Seite 5382 von 5474 ErsteErste ... 5362537253815382538353925402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 107.621 bis 107.640 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #107621
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ist das eine Fangfrage?
    Nein? Ich dachte mir halt, dass man sich ja kaum noch über den Weg läuft und da wollte ich einfach mal fragen.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #107622
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nein? Ich dachte mir halt, dass man sich ja kaum noch über den Weg läuft und da wollte ich einfach mal fragen.
    Bedank dich bei Freddie, dank ihm hab ich eine Welt entdeckt, die aus all meinen Poren Säfte der inneren Befriedrigung exprimiert. Da wird dann natürlich das Forumla ein weniger weiter hintangestellt, aber auch nur ein bisschen. Denn wenn du mal die Statistiken betrachtest, schreibe ich gar nicht sonderlich viel weniger. Die anderen schreiben neuerdings nur mehr

  4. #107623
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Bedank dich bei Freddie, dank ihm hab ich eine Welt entdeckt, die aus all meinen Poren Säfte der inneren Befriedrigung exprimiert. Da wird dann natürlich das Forumla ein weniger weiter hintangestellt, aber auch nur ein bisschen. Denn wenn du mal die Statistiken betrachtest, schreibe ich gar nicht sonderlich viel weniger. Die anderen schreiben neuerdings nur mehr
    Welche Welt ist das denn?

    Ich bin ja auch nicht mehr so aktiv im Forumla und im Café. Außer die Spinner kommen raus. Also, nicht aufs Café bezogen.^^

  5. #107624
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohayo moin!

  6. #107625
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café


  7. #107626
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Kein Pool, keine Pandas, kein Pizzaladen... sieht ja furchtbar aus.

  8. #107627
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ist halt trostlos in Ohio.

  9. #107628
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Moin in die Runde!
    Boah der Frikandellutscher von nebenan soll mal seinen Husten checken lassen. Hört sich nicht so gut an.

  10. #107629
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Frikandel habe ich auch noch nie gehört. Sieht nach interessanten Würstchen aus.

  11. #107630
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Kaulquappensalat. Mhhhhh.

  12. #107631
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Das klingt erstmal nicht so schön. Gibt es wenigstens Apfelmus und Zimt dazu?

  13. #107632
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Frikandel habe ich auch noch nie gehört. Sieht nach interessanten Würstchen aus.
    Whhhhhhaaaaaat!?

  14. #107633
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohayo moin!

  15. #107634
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    morgen...



    -__-

  16. #107635
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Sieht sehr montagsfreudig aus.

  17. #107636
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Der Kratosmode wurde heute Morgen durch meine neuen Nachbarn aktiviert. Jetzt gibts das Problem noch mal schriftlich und ich geh wieder auf Wohnungssuche. Das ist wochentagsunabhängig.

  18. #107637
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Sind die Nachbarn Mieter oder Eigentümer? Wenn di Lärmbelästigung über dem zumutbaren liegt, würde ich das dann einfach erstmal deren und deinem Eigentümer mitteilen. Mietminderung "ankündigen", damit sich dein Eigentümer mit deren Eigentümer Mal beredet. Von denen hat sicher keiner Lust, weniger Miete zu kassieren.

  19. #107638
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Boah der Frikandellutscher von nebenan
    Beste

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Kaulquappensalat. Mhhhhh.
    Kaulquappenhitler! (Zitat Derek (Ricky Gervais), aus einer der besten Serien überhaupt: Derek)

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    morgen...
    Jau, Fumo :/

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Jetzt gibts das Problem noch mal schriftlich und ich geh wieder auf Wohnungssuche. Das ist wochentagsunabhängig.
    Wäre es vielleicht eine Idee, zu versuchen an sich zu arbeiten, damit man entspannter solchen Sachen gegenüber ist, um diese nicht mehr wahrzunehmen?

    Ich meine... mich regt es auch auf, dass die Nachbarn jetzt auf einmal bei fast 20 Grad anfangen ihren Ofen anzuschmeißen. Oder was auch immer, so das wir die ganze Nacht nicht lüften können. Aber der Geräuschpegel ist etwas, auf das ich mich allgemein eingelassen habe, während es mich früher gestört hat. Da hilft es nur, wenn man es selbst schafft, entspannter damit umzugehen. Dann nimmt man es nicht mehr wahr. Geht mir/uns auf jeden Fall so. Früher hat mich schon das ticken einer Uhr zum ausrasten gebracht und so lange ich mich darüber aufgeregt habe, konnte ich nicht schlafen. Aber da habe ich mich blockiert und dafür gesorgt.

    Ist natürlich leichter gesagt als getan. Den Vorschlag würde ich allerdings machen. Denn eine Wohnung zu finden, wo man keine Nachbarn hat, geht echt nur weit außerhalb der Ortschaften. Aber dann wohnste meist beim Vermieter direkt dran.

  20. #107639
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ich vermute mal dass das Problem die baulichen Eigenschaften sind. Weniger die Nachbarn. Ich bin unfreiwilliger Zeuge sämtlicher Unterhaltungen von denen ich vermute, dass sie in Zimmerlautstärke stattfinden. Ich habe beschlossen die "Neuen" da noch mal schriftlich drauf hinzuweisen. Mit sehr viel Glück ist das Problem vielleicht behoben, wenn bei mir die Decke/die Wohnung Nr. 4 über mir feritg gemacht ist. Aber wie gesagt, mit sehr sehr viel Glück. Ich hab gestern einen der Handwerker mal zu mir bestellt, da ich keine Unterhaltung mit dem Vermieter wünsche. Vermieter beschönigen immer alles. Und ich will ehrliche Antworten. Ich gehe jedoch davon aus, dass das Problem nicht in der Decke liegt sondern an der Bausubstanz allgemein, weshalb ich mich anfange umzuschauen. Ich hab das letzte Mal drei Jahre lang gesucht bis ich was gefunden hab. Hätte ich die Kohle würde ich mir ein kleines Häuschen kaufen oder mieten. Aber für mich alleine leider unbezahlbar.

  21. #107640
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Beste


    Kaulquappenhitler! (Zitat Derek (Ricky Gervais), aus einer der besten Serien überhaupt: Derek)


    Jau, Fumo :/


    Wäre es vielleicht eine Idee, zu versuchen an sich zu arbeiten, damit man entspannter solchen Sachen gegenüber ist, um diese nicht mehr wahrzunehmen?

    Ich meine... mich regt es auch auf, dass die Nachbarn jetzt auf einmal bei fast 20 Grad anfangen ihren Ofen anzuschmeißen. Oder was auch immer, so das wir die ganze Nacht nicht lüften können. Aber der Geräuschpegel ist etwas, auf das ich mich allgemein eingelassen habe, während es mich früher gestört hat. Da hilft es nur, wenn man es selbst schafft, entspannter damit umzugehen. Dann nimmt man es nicht mehr wahr. Geht mir/uns auf jeden Fall so. Früher hat mich schon das ticken einer Uhr zum ausrasten gebracht und so lange ich mich darüber aufgeregt habe, konnte ich nicht schlafen. Aber da habe ich mich blockiert und dafür gesorgt.

    Ist natürlich leichter gesagt als getan. Den Vorschlag würde ich allerdings machen. Denn eine Wohnung zu finden, wo man keine Nachbarn hat, geht echt nur weit außerhalb der Ortschaften. Aber dann wohnste meist beim Vermieter direkt dran.
    Bei allem Verständnis, dass hat damit nichts mehr zu tun. Ich höre wirklich alles. Wenn Opa furzt bin ich live dabei. Das zum einen und zum anderen, sagst du jemanden mit Depressionen ja auch nicht "morgen scheint wieder die Sonne" oder "lach mal". Ab einem gewissen Punkt hat das nichts mehr mit der Einstellung zu tun. Ich hatte am Samstag fast einen Nervenzusammenbruch. Hat nichts mehr mit der Einstellung zu tun, wenn der Körper reagiert. Genausowenig wie man Depressionen heilen kann.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau