Seite 5383 von 5474 ErsteErste ... 5363537353825383538453935403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 107.641 bis 107.660 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #107641
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Das zum einen und zum anderen, sagst du jemanden mit Depressionen ja auch nicht "morgen scheint wieder die Sonne" oder "lach mal". Ab einem gewissen Punkt hat das nichts mehr mit der Einstellung zu tun. Ich hatte am Samstag fast einen Nervenzusammenbruch. Hat nichts mehr mit der Einstellung zu tun, wenn der Körper reagiert. Genausowenig wie man Depressionen heilen kann.
    Bevor du es falsch verstehst. Es war eine Frage bzw. ein Ratschlag, diesen Weg zu gehen. Ich selbst weiß schließlich sehr gut wie es ist, mit Depressionen zu leben. Ich weiß allerdings mittlerweile auch, weil ich damals aus dem schlimmsten Sumpf raus bin, dass der einzige Weg man meist selbst ist. Ich bin in Therapie gegangen und der wichtigste Effekt war es - auch wenn ich es erst später erkannt habe - das ich entspannter gegenüber vielen Dingen geworden bin. Weniger Sorgen und vor allem auch weniger darauf geachtet, was andere machen. Das hilft mir so ungemein besser klar zu kommen in meinem Leben. Denn vor Nachbarn weg rennen kann ich leider nicht.

    Und wie ich bereits sagte: Es ist leichter gesagt als getan. Und noch schwieriger das so in Worte zu fassen oder jemanden zu erklären. Ich kann nur von meinem Erfolg sprechen, wodurch ich besser in meinem Leben klar komme. Ich kann aber nicht wissen, ob es anderen Hilft.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #107642
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Bevor du es falsch verstehst. Es war eine Frage bzw. ein Ratschlag, diesen Weg zu gehen. Ich selbst weiß schließlich sehr gut wie es ist, mit Depressionen zu leben. Ich weiß allerdings mittlerweile auch, weil ich damals aus dem schlimmsten Sumpf raus bin, dass der einzige Weg man meist selbst ist. Ich bin in Therapie gegangen und der wichtigste Effekt war es - auch wenn ich es erst später erkannt habe - das ich entspannter gegenüber vielen Dingen geworden bin. Weniger Sorgen und vor allem auch weniger darauf geachtet, was andere machen. Das hilft mir so ungemein besser klar zu kommen in meinem Leben. Denn vor Nachbarn weg rennen kann ich leider nicht.

    Und wie ich bereits sagte: Es ist leichter gesagt als getan. Und noch schwieriger das so in Worte zu fassen oder jemanden zu erklären. Ich kann nur von meinem Erfolg sprechen, wodurch ich besser in meinem Leben klar komme. Ich kann aber nicht wissen, ob es anderen Hilft.
    Ich bin vermutlich anders gepolt als die meisten. Mich interessieren die Nachbarn nicht. Ich komme nach Hause, mache die Tür zu und dann will ich von der Welt rings um mich nichts mehr wissen. Der Handwerker meinte neulich zu mir, dass man durch mein Auto zwar weiß dass ich da bin, aber man sieht oder hört mich nicht und das ist von mir auch so gewollt. Ich bin ein sehr sehr zurückgezogener Mensch und noch dazu sehr ruhig. (Zumindest wenn man nicht diese eine Zündschnur anzündet) Ich habe keine Erwartungen an andere, ich will nur in Ruhe gelassen werden. Lässt man mich in Ruhe, ist alles gut. Ich wüsste nicht wozu ich da eine Therapie bräuchte. Ich will nur meine Ruhe. Und dazu muss ich noch erwähnen, dass der jetzt nur noch gedämpfte Straßenverkehr oder die Fußballspielenden Kids gegenüber mich nicht stören. Was ich nicht haben kann, ist wenn ich gezwungen werde am Leben anderer teilzunehmen. Sei es deren Musik oder deren Unterhaltungen.

    Mal davon abgesehen ist es ziemlich schwierig überhaupt an ein Rezept für einen Psychologen heranzukommen. Ich habs letztes Jahr versucht...als es im Frühjahr so schlimm war. Ich musste beim Arzt nach Beruhigungsmitteln fragen bevor ich überhaupt so ein Rezept bekommen habe (Notfallgespräch) und ein Rezept brauchte ich, weil ich mir das nunmal nicht aus eigener Tasche leisten kann und da man bei dieser Sorte Rezept einen "Arzt" von einer Verteilerstelle zugewiesen bekommt war das Knüllerchen am Telefon mit der Dame: "Ach, ich weiß gar nicht wo ich Sie noch hintun soll. Ich hab jetzt schon zu viele Patienten und fast für das ganze Jahr keine freien Sitzungstermine. Naja, ich kann mir in unserem Erstgespräch ja mal anhören ob es überhaupt nötig ist. Da und da (4 Wochen später) kann ich Sie noch zwischenschieben, da hab ich noch 20 Minuten Zeit". Den Termin hab ich zwei Tage später abgesagt. Wenn man für mich keine Zeit hat, dann brauche ich mit dem "Reden" gar nicht erst anfangen.

    Wie gesagt, man sieht und hört mich sonst nicht. Ist immer lustig was die Nachbarn sich dann überlegen und zusammenfantasieren was für ein Mensch man ist, ab und an kriegt man ja doch Gerüchte mit. Grade Handwerker und Postboten sind die reinsten Klatschtanten.

    Was ich damit sagen will, ich bin ruhig. Ich glaube nicht dass es mir was bringen würde hier nach einer Therapiemöglichkeit zu suchen.

  4. #107643
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohayo moin!

  5. #107644
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Omoino hay!

  6. #107645
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Morjee!

  7. #107646
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    *grunz*

  8. #107647
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Forumla Café

    Vor ner Woche weiß, jetzt heiß (relativ gesehen). Was' los?
    Moi- mahlze- Tag.

  9. #107648
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Man hat nur ein zweistündiges Zeitlimit zum Bearbeiten eines Beitrages. Danach muss man wohl einen Mod dafür anschreiben.

    Finde ich ein bisschen schade, gerade für Startbeiträge. Aber es nervt mich auch, wenn ich einen Schreibfehler in einen Beitrag von mir sehe und nichts ändern kann. Dafür einen Mod anzuschreiben ist mir dann doch zu blöd, die haben dann ja wohl Besseres zu tun. ^^''
    Sorry, aber das ist meiner. :P
    Für den habe ich hart gekämpft und mich noch härter beleidigen lassen. Also Finger weg.

  10. #107649
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Ich erkenn mich gar nicht wieder ... Habe das Bedürfnis, sobald ich YouTube Videos schaue, auszurasten, wegen diese S***** Werbung ...

    Da bekommt man das Gefühl, man ist auf irgendwelchen Gaunerseiten, nimmt sich nicht mehr viel ...

  11. #107650
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Es gibt Werbung auf YouTube?

  12. #107651
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Ich erkenn mich gar nicht wieder ... Habe das Bedürfnis, sobald ich YouTube Videos schaue, auszurasten, wegen diese S***** Werbung ...

    Da bekommt man das Gefühl, man ist auf irgendwelchen Gaunerseiten, nimmt sich nicht mehr viel ...

    Ich schaue YT auch überhaupt nicht mehr über Tablet oder Smartphone, weil die Werbung sooo unerträglich geworden ist. Da verzichte ich lieber gänzlich. Am Rechner funktioniert aber wenigstens der AdBlocker, das geht dann...

  13. #107652
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Forumla Café

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Ich erkenn mich gar nicht wieder ... Habe das Bedürfnis, sobald ich YouTube Videos schaue, auszurasten, wegen diese S***** Werbung ...

    Da bekommt man das Gefühl, man ist auf irgendwelchen Gaunerseiten, nimmt sich nicht mehr viel ...
    Bin deiner Meinung. Wenn bei einer 10-15 min Video alle 2 Minuten Werbung kommt, kommt bei mir schon das kotzen und wenn dann noch Pech hast kommen gleich 2 Werbungen hintereinander die du nicht skippen kannst.

  14. #107653
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich schaue YT auch überhaupt nicht mehr über Tablet oder Smartphone, weil die Werbung sooo unerträglich geworden ist. Da verzichte ich lieber gänzlich. Am Rechner funktioniert aber wenigstens der AdBlocker, das geht dann...
    Am schönsten sind ja diese 25 Sekunden ohne "überspringen" zu können, und es wird, wie du sagst, immer schlimmer ...

  15. #107654
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Bin deiner Meinung. Wenn bei einer 10-15 min Video alle 2 Minuten Werbung kommt, kommt bei mir schon das kotzen und wenn dann noch Pech hast kommen gleich 2 Werbungen hintereinander die du nicht skippen kannst.
    Ja, das passiert oft bei "Montagevideos", wo man sich als Zuschauer sehr auf kleine Bauteile konzentriert. Sicherlich erkennt das System auch, welche Videos bis zum Ende geschaut werden, diese werden dann natürlich mit Werbeunterbrechungen bombardiert, als Videos, die häufiger abgebrochen werden ...

  16. #107655
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Poseidon Du.. ey. Du wolltest mich doch nehmen. Wird Sonntag ein toller Hochzeitstag für dich, mein Freund. :<
    Ein sehr subtiler Hinweis, damit er ihn nicht schon wieder vergisst.

  17. #107656
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ein sehr subtiler Hinweis, damit er ihn nicht schon wieder vergisst.
    "Schon wieder" ist beim ersten schwierig.

  18. #107657
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Dass es erst der erste ist, hätte er ja womöglich auch vergessen.

  19. #107658
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohayo moin!

  20. #107659
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Will mehr Kaffee...


  21. #107660
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohne die Mütze sieht er tatsächlich nicht wie der Typ aus Witcher aus. Hat nun aber eher was von Christopher Walken, also so vor 20 Jahren.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau