Seite 5355 von 5459 ErsteErste ... 5335534553545355535653655375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 107.081 bis 107.100 von 109170

Thema: Forumla Café

  1. #107081
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Ich kenn noch andere Programme zu dem Thema (MS Teams, BigBlueButton, CiscoVideo, Skype for Business), und ich kann hier nur wirklich sagen "a dime a dozen".
    MS Teams, BigBlueButton und Skype kenne ich auch. BigBlueButton schmiert andauernd ab und MS Teams hat irgendein Problem, sodass ich keine Meetings planen kann. Da ich nur meinen Schulzugang habe, muss ich warten bis die Stadt das Problem löst. Also wahrscheinlich.. nie.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #107082
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Da ich nur meinen Schulzugang habe, muss ich warten bis die Stadt das Problem löst. Also wahrscheinlich.. nie.
    Klingt nicht gerade nach der besten IT-Abteilung.

    Bei MS Teams und dem nicht Planen der Meetings klingt nach einem Berechtigungsproblem, wenn ich mir mal eine Laienmeinung erlauben darf.

  4. #107083
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Klingt nicht gerade nach der besten IT-Abteilung.

    Bei MS Teams und dem nicht Planen der Meetings klingt nach einem Berechtigungsproblem, wenn ich mir mal eine Laienmeinung erlauben darf.
    Ja, ich fürchte, ein paar Kollegen und ich haben dieselben Berechtigungen bekommen wie Schüler. ^^'

  5. #107084
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Jay Ich glaub, ich hab dich das nie gefragt - was machst du beruflich eigentlich?
    Behördlicher Bürohengst! Ganz armselig

  6. #107085
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich möchte dir in die Klöten treten. Darf ich?
    Wo nichts ist, kann man nicht hintreten, oder?

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Gerade 7 Stunden lang Zoom-Meetings und Wochenpläne vorbereitet. Uff.
    Also gerade mal halb so lang, wie ich gestern The Division 2 gezockt habe. Geht doch noch.

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Warum sollte jetzt auch jeder dieses Programm kennen? Für die paar Meetings, die ich haben darf, hat sich die Firma eben für MS Teams entschieden.
    Ruffle und MS Teams sind keine Freunde.

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Klingt nicht gerade nach der besten IT-Abteilung.

    Bei MS Teams und dem nicht Planen der Meetings klingt nach einem Berechtigungsproblem, wenn ich mir mal eine Laienmeinung erlauben darf.
    Bei uns war's lustig, da haben einige den "MS Teams Besprechung"-Button in Outlook erst gehabt, nachdem sie selbst von jemand anderem einen MS Teams Termin zugeschickt bekommen hatten. xD

  7. #107086
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Behördlicher Bürohengst! Ganz armselig

    Moment, bist du dafür verantwortlich, dass ich Teams nicht ordentlich nutzen kann? War das dein diabolischer Plan? Ich wusste es. Warum hasst du mich so? ._.

  8. #107087
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Moment, bist du dafür verantwortlich, dass ich Teams nicht ordentlich nutzen kann? War das dein diabolischer Plan? Ich wusste es. Warum hasst du mich so? ._.
    War das nicht in irgendeiner Finanzbehörde? Also ist er dafür verantwortlich, dass keine Gelder für Schul-IT bewilligt werden.

  9. #107088
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Moment, bist du dafür verantwortlich, dass ich Teams nicht ordentlich nutzen kann? War das dein diabolischer Plan? Ich wusste es. Warum hasst du mich so? ._.
    Nicht doch! Mein Plan ist es, mit möglichst wenig Arbeit und möglichst viel Gleichgültigkeit möglichst einfach Geld zu verdienen. Das hat erst mal überhaupt nichts mit deinen narzisstischen Vorstellungen zu tun, dass ich auch nur im Ansatz dazu bereit wäre, während der Arbeit so etwas wie Energie für dich als Individuum aufbringen zu wollen

    Außerdem habe ich dir doch erst kürzlich ein richtig tolles Lesezeichen und eine noch viel tollere Tasse geschenkt, mein "Ist schon gut, ich verzeihe dir"-Konto müsste demnach noch reichlich gefüllt und vor deinen Aggressionen geschützt sein!

  10. #107089
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Morgen zusammen Montagmorgen im Büro ... -.- und draußen 10 Grad minus

  11. #107090
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Hab da ne Idee.
    Ne Bommel-Idee? Mogry-Vergil?

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Gerade 7 Stunden lang Zoom-Meetings und Wochenpläne vorbereitet. Uff.
    Igitt...Zoom. Mit dem Kack durfte ich im letzten Frühjahr beim ersten Lockdown Englischunterricht "genießen". Bei uns hats geruckelt wie sau. -.- Ein anderer Arbeitskollege, der in zwei Jahren in Rente geht, schickt mir über Teams dann neuerdings Projekt-Datenblätter .__. Ich bin genervt wenn ich mehr als drei Programme gleichzeitig aufm Rechner offen haben muss und mit Teams sinds dann direkt 4. Überall blinkts nur noch. Outlook --- beep, neue Email, Teams --- beep, der Kollege mitm neuen Auftrag, Monitor --- beep, neue Rechnungen zum Freigeben, Zeiterfassung --- beep, abgeschmiert

  12. #107091
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Also ich habe teilweise zwei Taskleiste voller offener Programme und Dateien. Immer noch besser, als jedes Mal eine gefühlte Ewigkeit warten müssen, bis sich eine Word-Datei öffnet. Seit kurzem hockt man da nämlich selbst bei einem Winz-Word erstmal eine Minute, bis sich das geöffnet hat. Und andere Programme braucht man eh alle paar Minuten. Wozu also jedes Mal schließen...?

  13. #107092
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohayo moin! Ich bin zum Glück im Homeoffice und darf im Warmen bleiben. Lust habe ich aber trotzdem nicht.

  14. #107093
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Forumla Café

    Guten Morgen aus dem Büro Knollo.

    Morgens von Eiskratzenden Leuten geweckt zu werden ist schon hart nervig. Dann noch mit dem neuen TV kämpfen, um dort ein TV Programm rein zu bekommen.... mähhh

    Dafür haben wir jetzt wohl ein ganze Büro Komplex hier in der Wohnung. 3 Leute im Home Office. Ich hatte eh schon immer mein Büro im Wohnzimmer. Mein Mitbewohner hat oben seit ein paar Wochen nun sein Büro und seit heute dann meine Freundin, die in Küche auf dem Sofa ihren Arbeitsplatz hat. Und zusätzlich ist der Kleine da, da die noch Ferien haben. Ausnahmezustand hier

  15. #107094
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen aus dem Büro Knollo.

    Morgens von Eiskratzenden Leuten geweckt zu werden ist schon hart nervig. Dann noch mit dem neuen TV kämpfen, um dort ein TV Programm rein zu bekommen.... mähhh

    Dafür haben wir jetzt wohl ein ganze Büro Komplex hier in der Wohnung. 3 Leute im Home Office. Ich hatte eh schon immer mein Büro im Wohnzimmer. Mein Mitbewohner hat oben seit ein paar Wochen nun sein Büro und seit heute dann meine Freundin, die in Küche auf dem Sofa ihren Arbeitsplatz hat. Und zusätzlich ist der Kleine da, da die noch Ferien haben. Ausnahmezustand hier
    Eiskratzen geht ja noch. Schlimmer sind diese Metall-Schneeschippen mit denen die Nachbarn die Gehwege frei machen ich kratze mein Auto nicht gerne. Die Scheiben zerkratzen dabei. Auch wenn dieses Sprayzeug nicht so gut für die Umwelt ist, nehme ich lieber das. Aber heute Morgen musste ich mein Auto sogar warmlaufen lassen. Meine Scheiben waren von innen so extrem vereist, ohne die Warmluft wäre ich nie zur Arbeit gekommen.

    xD und hier trennt man die Leute im Büro, damit da nicht so viele Leute sind. Wünsche dir gute Nerven.

  16. #107095
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Sofa in einer Küche als Arbeitsplatz hört sich interessant an.

  17. #107096
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Forumla Café

    Guten Morgen!

    Kriegt man bei Teams eigentlich auch eine Mail, wenn die erste Person einem Meeting beigetreten ist, als man nicht da war? Ich würde es schon vermissen, wenn ich am nächsten Morgen aufwache und keine Benachrichtigung sehe, dass ein Schüler um 2 Uhr in der Nacht da war, weil er unter 2:00 nicht 14:00 Uhr verstanden hat. ALS WÜRDE DAS SINN ERGEBEN.


    @Jay Alles ok? Du warst mal einhörniger. ._. Lächle, Schatzi.

  18. #107097
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ich kriege ne Email wenn ne Chatnachricht eingegangen ist, wenn ich nicht online war. Beim Meeting wüsste ich das jetzt nicht. Aber: wer würde um 2 Uhr nachts zu einem Schulmeeting antanzen?

  19. #107098
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich kriege ne Email wenn ne Chatnachricht eingegangen ist, wenn ich nicht online war. Beim Meeting wüsste ich das jetzt nicht. Aber: wer würde um 2 Uhr nachts zu einem Schulmeeting antanzen?
    Ich zitiere einen Schüler, der mal um 3 Uhr beigetreten ist und, oh Wunder, das Meeting um 8 verpennt hat: "Sorry, Frau Ruffles, ich war voll verwirrt."

  20. #107099
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich zitiere einen Schüler, der mal um 3 Uhr beigetreten ist und, oh Wunder, das Meeting um 8 verpennt hat: "Sorry, Frau Ruffles, ich war voll verwirrt."
    Das mit den Ausreden haben die Kids heute echt nicht mehr drauf

  21. #107100
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich zitiere einen Schüler, der mal um 3 Uhr beigetreten ist und, oh Wunder, das Meeting um 8 verpennt hat: "Sorry, Frau Ruffles, ich war voll verwirrt."

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau