Seite 5361 von 5474 ErsteErste ... 5341535153605361536253715381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 107.201 bis 107.220 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #107201
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    In Vollzeit? Hätte ich 'nen richtig beschissenen Office-Job, wäre ich wahrscheinlich allerhöchstens zu 3/4 bereit
    Aktuell arbeite ich 35 Stunden, das ist eigentlich ganz nice.

    Aber ja ist für Vollzeit. Ich bin eigentlich bereit für gar keinen Job, aber Geld und einen Ansatz gesellschaftlicher Anerkennung lassen mich dann morgens doch aufstehen.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #107202
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Gesellschaftliche Anerkennung wenn alle fast nur zu Hause sitzen?

  4. #107203
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Forumla Café

    Verstehe auch nicht genau, von welcher gesellschaftlichen Anerkennung hier die Rede ist. Vor allem bei office Jobs.
    Ich hab auch einen und davon spür ich nüx.

  5. #107204
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ich glaube gemeint ist die Anerkennung dass man nicht rumschmarotzt

  6. #107205
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich glaube gemeint ist die Anerkennung dass man nicht rumschmarotzt
    Richtig.

    Ich hätte grundsätzlich nämlich kein Problem damit, nicht zu arbeiten.

  7. #107206
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ich glaube die Anerkennung wäre mir egal. Die spüre ich so auch nicht direkt. Dann liegt es eher am Geld.

  8. #107207
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Richtig.

    Ich hätte grundsätzlich nämlich kein Problem damit, nicht zu arbeiten.
    Solange du dann nicht so rumsiffst wie mein Bruder.

  9. #107208
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Forumla Café

    Ich hätte auch absolut nichts dagegen, nicht arbeiten zu müssen. Irgendwie muss sich Miete & co. leider bezahlen.

  10. #107209
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    In Games ist das Leben so viel einfacher. Man geht kurz in den Wald, verkloppt ein paar Tiere und dann kommt man mit viel Gold wieder nach Hause.

  11. #107210
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Forumla Café

    Gibt es auch im RL. Nennt sich Jäger!

  12. #107211
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch absolut nichts dagegen, nicht arbeiten zu müssen. Irgendwie muss sich Miete & co. leider bezahlen.
    Hm. Ich würde dann trotzdem gerne was produktives tun. Aber ohne den Gelddruck würde das wesentlich entspannter gehen und vermutlich auch mit sehr viel mehr Spaß.

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Gibt es auch im RL. Nennt sich Jäger!


    Gutes Wildfleisch ist echt lecker und hat seinen Preis.

  13. #107212
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Der kämpft aber nicht gegen Drachen, beherrscht keine Magie und kann sich bestimmt davon auch kein Luftschiff kaufen.

  14. #107213
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Hab ich schon erwähnt, dass ich immer noch auf meinen Hogwarts-Brief warte

  15. #107214
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Mein Wissen zu Harry Potter ist sehr eingeschränkt. Ich habe zumindest gelernt, dass er unter einer Treppe gewohnt hatte.

  16. #107215
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Der kämpft aber nicht gegen Drachen

  17. #107216
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Hach, Political Correctness wird ja immer schlimmer. Ich meinte natürlich Feuerspeisalamander, die nichts mit bermudas zu tun haben.

  18. #107217
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Forumla Café

    Drachen oder wie du sie nennst Feuerspeisalamander sind liebevolle Lebewesen und sind verboten zu jagen, geschweige sie zu töten. Dafür stehe ich mit meiner Organisation "PETD" (People for the Ethical Treatment of Dragons) dahinter.

  19. #107218
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Barbara ist ein so lustiger Name.

  20. #107219
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Was Kämpfe gegen Drachen betrifft ist das doch wie Wrestling, das ist doch alles nicht echt.

  21. #107220
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Mein Wissen zu Harry Potter ist sehr eingeschränkt. Ich habe zumindest gelernt, dass er unter einer Treppe gewohnt hatte.

    Kein Zoom, kein Fußball, kein Harry Potter. Es ist, als lebten wir in zwei verschiedenen Universen.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau