Seite 5349 von 5474 ErsteErste ... 5329533953485349535053595369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106.961 bis 106.980 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #106961
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Du bist net normal. Wer macht sowas?
    War ja nicht beabsichtigt. Wobei es eigentlich anders war... Ich habe so einen Säuren Pfirsich vorher gegessen, dann den Schokobon und dann erst die Pommes.

    Die besten Erfindungen passieren halt, ohne dass man sich Mühe gibt. Wie als Albert Einstein die Schwerkraft erfunden hat, als er in die Badewanne gestiegen ist.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #106962
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    War das nicht der Typ dem fast der Apfel auf die Rübe geknallt ist?

  4. #106963
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    War das nicht der Typ dem fast der Apfel auf die Rübe geknallt ist?
    Nein, Albert Einstein war der grauhaarige Typ.

  5. #106964
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Waren das nicht alles alte Säcke?

  6. #106965
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Waren das nicht alles alte Säcke?
    So genau habe ich nicht hingeschaut, als er in die Wanne gestiegen ist.

  7. #106966
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott. Ich habe gerade durch Zufall die geilste Kombination seit Äonen herausgefunden... Kinder Schokobons zusammen mit heißen Pommes im Mund. Oh mein Gott!
    Ooookaayy. Aber du, warum auch nicht?
    Habe schon mehrere solche komischen Kombis erlebt und war verwundert, dass es echt gut passt.

  8. #106967
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Neulich habe ich von Salami mit Nutella gehört. Aber noch nicht ausprobiert.

    Ansonsten geht nichts über eine Scheibe Käse auf Toast mit Erdbeermarmelade.

  9. #106968
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Moin zusammen.

  10. #106969
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Neulich habe ich von Salami mit Nutella gehört. Aber noch nicht ausprobiert.
    Genau daran musste ich denken. Als wir damals im Norwegen Urlaub waren, hat mir das einer gezeigt, der mit dabei war. Erst Käse + Nutella (ohne Scheiß, das ist mega) und dann Salami mit Nutella (ich meine das war auch okay).


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ansonsten geht nichts über eine Scheibe Käse auf Toast mit Erdbeermarmelade.
    <3



    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Moin zusammen.
    Guten Morgen

  11. #106970
    Banx

    Forumla Café

    Ich mag es ja, meine Bananen zu salzen.^^‘

  12. #106971
    Jula Jula ist offline

    Forumla Café

    Eeeeeh. Wo bin ich denn hier gelandet. Vielleicht sollte ich mein Konto schnell wieder löschen. :P Spaß!!!!
    Mein Bruder ist auch Experte in "seltsame Kreationen auf dem Brot". Da ist Nutella mit Käse UND Salami/Wurst der Standard.
    Hin und wieder probiere ich mal was davon und bin positiv überrascht aber bei einigen Variationen wird mir schon beim Zusehen schlecht hehehe

  13. #106972
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich mag es ja, meine Bananen zu salzen.^^‘
    "Banane" in Singular hätte jetzt mehr Raum für Interpretationen gelassen. Schade um die vertane Chance.

  14. #106973
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich mag es ja, meine Bananen zu salzen.^^‘
    Gesalzenes Karamell find ich lecker

    Nach ewig langer Wartezeit hab ich endlich Antwort von meiner Studienbetreuerin bekommen. Abbrechen is leider nicht. Ich muss den Kurs durchziehen. Aber ich hab ne 12monatige Verlängerung bekommen. Nur wirklich Bock hab ich nimmer. Ich muss mir zukünftig merken, dass ich niemals Entscheidungen treffen sollte, wenn ich hochgradig von etwas genervt bin. Da kommt nix gutes bei raus.

  15. #106974
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Wie wollen sie dir denn verbieten, abzubrechen? o.O

  16. #106975
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Banane" in Singular hätte jetzt mehr Raum für Interpretationen gelassen. Schade um die vertane Chance.
    Ähm... hast du etwa nur eine Banane?

    @Ezio
    Und wenn du zu Prüfungen usw nicht antrittst, ist das dann nicht auch abbrechen?^^‘

  17. #106976
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ähm... hast du etwa nur eine Banane?

    @Ezio
    Und wenn du zu Prüfungen usw nicht antrittst, ist das dann nicht auch abbrechen?^^‘
    Ich habe natürlich viele Bananen, aber nur eine "Banane".

  18. #106977
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Forumla Café

    You guys are getting bananas?

    Lasagne schmeckt besser, wenn man die Bechamelsauce mit Frischkäse ersetzt.

  19. #106978
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen

    @Ezio
    Und wenn du zu Prüfungen usw nicht antrittst, ist das dann nicht auch abbrechen?^^‘
    Ich muss den Kurs fertig bezahlen. Klar, kann ich die Klausuren auslassen, Geld ist trotzdem weg.

  20. #106979
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe natürlich viele Bananen, aber nur eine "Banane".
    Aha, also auch ganz krumm

  21. #106980
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Aha, also auch ganz krumm
    Ich habe gehört, dass das angeblich nicht das verkehrteste wäre. Zumindest deuten darauf zahlreiche wissenschaftliche Studien und die Umfrage unter einer Hand hin.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau