaftstheorie.

    *reingeschmuggelte PDF Ernährungslehre Teil 1 öffnet*

  20. #106899
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Forumla Café

    Dennoch möglichst viel Spaß und-oder Wissenserweiterung dir.

    Moin.

  21. #106900
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Forumla Café

    Frohes Neues Leute.

    Nach dem Urlaub bin ich auch wieder da, ich hoffe ihr seid alle Gesund und euch geht es gut.
    Habe ich in den letzten Wochen irgend etwas verpasst?

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau