Seite 5403 von 5474 ErsteErste ... 5383539354025403540454135423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 108.041 bis 108.060 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #108041
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Warum bekomme ich Benachrichtigungen von Netflix am Handy auf türkisch?
    Zu viele Döner gegessen?


    Moin zusammen.
    Morgen "frei" und Autolein geht zum TüV

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #108042
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Hm, ich habe nächste Woche frei. Also frei ohne Anführungsstriche.

  4. #108043
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Moin.. ich bin heute extreeem müde und unmotiviert, gleich haben wir erst ein längeres Meeting, das werde ich doch nie und nimmer überleben..

    Ich mach mir am besten 'ne Thermoskanne voll Kaffee

  5. #108044
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Du hast hoffentlich auch Kekse dabei.

  6. #108045
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Meetings...furchtbar. Ich steh so gar nicht auf "Problembewunderung".

  7. #108046
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Jau, ich darf gleich los fahren... ebenfalls Meeting.

  8. #108047
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Solange es Kekse und Kuchen gibt, ist alles gut!

  9. #108048
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Ich hab auch gleich noch ein Meeting. Das Gute daran ist nur, dass ich in Jogginghose rumliegen kann.

  10. #108049
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Hier wird aber heute viel zu viel gemeetingt.

  11. #108050
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Sollten mal alle was arbeiten Auf der Couch in Jogginghose rumlümmeln und sich ne Frikadelle ans Ohr labern lassen... unglaublich. Und wir müssen ohne Kekse auskommen.

  12. #108051
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Das ist voll gemein. Jetzt überlege ich deswegen schon, ob ich nach Feierabend nochmal einkaufen gehe.

  13. #108052
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    War ich schon in der Pause. Will nach Feierabend nur noch unter die Dusche und dann wohlverdient auf die Couch.

  14. #108053
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Diesen Luxus habe ich nicht. Ich brauche noch Snacks, sonst gibt es noch Salat oder Gemüse. Das geht doch nicht!

  15. #108054
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Sollten mal alle was arbeiten Auf der Couch in Jogginghose rumlümmeln und sich ne Frikadelle ans Ohr labern lassen... unglaublich. Und wir müssen ohne Kekse auskommen.

    Ich arbeite. Ich erstelle gerade eine vierstündige Vorabiprüfung. :< Und die Meetings sind für die armen Wesen, die diese nächste Woche schreiben müssen und sich in die Hosen machen.

  16. #108055
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich arbeite. Ich erstelle gerade eine vierstündige Vorabiprüfung. :< Und die Meetings sind für die armen Wesen, die diese nächste Woche schreiben müssen und sich in die Hosen machen.
    Da freut man sich doch über Zoom-Meetings. Denn wer wäre gern mit einem Haufen Jugendlicher mit vollgeschissenen Hosen in einem Raum.

  17. #108056
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Schade, ich sehe gerade, offensichtlich habe ich das beste wieder verpasst heute.

  18. #108057
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Menno, es donnert und blitzt und regnet und stürmt. Ich wollte doch nachher nochmal raus.

  19. #108058
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Sturm hat schon wieder aufgehört, danke!

  20. #108059
    Cao Cao

    Forumla Café

    Der Sturm bei uns hat die ganzen Abspeerungen von den Baustellen weggefegt Scheint wohl doch ein etwas stärkeres Windchen gewesen zu sein.

  21. #108060
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Der Sturm bei uns hat die ganzen Abspeerungen von den Baustellen weggefegt Scheint wohl doch ein etwas stärkeres Windchen gewesen zu sein.
    Bei uns bläst es immer noch, passend dazu gab es auch noch um 11 Uhr Sirenentest. Zufälle gibt es

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau