Seite 5385 von 5474 ErsteErste ... 5365537553845385538653955405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 107.681 bis 107.700 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #107681
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Was ist denn nun mit den Einhorntee?

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #107682
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich schaue YT auch überhaupt nicht mehr über Tablet oder Smartphone, weil die Werbung sooo unerträglich geworden ist. Da verzichte ich lieber gänzlich. Am Rechner funktioniert aber wenigstens der AdBlocker, das geht dann...
    Also mit Adblock geht das doch? Also zumindest am iPhone hab ich in Safari auf Youtube keine Werbung aber halt Adblock installiert, müsste auf Android sogar noch einfacher gehen?

    Meiner heißt 1blocker oderso und funktioniert einwandfrei...
    und am laptop halt ublock...
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Tach.
    Na wie gehts? Was machen die Mädels?


    ——-
    hab nen kumpel der mir auf die nerven geht, echauffiert sich JEDE Woche mindestens einmal über die Ärzte im Land und immer sinds iwelche Kleinigkeiten... so der typ hat auch keine Kondition oder iwas...
    ein schmerzender Zeh? Sofort ins Krankenhaus! Etc.

    Und ich bin nun an einem Punkt wo ich teils negativ antworte und das mag ich nicht, doch ignorieren ist auch nicht nett...
    Was würdet ihr tun?

  4. #107683
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ohayo gozaimoin!
    Endlich jemand, der meine Sprache spricht.

  5. #107684
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Einfach mal aufhören, deine Identitätskrise auf mein Haupt auszuwringen! Denn an meiner Anbetungswürdigkeit, meinem Humor und meinem Charme hat sich eigentlich nichts geändert, aber Hauptsache Mimimi machen und Fehler finden wollen. Sigmund Freud würde jetzt analysieren, dass du eine sehr gebrochene Person bist



    Ohayo gozaimoin!
    Ich habe keine Identitäskrise, du Schuft. :< Ist jeder Tee, den ich aus meiner Einhorntasse trinke, Einhorntee?

  6. #107685
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Also mit Adblock geht das doch? Also zumindest am iPhone hab ich in Safari auf Youtube keine Werbung aber halt Adblock installiert, müsste auf Android sogar noch einfacher gehen?
    Meiner heißt 1blocker oderso und funktioniert einwandfrei...
    und am laptop halt ublock...
    Spoiler öffnen

    Gut, daraufhin habe ich das natürlich mal gleich installiert.

  7. #107686
    Banx

    Forumla Café

    Ich würde generell nicht von Chip.de downloaden.

  8. #107687
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Ein Traum, ich kann wieder normal surfen, mein Sohn wird sich freuen ...

  9. #107688
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    150. Ist zwar kindisch aber folgendes getrolle:Einfach mal iwo im Internet posten dass man animes nicht mag und anschauen wie die anime kiddies ganz panisch einen Anime nachdem anderen vorschlagen und einfach nicht akzeptieren können dass man Animes scheiße findet.

    Wichtig dabei ist aber auf keinen Fall den Anime-Fan zu beleidigen und aufjedenfall soweit respektvoll bleiben, dass man jedem seine Meinung lässt aber halt doch sehr deutlich "ich finde Anime kacke" rüberbringen...
    Irgendwie kommen dann so viele aus ihren Löchern gekrochen und der Satz "es gibt für jede Person den richtigen anime" wird garantiert mehrmals gepostet.
    Hast du schon mal My Hero Academia ausprobiert? Vllt ist der ja was für dich!

  10. #107689
    Cao Cao

    Forumla Café

    Wenn man Animes nicht toll findet, findet man Animes hat nicht toll Jeder hat seinen eigenen Geschmack, ich meine Fußball finde ich auch scheiße und Zeitverschwendung, dennoch überlasse ich es jeden selbst es zu konsumieren und zu praktizieren Trotzdem gibt es dann immer die Sorte Mensch welchen einen ihr Hobby aufzwingen wollen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal My Hero Academia ausprobiert? Vllt ist der ja was für dich!

    Versuch lieber Boku no Pico. @Jay sein Lieblingsanime, welchen er unbedingt mit mir zusammen weiterschauen wollte

  11. #107690
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal My Hero Academia ausprobiert? Vllt ist der ja was für dich!
    Das war nicht penetrant genug!

    Aber prinzipiell: Ja den mag ichXD

  12. #107691
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Versuch lieber Boku no Pico. @Jay sein Lieblingsanime, welchen er unbedingt mit mir zusammen weiterschauen wollte
    Wird "Hentai-Sektion auf Youpron" hier zensiert, oder warum nennst du das so komisch?

  13. #107692
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wird "Hentai-Sektion auf Youpron" hier zensiert, oder warum nennst du das so komisch?
    Keine Ahnung, Hentai schaue ich nicht auf YouPorn

  14. #107693
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohayo moin!

  15. #107694
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Moin in die Runde!
    @Banx brother from another mother

  16. #107695
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Das war nicht penetrant genug!

    Aber prinzipiell: Ja den mag ichXD
    In Bezug auf deinen Beitrag den Jonny einen Stück weiter oben von dir zitiert hat: das passiert dir nicht nur im Animebereich. Ich bin kein großer Serien- und Filmefan. Es gibt einiges das ich mag aber extrem vieles das ich einfach nicht mag. Die meisten wissen ich mag Sci-Fi und Fantasy, und ich hasse aber Komödien. Trotzdem gibt es extrem viel Sci-Fi und Fantasy dass mich nicht mal ansatzweise interessiert und es gibt durchaus die ein oder andere Komödie die ich trotzdem gut finde. Man kriegt also die Panik wenn man mit mir einen DVD Abend machen will, weil 99% der vorgeschlagenen Filme von mir abgewatscht werden oder wenn man mit mir über Serien oder Filme allgemein diskutieren will Bestes Beispiel Game of Thrones und Walking Dead OTon: aber das musst du doch mögen, ist doch genau dein Genre und ich jedes Mal wieder: Nein, ich finds scheiße.

    Moin btw...

  17. #107696
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Also seit Corona wissen wir wohl, dass Walking Dead weder SciFi, noch Fantasy ist.^^

  18. #107697
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also seit Corona wissen wir wohl, dass Walking Dead weder SciFi, noch Fantasy ist.^^
    Aber Scheiße bleibt Scheiße

  19. #107698
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ach naja, ging. Aber irgendwann sind wir dann ausgestiegen.

  20. #107699
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ach naja, ging. Aber irgendwann sind wir dann ausgestiegen.
    Ich hab auch reingeschaut, aber um zu sehen wie unlogisch sich Menschen verhalten brauche ich so eine Sendung nicht. Sehe ich ja jeden Tag wenn ich aus der Haustür trete Und wo du Recht hast, hast du Recht...seit Corona sieht man es noch mehr. Naja, ich fands jedenfalls nur mässig interessant. Wenn ich Zombies will, spiele ich Resident Evil.

    Und ich mag keine "neverending stories". Wieviele Staffeln hat der Kram jetzt? 8? Wenn ne Serie gut ist, schafft sie es vlt, dass ich bis zur 2. oder 3. durchhalte, aber dann muss ne Geschichte auch ein Ende finden. Alles was danach kommt ist doch nur aufgewärmter Kram.

  21. #107700
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Moin in die Runde!
    @Banx brother from another mother
    Mickieee
    Wie gefällt dir die PS5 bisher?^^
    Mich persönlich reizt es jetzt noch nicht, lediglich Horizon könnte interessant werden bisher.
    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    In Bezug auf deinen Beitrag den Jonny einen Stück weiter oben von dir zitiert hat: das passiert dir nicht nur im Animebereich. Ich bin kein großer Serien- und Filmefan. Es gibt einiges das ich mag aber extrem vieles das ich einfach nicht mag. Die meisten wissen ich mag Sci-Fi und Fantasy, und ich hasse aber Komödien. Trotzdem gibt es extrem viel Sci-Fi und Fantasy dass mich nicht mal ansatzweise interessiert und es gibt durchaus die ein oder andere Komödie die ich trotzdem gut finde. Man kriegt also die Panik wenn man mit mir einen DVD Abend machen will, weil 99% der vorgeschlagenen Filme von mir abgewatscht werden oder wenn man mit mir über Serien oder Filme allgemein diskutieren will Bestes Beispiel Game of Thrones und Walking Dead OTon: aber das musst du doch mögen, ist doch genau dein Genre und ich jedes Mal wieder: Nein, ich finds scheiße.

    Moin btw...
    Geschmäcker halt, nur weil man Comedy mag, muss man nicht bestimmte Comedy mögen und dasselbe mit anderen Genren, ich finde halt immer lustig wenn jemand das nicht akzeptieren kann, sprich andere Meinungen.

    Und im Internet ist es einfach viel leichter, Anime Fans zu trollen als jetzt US-Serien Fans*, etwas leicht negatives über Animes zu posten reicht schon, nichtmal negativ, es reicht " I don’t like Anime" und es kommt ein haufen angerannt der dir sagt, du hättest nur den richtigen nicht gefunden.

    *Bei US-Serien muss man die Serie selber (unfair) kritisieren für so eine Reaktion... jap mir war langweilig!

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau