Seite 5395 von 5459 ErsteErste ... 5375538553945395539654055415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 107.881 bis 107.900 von 109174

Thema: Forumla Café

  1. #107881
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Denkt denn keiner an die Hände?!


  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #107882
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Mir ging es um die Mentalität der Leute, das ständige Denunzieren, Kopfschütteln und so weiter. Und in dem Beitrag um eine Rechtfertigung dafür, warum es gemacht wird.

    Thema: Menschliche Psyche/Verhalten.
    Gerade das wird durch solche willkürlichen Aktionen der Politik aber nur weiter verstärkt. Warum darf nicht jeder, dem etwas wichtig ist, das wieder machen?
    So bekommt das ganz schnell einen Beigeschmack. Wir haben Wahljahr; die Wählerschaft der CDU geht wahrscheinlich eher zum Friseur als ins Tattoostudio.

  4. #107883
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Gerade das wird durch solche willkürlichen Aktionen der Politik aber nur weiter verstärkt. Warum darf nicht jeder, dem etwas wichtig ist, das wieder machen?
    So bekommt das ganz schnell einen Beigeschmack. Wir haben Wahljahr; die Wählerschaft der CDU geht wahrscheinlich eher zum Friseur als ins Tattoostudio.
    Wie es in der Politik läuft, nervt mich ebenfalls. Jeder von uns wünscht sich Lockerungen bei seinen ihm relevanten Themen... aber zeigt zeitgleich auf andere mit dem Finger, die das machen, was einem selbst nicht passt.
    DAS ist die Doppelmoral. DAS ist es, weshalb die Menschen sich genauso scheiße verhalten, wie die Politik, die sie bekommen.

  5. #107884
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Forumla Café

    Mir passt das super, von mir aus können alle wieder zum Friseur oder shoppen oder fischen gehen. Mich stört diese Doppelmoral: nicht selten sind das halt die, die im Park auf dich zeigen, die dann dort in der Schlange stehen.

  6. #107885
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    nicht selten sind das halt die, die im Park auf dich zeigen, die dann dort in der Schlange stehen.
    Auf die Gefahr hin, seelöwig zu wirken: Hast du denn das tatsächlich genau so beobachtet? Also genau die, die dich im Park komisch angucken, sind die, die beim Friseur in der Schlange stehen? Also wirklich exakt die selben Personen?

    Ansonsten scherst du eben wirklich alle über einen Kamm. Und das hilft wirklich überhaupt nicht, das sieht man am NSU. Wer alle rechts von einem beliebigen Punkt immer in einen Topf schmeißt, produziert über kurz oder lang braune Suppe. Das hilft nicht weiter und außerdem antagonisiert es eher.

  7. #107886
    Mahiro Mahiro ist gerade online
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohayo moin!

  8. #107887
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Forumla Café

    Bin ich angepisst >.<

    Was kotzt es mich an, dass der bestellte Chef-Sessel nicht im Ansatz so ist, wie versprochen. Ich brauche den aktuell dringend, weil ich nicht so gut sitzen kann.
    Und dann kommt 1 Monat und zwei Bestellungen (erste bestellt und 2 Wochen später dann die Meldung, dass es den nicht gibt) später doch endlich Mal ein verkackter Stuhl an.

    Schon beim Aufbau bemerkt, was für ein Mist das ist. Und das trotz des Preises. Da sind einfach Mal Unterlegscheiben dabei, in die die Schrauben nicht passen. Beim zusammenbauen wirkt das teils nicht richtig und verzerrt. Und beim Anbauen der Armlehnen... meine Fresse. Brauchste eine zweite Person dazu, der auf Spannung die Teile zusammendrückt. Da wundert es mich nicht, dass die Rückenlehne dermaßen fürn ***** ist... Ein Stuhl für Leute, die ein Klappmesser sind. Die Rückenlehne ist so weit nach vorne gestellt, dass man die ganze Zeit gegen an drücken muss, nicht vom Stuhl zu rutschen.

    Wer zu Hölle hat so etwas nur entwickelt? Mist Teil!

  9. #107888
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Ohayo moin!
    Ossup!

  10. #107889
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Forumla Café

    Suppe!

  11. #107890
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Beruhigungssuppe

  12. #107891
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Heute gibt es endlich Käsekuchen. No Bake American Cheesecake.

  13. #107892
    Mahiro Mahiro ist gerade online
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ich hatte Montag einen gehabt, aber nur einen ganz kleinen.

  14. #107893
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Forumla Café

    Heute den 3. und Montag dann der 4. Test. Die schieben das Ding auch immer tiefer in die Nase, so fühlt sich das an.

  15. #107894
    Mahiro Mahiro ist gerade online
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Hört sich ekelhaft an. Ich musste wegen ständigen Nasenbluten mir mal die Nasennebenhöhlen untersuchen lassen, das hatte sich auch befremdlich und seltsam angefühlt als die da irgendwo drin waren. Ist aber schon 10 Jahre her.

  16. #107895
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Heute den 3. und Montag dann der 4. Test. Die schieben das Ding auch immer tiefer in die Nase, so fühlt sich das an.
    Blöd wird es wenn die Reihenfolge nicht mehr Mund und dann Nase, sondern erst Nase und dann Mund ist.

  17. #107896
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Blöd wird es wenn die Reihenfolge nicht mehr Mund und dann Nase, sondern erst Nase und dann Mund ist.
    Oder wie in China erst Popo und dann Mund/Nase.

  18. #107897
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Oder wie in China erst Popo und dann Mund/Nase.
    Boah bist du eklig.

    Bei mir dürfen die nicht in die Nase Aber Rachen ist auch nicht grad angenehm.

  19. #107898
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Blöd wird es wenn die Reihenfolge nicht mehr Mund und dann Nase, sondern erst Nase und dann Mund ist.

    Den Witz hab ich damals nach meinem ersten Test auch gebracht. Hach. Das waren Zeiten. :<


    Ich weiß nicht, wie ich es finden soll, dass Grundschul- und Förderschullehrer jetzt geimpft werden soll, wir von der weiterführenden aber nicht. Das ist ganz schön beknackt.

  20. #107899
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Das ist ganz schön beknackt.
    Macht das nicht total Sinn? Grundschulkinder brauchen eher den Präsenzunterricht, bei älteren Kindern kann man davon ausgehen, dass die eher mal etwas alleine lernen können. Aber Grundschulkinder brauchen doch am ehesten Pädagogen?

    Ich weiß nicht, was ich essen soll
    sänd hälp

  21. #107900
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Macht das nicht total Sinn? Grundschulkinder brauchen eher den Präsenzunterricht, bei älteren Kindern kann man davon ausgehen, dass die eher mal etwas alleine lernen können. Aber Grundschulkinder brauchen doch am ehesten Pädagogen?

    Ich weiß nicht, was ich essen soll
    sänd hälp
    Die Abschlussklassen - das sind drei Jahrgänge (~ 500 Schüler) - kommen ja auch wieder zur Schule. Sonst säße ich nicht in Quarantäne. Ich könnte verstehen, wenn Grundschullehrer vorrangig geimpft werden, weil die Kleinen sich nicht so einfach an die Regeln halten können, aber dass man uns da gar nicht berücksichtigt, .. hmpf.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau