Seite 5384 von 5474 ErsteErste ... 5364537453835384538553945404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 107.661 bis 107.680 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #107661
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Hör auf meinen Vergil zu beleidigen...is ja schlimm mit dir. Vergil ist ein großartiger Charakter, er wird nur missverstanden.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #107662
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Das ist doch keine Beleidigung, wenn ich ihn eben nicht kenne und er mich an jemand anderem erinnert.

  4. #107663
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Und er ist auch viel hübscher als dein alter Knochen.

  5. #107664
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Ich geb dir lieber einen Kaffee!


  6. #107665
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Bin deiner Meinung. Wenn bei einer 10-15 min Video alle 2 Minuten Werbung kommt, kommt bei mir schon das kotzen und wenn dann noch Pech hast kommen gleich 2 Werbungen hintereinander die du nicht skippen kannst.
    Das hängt auch davon ab, wie der jeweilige Kanal die Werbung in seinen Videos plant.
    Wenn man es von YouTube machen lässt, hast du auf einmal mehrere Einblendungen pro Video. Hatte mich auch irgendwann gewundert, als es möglich war, dass Leute sich über zu viel Werbung beschwert haben obwohl ich es nie so eingestellt habe. Seitdem packe ich es selbst an und mache bei großen Videos nur EINE Werbeeinblendung in der Mitte. Ist das fairste, denke ich.


    Goede morgen

  7. #107666
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Ich erkenn mich gar nicht wieder ... Habe das Bedürfnis, sobald ich YouTube Videos schaue, auszurasten, wegen diese S***** Werbung ...

    Da bekommt man das Gefühl, man ist auf irgendwelchen Gaunerseiten, nimmt sich nicht mehr viel ...
    Pssst.. ich hab da einen Geheimtipp für dich: YouTube Vanced (vancedapp.com)

    Aber nicht weitersagen..

  8. #107667
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Jetzt habe ich es aber auch schon gelesen! Muss man da irgendwas beachten? Brauche ich dann noch die normale App? Wobei die vermutlich fest in Android verankert ist.

  9. #107668
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich es aber auch schon gelesen! Muss man da irgendwas beachten? Brauche ich dann noch die normale App? Wobei die vermutlich fest in Android verankert ist.
    Nee, du brauchst da nix weiter zu, ist eine eigenständige App. Einfach installieren, mit dem YT-Konto anmelden und Youtube genießen ohne Werbung oder Premium-Abo. Ist auch ein tolles Feature, die Möglichkeit Videos im Hintergrund laufen zu lassen, auch wenn der Bildschirm gesperrt ist. Dafür braucht man bei der originalen YT-APP eben ein Abo, das kann man sich komplett sparen.

  10. #107669
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Hatte zwischendurch schon einen Bericht dazu gelesen. Videos bei Bildschirmsperrung abzuspielen ist ja richtig gut. Gerade bei Podcastsendungen und sowas.

  11. #107670
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Sollte ich mir auch mal holen.

    Ich höre nämlich Musik meistens über Youtube.

  12. #107671
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Wenn man okay damit ist, dass man die Anmeldedaten quasi seines ganzen Google-Accounts (inkl. Gmail?) an Dritte weitergibt. Oder wie läuft das sonst?

  13. #107672
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Der Gedanke kam mir allerdings auch schon.

  14. #107673
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Also wenn man da Bedenken hat, erstellt man sich halt 'nen Wegwerf-Account. Aber eigentlich braucht man da keine Bedenken haben, bzw. nicht mehr als wenn man sonst wo sich mit seinem Google-Account anmeldet. Man gibt die Daten ja nicht raus, sondern greift damit nur auf die entsprechenden Google-Services zu via MicroG. Ich habe den Netzwerkverkehr der App jetzt nicht selbst getrackt, aber laut Berichten im Internet greift die App auch tatsächlich nur auf die microG-Services zu.

    Ich nutze die App schon seit zwei Jahren und hatte nie Probleme. Wenn man sich aber einen Eindruck machen will über das Projekt/die Entwickler, einfach deren Plattformen abklappern: GitHub - YTVanced/VancedManager: Vanced Installer Download YouTube Vanced APK [NON-ROOT] (xda-developers.com) gibt auch noch mehr, das Übliche, Reddit, Twitter etc..

    Oooder halt NewPipe nutzen, macht das gleiche wie Vanced, die App gibt es aber auch im F-Droid Appstore, was das Installieren einfacher macht. Habe es noch nicht ausprobiert, allerdings braucht man hier wohl nichtmal einen Google-Account für.

  15. #107674
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohayo moin!

  16. #107675
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Tach.

  17. #107676
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jay
    *Zum Beispiel, meiner wertgeschätzten Einhornfreundin Rufflemuffin einen Entschuldigungstee zuzubereiten
    Weißt du, dass ich seit Wochen denke, dass du sauer auf mich bist und ich irgendwas falsch gemacht habe? Q.Q

    Zu Poseidons Verteidigung: Er hat nie einen Geburtstag oder Jahrestag vergessen.

  18. #107677
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ein Einhorntee und alles ist gut!

  19. #107678
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Weißt du, dass ich seit Wochen denke, dass du sauer auf mich bist und ich irgendwas falsch gemacht habe? Q.Q
    Man neckt dich und macht es falsch und dann spricht man mal ein paar Worte der Dankbarkeit aus und macht es auch falsch. Da scheinbar alles, was ich schreibe, in ein und dasselbe Ergebnis mündet, solltest du den Fehler vielleicht mal eher im Spiegel suchen

  20. #107679
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Man neckt dich und macht es falsch und dann spricht man mal ein paar Worte der Dankbarkeit aus und macht es auch falsch. Da scheinbar alles, was ich schreibe, in ein und dasselbe Ergebnis mündet, solltest du den Fehler vielleicht mal eher im Spiegel suchen
    .. Ich weiß nicht, was ich darauf antworten soll.

  21. #107680
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    .. Ich weiß nicht, was ich darauf antworten soll.
    Einfach mal aufhören, deine Identitätskrise auf mein Haupt auszuwringen! Denn an meiner Anbetungswürdigkeit, meinem Humor und meinem Charme hat sich eigentlich nichts geändert, aber Hauptsache Mimimi machen und Fehler finden wollen. Sigmund Freud würde jetzt analysieren, dass du eine sehr gebrochene Person bist

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Ohayo moin!
    Ohayo gozaimoin!

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau