Seite 5366 von 5474 ErsteErste ... 5346535653655366536753765386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 107.301 bis 107.320 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #107301
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Welche Gäste?

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #107302
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Am liebsten von Benjamin Blümchen
    Benjamin Blümchen zu mögen ist ja mal richtig gay!

  4. #107303
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Morgen... -__-

  5. #107304
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Benjamin Blümchen zu mögen ist ja mal richtig gay!
    Er ist ja auch fröhlich!

  6. #107305
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohayo moin!

  7. #107306
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Zu meinem Geburtstag gibt es meistens zwei. Aber ja, deshalb wäre ja eine extragroße wünschenswert. Man darf ja noch träumen.
    Du willst doch nicht etwa eine in... Elefantengröße?

  8. #107307
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Du willst doch nicht etwa eine in... Elefantengröße?
    Ich würde ja sagen "ja", aber ich werde nächstes Jahr 30 und sollte langsam erwachsen werden und in Betracht ziehen, dass das schon lächerlich viel Torte wäre und ich bestimmt Bauchweh bekäme, also... JA.

  9. #107308
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Tse, Erwachsenwerden ist doch überbewertet. Natürlich würde ich dir auch gern beim "Abarbeiten" der Torte helfen.

  10. #107309
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Forumla Café

    Forumla Café

    Moin moin.

  11. #107310
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Sieht aus als würde sich da gerade eine neue Spezies, der Schneehund, entwickeln.

  12. #107311
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Tse, Erwachsenwerden ist doch überbewertet. Natürlich würde ich dir auch gern beim "Abarbeiten" der Torte helfen.
    So wie ich sehe, reicht das Teil dann für beide Geburtstage.

  13. #107312
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Das mit dem Erwachsenwerden ist vielleicht doch keine schlechte Idee. Dann lernst du auch, dass man mehr davon hat, zu teilen. Also ich habe dann mehr davon!

  14. #107313
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ich habe ganz viel Schoki gekauft. Ob ich mir die jetzt über Wochen aufteile oder lieber sofort aufmampfe, das muss noch geklärt werden.

  15. #107314
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Forumla Café

    Hm... Gute Frage! Sind es genau 11 Tafeln Schokolade?

  16. #107315
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Warum elf? Nun habe ich bereits entschieden, diese mir bis übermorgen einzuteilen, dann geht es ab Donnerstag gesund mit Obst und Gemüse weiter.

  17. #107316
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Forumla Café

    Na in der BVB-Maßnahme vor meiner Ausbildung hatte ich mal jemanden in meiner Klasse, der jede Woche (oder wie oft auch immer) mit dem Bus zum Sterncenter gefahren ist und sich bei Hussel genau 11 Tafeln Schokolade gekauft hat, nur um über 10 € auszugeben (weil ihm sonst 50 Cent gefehlt hätten ) und somit irgendwas Bestimmtes dort zu kriegen.

  18. #107317
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Das ist jetzt aber sehr speziell. Da mache ich mir jetzt lieber Nudeln mit Tomatenpesto. Vielleicht noch ein paar Röstzwiebeln.

  19. #107318
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohayo moin!

  20. #107319
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Geil...Kollegin ruft an sie sei eingeschneit und kann nicht zur Arbeit kommen. Bei 40cm Dann schippt man das Auto eben frei.

    Moin zusammen.

  21. #107320
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Also ich würde schon bei 5cm sagen das ich eingeschneit bin und es deswegen nicht ins Homeoffice schaffe.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau