Seite 5356 von 5474 ErsteErste ... 5336534653555356535753665376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 107.101 bis 107.120 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #107101
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    Kriegt man bei Teams eigentlich auch eine Mail, wenn die erste Person einem Meeting beigetreten ist, als man nicht da war? Ich würde es schon vermissen, wenn ich am nächsten Morgen aufwache und keine Benachrichtigung sehe, dass ein Schüler um 2 Uhr in der Nacht da war, weil er unter 2:00 nicht 14:00 Uhr verstanden hat. ALS WÜRDE DAS SINN ERGEBEN.
    Man könnte aber auch einfach 14 Uhr schreiben? Schließlich leben wir hier in Deutschland, und ebenso wie es in England geläufig ist, 2 pm zu schreiben, so ist es in Deutschland gängig, 14 Uhr zu schreiben. #inmemoriamwesterwelle

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #107102
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das mit den Ausreden haben die Kids heute echt nicht mehr drauf
    Das ist eine ehrliche Haut. Die Penner, die tatsächlich schwänzen, sagen gar nichts und ich muss denen hinterherrennen. -__-

    @Jonny Knox Ich schicke den Schülern die Einladung von Zoom selber und da steht 2 PM.

  4. #107103
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Jay Alles ok? Du warst mal einhörniger. ._. Lächle, Schatzi.
    Alles hat damit angefangen, als damals meine einst liebgeglaubte Schwester begann, vollkommen willkürlich und ohne jeden Sinn oder Verstand solch gesellschaftliche Randerscheinungen wie Halonat auf ein Podest mit Einhörnern zu stellen. Aber da war mir klar, dass ich all die Jahre eine Lüge gelebt hatte

  5. #107104
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Alles hat damit angefangen, als damals meine einst liebgeglaubte Schwester begann, vollkommen willkürlich und ohne jeden Sinn oder Verstand solch gesellschaftliche Randerscheinungen wie Halonat auf ein Podest mit Einhörnern zu stellen. Aber da war mir klar, dass ich all die Jahre eine Lüge gelebt hatte
    Halonat kann mit Einhörnern reden. Ich hab's mit eigenen Augen gesehen. Und ich war fast gar nicht betrunken.

  6. #107105
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Einhörner kenne ich nur als Milchshake, sind mir zu süß.

  7. #107106
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Die werden neuerdings zu Fruit Loops verarbeitet

  8. #107107
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Das ist ja dann Etikettenschwindel, die sind doch gar keine Früchtchen.

  9. #107108
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Die werden neuerdings zu Fruit Loops verarbeitet
    Habe sogar tatsächlich eine Packung davon da.

  10. #107109
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    ich kratze mein Auto nicht gerne. Die Scheiben zerkratzen dabei.
    Selbst mein 800€ Fiesta Baujahr '97 hatte 'ne beheizbare Scheibe... ich hör es morgens auch immer kratzen. Verrückt, dass es heute noch Autos ohne Standheizung oder beheizbaren Scheiben gibt.

  11. #107110
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Selbst mein 800€ Fiesta Baujahr '97 hatte 'ne beheizbare Scheibe... ich hör es morgens auch immer kratzen. Verrückt, dass es heute noch Autos ohne Standheizung oder beheizbaren Scheiben gibt.
    Die Heckscheibe lässt sich heizen, nutzt mir aber nicht viel da in idR vorwärts durch die Straßen fahre

    Ich steh nicht sonderlich auf Schnickschnack im und am Auto, aber für ne beheizbare Frontscheibe wäre ich tatsächlich auch für. Grade für das Eis von innen.

  12. #107111
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Die Heckscheibe lässt sich heizen, nutzt mir aber nicht viel da in idR vorwärts durch die Straßen fahre
    Ich meinte schon die Frontscheibe... elektrische Spiegelverstellung, irgendwelche Ambiente-Lichter und automatisches Fernlicht brauch ich aber auch nicht.

  13. #107112
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café

    Soweit ich weiß gibts beheizbare Frontscheiben ala Heckscheibe aber nur bei Ford. Patent.

  14. #107113
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß gibts beheizbare Frontscheiben ala Heckscheibe aber nur bei Ford. Patent.
    VW hat das auch^^

  15. #107114
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    VW hat das auch^^
    Again what lörnd.

  16. #107115
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Again what lörnd.
    also der neue Caddy hat das. Ist echt ne tolle Sache

  17. #107116
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ford kommt mir aber nicht in die Tüte/auf den Parkplatz Fahren sich ganz furchtbar. Schlimme Erinnerungen an einen Fiesta für ne Dienstreise... böses Viech.

  18. #107117
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß gibts beheizbare Frontscheiben ala Heckscheibe aber nur bei Ford. Patent.
    Können ja andere auch benutzen, müssen dafür dann halt nur einen Obolus zahlen. Und nach maximal 20 Jahren läuft ein Patent eh aus. Das ist also seit mindestens 2017 rum.

  19. #107118
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Forumla Café


  20. #107119
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Sogar Opel:


  21. #107120
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Mein Ibiza hats jedefalls nicht

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau