Seite 5350 von 5474 ErsteErste ... 5330534053495350535153605370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106.981 bis 107.000 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #106981
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Neulich habe ich von Salami mit Nutella gehört. Aber noch nicht ausprobiert.

    Ansonsten geht nichts über eine Scheibe Käse auf Toast mit Erdbeermarmelade.

    Mein Bruder hat früher alles mit Nutella kombiniert. Nutella war im Grunde seine Butter. Das war zum Teil schon echt widerlich.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #106982
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Mein Bruder hat früher alles mit Nutella kombiniert. Nutella war im Grunde seine Butter. Das war zum Teil schon echt widerlich.
    Yo dawg, I heared you like Nutella, so I put Nutella onto your Nutella.

  4. #106983
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Forumla Café

    Das einzig barbarische ist es Nutella mit Butter zu essen.

  5. #106984
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Nein. Frischer (ungetoasteter) Toast oder Weißbrot, Butter und dann ordentlich Nutella drauf. Jammy!

  6. #106985
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nein. Frischer (ungetoasteter) Toast oder Weißbrot, Butter und dann ordentlich Nutella drauf. Jammy!
    butter und Nutella?
    du Kranker sadist!

    Einfach Toast / Weißbrot und NUR Nutella !
    das einzig wahre !

  7. #106986
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Wozu nur einen Herzinfarkt, wenn man auch zwei haben kann?!

  8. #106987
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zuunterst eine gut durchgemischte 50:50-Creme aus in der Mikrowelle leicht erwärmtem Nutella und gesalzener Butter, darüber eine ordentliche Kelle Mettwurst und zuoberst ein schönes mit Tsatsiki bestrichenes Freilandei. Dafür lasse ich als Hannoveraner auch schon mal ein Gilde Pilsener stehen

  9. #106988
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ein Mann von Kultur!

  10. #106989
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Verstehe nicht, warum sich Leute so sehr darüber echauffieren, wenn man unter der Nutella noch ein wenig Butter haben will

    Das können ja eigentlich nur Leute sein, die generell nur Butter als eine Art UHU Patafix für die Salamischeibe verwenden, damit sie schön an der Oberfläche des Brotes haften bleibt, und nicht den Sinn dahinter begreifen wollen, dass manche eben auch Butter eher als ein geschmacksverstärkendes Medium benutzen. Komischerweise höre ich dann aber die Empörung nie bei Honig, Sirup oder Marmelade

  11. #106990
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Forumla Café

    Nusspli ist das einzig wahre. Ihr seid alle fehlgeleitete Ferrero-Jünger.

  12. #106991
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich esse ja in letzter Zeit diese recht gerne

    weil die irgendwie einen klühlenden Effekt hat, selbst wenn sie normal ungekühlt im Schrank steht. Gerade im Sommer ist das recht nett.

    Oder Ovomaltine


    @Jay: Bei Honig, Sirup und Marmelade ist Butter dann vermutlich einfach die Lasur fürs Brot, damit es nicht einsifft.

  13. #106992
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Jay: Bei Honig, Sirup und Marmelade ist Butter dann vermutlich einfach die Lasur fürs Brot, damit es nicht einsifft.
    Da liegt dann der Fehler aber eher beim Brot!

    Wenn man das demnach als Argument heranzieht, hat man mit weitaus größeren, potenziell Lebensberechtigungen zerstörenden Problemen zu kämpfen als ein bisschen Butter. Denn wenn der Deutsche sein Brot nicht mehr respektiert, kann man sein nächstes Weihnachten auch gleich in der Moschee verbringen

  14. #106993
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Denn wenn der Deutsche sein Brot nicht mehr respektiert, kann man sein nächstes Weihnachten auch gleich in der Moschee verbringen
    Oder noch schlimmer: Wieder mit der ganzen Familie.

  15. #106994
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Oder noch schlimmer: Wieder mit der ganzen Familie.
    Jetzt tu mal nicht so, als wäre das für dich ein großes Problem

    War das nicht der Grund, warum du dich überhaupt ins Exil eines fremden Landes hast deportieren lassen? Es sei denn, du betrachtest deine Schwiegermutter mehr oder weniger freiwillig schon als Familie, dann wäre das in der Tat etwas Höchstdramatisches, aber Mitleid kriegst du nicht. Du kannst dich nicht einfach so in eine österreichische Familie einheiraten und dann Abziehbilder von Fred Rogers erwarten

  16. #106995
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Warum bekomme ich ständig eine Nachricht, wenn ich jemanden zitiert habe? So senil bin ich dann auch noch nicht...
    Nun... es tut mir leid es dir mitteilen zu müssen aber... doch jetzt schon!

  17. #106996
    Riley

    Forumla Café

    Forumla Café

  18. #106997
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich glaube, man bekommt die auch nicht immer, sondern nur wenn man nachträglich noch ein Zitat eines anderen Users in einen bereits geschriebenen Beitrag hinzu-editiert. Oder irgendwie so ganz komisch.

  19. #106998
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    und dann Abziehbilder von Fred Rogers erwarten
    merkwürdig spezifisch

  20. #106999
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Guten und so

  21. #107000
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Moin zusammen.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau