Seite 5390 von 5454 ErsteErste ... 5370538053895390539154005410 ... LetzteLetzte
Ergebnis 107.781 bis 107.800 von 109079

Thema: Forumla Café

  1. #107781
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch nur mal einen Blick auf andere Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter etc. geworfen? Ich weiß schon, warum ich da keine Accounts habe, dort geht es ganz anders ab.
    Auch in anderen politischen Foren ist der Umgangston ein ganz anderer als hier, wenn du liest was da geschrieben wird wird dir der P&G Bereich von Forumla noch sehr gesittet und zivilisiert vorkommen.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #107782
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Wird das nicht etwas philosophisch?
    @Silent Samus: Du wirst jetzt wahrscheinlich meine Anmerkung hier ignorieren aber: es gibt tatsächlich schon Maßnahmen auf Twitter, FB und Instagram, die gegen solche Verbreitung von Fehlinformationen vorgehen. Blöde nur dabei: das sind automatisierte Algorithmen, die sich meist leicht austricksen lassen (ich geh jetzt nicht ins Detail, bringt sonst die Leute auf dumme Gedanken). Hier im Forum werden die Infos von den Kollegen geprüft, ergo kann hier effektiv erkannt werden, was stimmt und was kokolores ist (Bsp. True ist im Gesundheitswesen tätig, der kennt überwiegend die Zahlen der Statistiken aus den entsprechenden Whitepapern -wasn scheiß Wortkonstrukt-, daher kann der Infos von den Impfstoffen sehr leicht gegenprüfen). Hier kommen wir aber auch an ein anderes Problem, personeller Natur: die meisten von uns sind halt nicht immer da, daher können weder ich noch die Kollegen manchmal schnell reagieren. Wir sind halt auch nur Menschen, die das hier auf ehrenamtlicher Basis machen.

    Wer selber gerne gegenchecken will, dem empfehle ich grundsätzlich die Seite www.mimikama.at , die nehmen solche Meldungen auch immer gerne auseinander.
    "Lustige" Anekdote bezüglich Facebook... Eine (mitlerweile nur noch eheamlige" Bekannte aus Berlin ist auch in die Coronaleugner-Szene abgerutscht (genau wie vorher schon in die Flüchtlingshasser-Szene)) und postet quasi nur noch Anti-Corona/Anti-Regierungs-Quatsch. Oftmals werden diese meldungen (da Reposts) schon von Correctiv faktengecheckt und mit entsprechenden Hinweisen versehen. Dann beschimpft sie die Faktenchecker, sie mögen doch ihre Beiträge in Ruhe lassen und sich um ihr eigene, armseliges Leben kümmern.
    An solche Leute kommt man eben auch mit Faktenchecks nicht mehr ran. Völlig hoffnungslos. Und genau so war es hier ja auch. Man konnte dem User noch so oft vorbeten, dass das, was er behauptet ganz einfach nicht stimmt, da wurde irgendwann nichts mehr dazu gesagt und dann eine oder zwei Wochen der gleiche unwahre Quatsch wieder herausgekramt. Sowas zieht die ganze Diskussion herunter.

  4. #107783
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Oben war deine Argumentation aber noch eine andere, aber gut.
    Huh?


    Wenn jemand sich jemand einen deutschen Kaiser wünscht, lehnt er doch auch die Demokratie ab. Kann man doch lustig finden und drüber sprechen, oder? Was das Diskussionsklima eher kaputt macht, sind oberschlaue Besserwisser, die in süffisantem Ton überheblich Blödsinn in die Welt quaken und von ihrer Meinung so sehr überzeugt sind, dass die Diskussion komplett sinnlos ist. Da denk ich z.B. an die 100. Scrypton-Iteration.
    Bis zu einem bestimmten Punkt vielleicht. Aber auch Geschwurbel muss seine Grenzen haben, die er einfach mehrfach deutlich überschritten hat. Eben wenn's halt gefährlich wird und z.B. Hetze beinhaltet. Und in einem überheblichen Ton Blödsinn von sich gegeben bis jegliche Diskussion sinnlos war, hat er ja auch, von daher.

  5. #107784
    Silent Samus Silent Samus ist offline
    Avatar von Silent Samus

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Bis zu einem bestimmten Punkt vielleicht. Aber auch Geschwurbel muss seine Grenzen haben, die er einfach mehrfach deutlich überschritten hat. Eben wenn's halt gefährlich wird und z.B. Hetze beinhaltet. Und in einem überheblichen Ton Blödsinn von sich gegeben bis jegliche Diskussion sinnlos war, hat er ja auch, von daher.
    Da haben wir sehr offensichtlich nicht dieselbe Wahrnehmung und nur weil eine bestimmte Usergruppe das bewusst so darstellt, entspricht das nicht automatisch der Wahrheit!

  6. #107785
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Da haben wir sehr offensichtlich nicht dieselbe Wahrnehmung und nur weil eine bestimmte Usergruppe das bewusst so darstellt, entspricht das nicht automatisch der Wahrheit!
    Gilt im Umkehrschluss genauso.

  7. #107786
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Da haben wir sehr offensichtlich nicht dieselbe Wahrnehmung und nur weil eine bestimmte Usergruppe das bewusst so darstellt, entspricht das nicht automatisch der Wahrheit!
    Wir haben offenbar in vielerlei Dingen eine grundverschiedene Wahrnehmung, alleine weil du ständig Stunk gegen einen bestimmten User machst und eine angebliche Verschwörung schnuppern möchtest, was natürlich der ultimativen Wahrheit zu entsprechen hat.

  8. #107787
    Silent Samus Silent Samus ist offline
    Avatar von Silent Samus

    Forumla Café

    Auf diese Leier gehe ich gar nicht mehr ein, ich weiß ja inzwischen recht genau, wer hier mit wem zusammenhängt und wer sich sowieso gegenseitig immer verteidigen wird.

  9. #107788
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Forumla Café

    .. This.


    Egal, ich geh mal pennen. Gute Nacht.

  10. #107789
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    Forumla Café

    Forumla Café

  11. #107790
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café


  12. #107791
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Forumla Café

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Wenn jemand sich jemand einen deutschen Kaiser wünscht, lehnt er doch auch die Demokratie ab.
    mhhhh, jain. Es gibt durchaus das Modell Großbrittanien. In Deutschland würde dadurch der Posten des Bundespräsidenten wegfallen, zugunsten eines Erben der... welches Haus ist das? Hohenzollern? Die klagen doch gerade gegen den Bund. Prinz Phillip von Anhalt oder so. Und ansonsten bleibt alles so, wie es ist.
    Aber das ist P&G.

    BTT: ( haha, back to topic in diesem thread - dinge, von denen ich nie erraten hätte, das ich sie mal schreibe)

    Ich komme mir immer ein bischen wie ein Farmer um 1500 in Japan vor, wenn solche Sachen passieren. Plötzlich gab es wieder ein Erdbeben und irgendwem fällt der Himmel auf den Kopf. Die darunterliegende Plattentektonik habe ich jedoch nie gesehen und dementsprechend habe ich es überhaupt nicht kommen sehen. .

  13. #107792
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohayo moin!

  14. #107793
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Moin zusammen.

  15. #107794
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Aloha.

  16. #107795
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Aloha.
    Irgendwelche Neuigkeiten, außer Nieser, Nasebohren, Katzenkotze und co?

  17. #107796
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Man konnte dem User noch so oft vorbeten, dass das, was er behauptet ganz einfach nicht stimmt, da wurde irgendwann nichts mehr dazu gesagt und dann eine oder zwei Wochen der gleiche unwahre Quatsch wieder herausgekramt. Sowas zieht die ganze Diskussion herunter.
    Zu so einer Diskussion gehören aber auch immer mindestens zwei, und soweit ich mich erinnere warst du meist einer der ersten, der sofort darauf angesprungen ist. Man kann Beiträge und User auch einfach ignorieren, es gibt sogar einen eigenen Button dafür.

    Den Bann kann ich nicht bewerten, da die Beiträge wohl alle schon gelöscht wurden.

  18. #107797
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Neuigkeiten, außer Nieser, Nasebohren, Katzenkotze und co?
    Nö.

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Zu so einer Diskussion gehören aber auch immer mindestens zwei, und soweit ich mich erinnere warst du meist einer der ersten, der sofort darauf angesprungen ist. Man kann Beiträge und User auch einfach ignorieren, es gibt sogar einen eigenen Button dafür.

    Den Bann kann ich nicht bewerten, da die Beiträge wohl alle schon gelöscht wurden.
    Ist natürlich richtig. Hier lesen aber auch Gäste mit und Beiträge werden in der Googlesuche angezeigt. Wenn nun alle, die den Unwahrheiten überdrüssig sind, den User ignorieren, dann bleiben diese unwidersprochen hier stehen und andere, die das Lesen, glauben das womöglich noch. Oder andere "Corina-Kritiker", die auf demselben Pfad wandern, fühlen sich bestärkt, melden sich bei an und machen dann hier mit. Dann ist man ganz schnell auf dem Niveau von Telegram-Gruppen. Ich zumindest will das für das Forum nicht.

  19. #107798
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nö.


    Womit gedenkst du mich dann zu unterhalten?

  20. #107799
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen


    Womit gedenkst du mich dann zu unterhalten?


    Das wären schon mal 2 Stunden.

  21. #107800
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen


    Das wären schon mal 2 Stunden.
    Ich lass mich nicht mit Fernsehen abspeisen

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau