Seite 5369 von 5474 ErsteErste ... 5349535953685369537053795389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 107.361 bis 107.380 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #107361
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Dein Leben kann doch nicht so langweilig sein.
    Haha, wenn du wüsstest. xD

    Aber wenn niesen halt das letzte war, was ich gemacht habe, als ich deinen Beitrag gelesen habe, war niesen halt das neueste. Wenn du mir spannende neue Sachen gemeint hast, hättest du das einfach genauer spezifizieren müssen.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #107362
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Rangehen. Im Idealfall aufzeichnen. Wenn es Vodafone ist, an die Bundesnetzaufsicht melden, die haben vor kurzem schon wieder 148.000€ Strafe genau dafür zahlen dürfen.
    Dafür ist mir meine Zeit zu schade und es ist nur ein Klick die Nummer auf meinem Handy zu blockieren. Und da ich kein Festnetztelefon besitze, können die mich nur postalisch noch erreichen...aber nur wenn die meine neue Anschrift vorher ermitteln.

  4. #107363
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohayo moin!

  5. #107364
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Haha, wenn du wüsstest. xD
    Ich glaub dir kein Wort. Ich werd deine Frau fragen ...

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Aber wenn niesen halt das letzte war, was ich gemacht habe, als ich deinen Beitrag gelesen habe, war niesen halt das neueste. Wenn du mir spannende neue Sachen gemeint hast, hättest du das einfach genauer spezifizieren müssen.
    Natürlich spannende Sachen. Du Langweiler Also: erzähl all die schmutzigen düsteren Geheimnisse deines Lebens

  6. #107365
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich glaub dir kein Wort. Ich werd deine Frau fragen ...



    Natürlich spannende Sachen. Du Langweiler Also: erzähl all die schmutzigen düsteren Geheimnisse deines Lebens
    Also einmal im Ferienlager, da habe ich mir eine Flöte
    Spoiler öffnen

  7. #107366
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also einmal im Ferienlager, da habe ich mir eine Flöte
    Spoiler öffnen

  8. #107367
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Eine Schnapszahl ist noch da, die andere nicht mehr.

  9. #107368
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Im Cafe wird, glaube ich, nicht gezählt.

    Ich könnt grade im Strahl kotzen, wenns mir nicht so egal wäre. Spontan kommt ein Kunde zur Vorabnahme ... wegen den ganzen Coronabeschränkungen kaufe ich aber keine Snacks ein, weils alles so schnell abläuft. Tjoa... ich hatte noch ne angebrochene Packung Kekse von letzter Woche. Und dann gibbet bloß noch Kaffee dazu. Und dann ist der Typ noch nicht mal was zum Angucken. Total schmales Hemdchen. Wird echt Zeit fürs Wochenende.

  10. #107369
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Und dann ist der Typ noch nicht mal was zum Angucken. Total schmales Hemdchen. Wird echt Zeit fürs Wochenende.
    Nur um sicherzugehen: Das hast du ihm aber nicht gesagt oder?

  11. #107370
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Im Cafe wird, glaube ich, nicht gezählt.
    Nö, wird es auch nicht. Da sind alle Foren gleich.

  12. #107371
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Nur um sicherzugehen: Das hast du ihm aber nicht gesagt oder?
    Nö. Da bleib ich dem Motto treu "Falls du nichts Nettes zu sagen hast, einfach die Fresse halten". Außerdem kann er ja nix dafür. Bin niemand der Menschen wegen ihres Äußeren verletzen würde. Ist für mich halt nix zum Anschauen

  13. #107372
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Nö. Da bleib ich dem Motto treu "Falls du nichts Nettes zu sagen hast, einfach die Fresse halten". Außerdem kann er ja nix dafür. Bin niemand der Menschen wegen ihres Äußeren verletzen würde. Ist für mich halt nix zum Anschauen
    Ich finde schmales Hemdchen klingt aber noch ganz nett, tatsächlich. Also eine Abfuhr aber in nett.

  14. #107373
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Für eine Abfuhr müsste aber auch erstmal der Lieferschlumpf Interesse gehabt haben.

  15. #107374
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Für eine Abfuhr müsste aber auch erstmal der Lieferschlumpf Interesse gehabt haben.
    Nö, das jetzt nicht. Dazu find ich Zwischenmenschliches viel zu anstrengend. Aber wenns für mich optisch ansprechend ist, schau ich halt auch gerne mal jmd an.

  16. #107375
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Helau, Alaaf und meck meck!

  17. #107376
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohayo moin!

  18. #107377
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Alles für den Dackel! Alles für den Hund!

  19. #107378
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Hot Dog könnte ich auch mal wieder essen.

  20. #107379
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Fractured but Whole macht soviel Bock, aber mein Laptop scheint irgendwann den Geist aufzugeben. :<

  21. #107380
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Fractured butthole?

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau