Seite 5410 von 5474 ErsteErste ... 5390540054095410541154205430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 108.181 bis 108.200 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #108181
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohayo!

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #108182
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Moin.

  4. #108183
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Mhm...morgen.

  5. #108184
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Einen ganz tollen Morgen wünsche ich dir, liebe Ezio!

  6. #108185
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Was steht bei euch heute für ein Käse auf den Tagesplan?

  7. #108186
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Käseurlaub mit etwas Käseordnung im Käseschlafzimmer schaffen.

  8. #108187
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Einen ganz tollen Morgen wünsche ich dir, liebe Ezio!


    Wenn jemand nett zu mir ist, macht mich das misstrauisch. Was willst du?

  9. #108188
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Bei all den Käse müsste man doch genug Mäuse anlocken, die das Katzenproblem des Pelzträgers lösen.

  10. #108189
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen


    Wenn jemand nett zu mir ist, macht mich das misstrauisch. Was willst du?
    Bin einfach nur freundlich, weil ich gelesen habe, dass du einen schwierigen Start in den Tag hattest. =]

  11. #108190
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    So ein freundlicher Käseurlauber.

  12. #108191
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bin einfach nur freundlich, weil ich gelesen habe, dass du einen schwierigen Start in den Tag hattest. =]
    Accepted. Danke.

    Urlaub wäre toll. Alternativ ne Mütze Schlaf.

  13. #108192
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ja Schlaf. Bin erst kurz vor 4 ins Bett. Aber heute ist Liefertag und ich hasse es, wenn es klingelt aufspringen zu müssen, im unten aufzumachen. Deswegen bleibe ich jetzt wach, bis der "Postler" da war und wenn das vllt in nächster Zeit sein sollte, lege ich mich danach nochmal hin.

  14. #108193
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ich hab dank meines "Nachbarn" über mir nur 2 Stunden geschlafen. Nicht nur die Aktion gestern Abend die ich mit dem Besenstil behben musste...nö...um Mitternacht gab es ein lauten Knall oben auf den Fußboden und ich bin trotz Ohropax mit einem entsprechenden Adrenalinschub geweckt worden, blöder Bengel, der weiß genau, dass aktuell gar keine Dämmung zwischen oben und unten vorhanden ist...das wars dann auch für die Nacht. Konnte nicht wieder einschlafen. -.-

  15. #108194
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Warum dauert das eigentlich so lange, die Böden über dir gescheit zu machen?

  16. #108195
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Warum dauert das eigentlich so lange, die Böden über dir gescheit zu machen?
    Weil das 4 Wohnungen sind und der eine Handwerker hier wohnen darf. Das ist seine Wohnung die jetzt demnächst gemacht wird. Als letztes halt. Und ich durfte halt sehr früh einziehen. Eigentlich sollte erst vermietet werden, wenn alles fertig ist. Aber ist sowieso alles Pappe hier als Zwischenwand. Von daher schaue ich mich bereits wieder um. Glaube nicht, dass durch den Fußboden oben, auch die Geräusche aus der Nebenwohnung gedämpft werden. Kannst nicht mal in Ruhe aufm Pott sitzen ohne das man von Nebenan mithören kann, was es zum Mittagessen geben soll. Da ist Biebos Katzerl im Bad noch eine harmlose Störung der Privatsphäre.

  17. #108196
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Wenn man andere auf dem Klo hört, ist das echt "kacke". Haben wir bei uns auch, weil einmal von unten bis oben ein Schacht durch alle WC-Räume geht. Da hat man echt Komplexe, wenn man weiß, dass noch jemand anderes auch gerade auf Klo ist. Ganz abgesehen davon, was man da so hört/hören muss...

    War dir denn das mit den Wänden nicht klar, dass man da viel durch hört?

  18. #108197
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn man andere auf dem Klo hört, ist das echt "kacke". Haben wir bei uns auch, weil einmal von unten bis oben ein Schacht durch alle WC-Räume geht. Da hat man echt Komplexe, wenn man weiß, dass noch jemand anderes auch gerade auf Klo ist. Ganz abgesehen davon, was man da so hört/hören muss...

    War dir denn das mit den Wänden nicht klar, dass man da viel durch hört?
    Nein. Vermieter hat gesagt, dass überall gedämmt wird und da ich der erste Einzug war, wusste ich das mit nebenan auch nicht. Wenn Handwerker arbeiten rummort es sowieso, da merkt man das nicht wirklich. Die Wohnung ist jetzt aber seit knapp 3 Wochen auch bewohnt und ... nunja ... die Zwischenwände haben sich als dürftig rausgestellt. Überall wurde wirklich gut gedämmt, aber genau da wurde wieder gespart. Geht die Sucherei wieder los. Und so weit weg darf ich auch nicht ziehen. Mein Vater wird mich brauchen, denn irgendwann wird er nicht mehr Autofahren können und mein Bruder wird doch in seinem ganzen Leben nicht mehr so auf die Füße kommen, dass er den Führerschein nochmal machen kann.

    Und ja, ich war bei meinem ersten Durchfall in der Wohnung auch dezent...naja, sagen wir man fühlt sich sehr unwohl auf der Toilette dann.

  19. #108198
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Naja, wenn du zumindest relativ einfach aus dem Mietvertrag wieder raus kommst, geht es ja vllt noch. Nicht dass du einen Nachmieter auch noch suchen musst?

    Warum muss er den "nochmal" machen?

    Ich finde allgemein Klos an den unmöglichsten stellen in der Wohnung platziert. Entweder neben dem Wohnzimmer oder im Gang bei der Eingangstür. Toll, wenn man Besuch hat oder selbst zu Besuch irgendwo ist (der ein oder andere erinnerst sich an diese Prä-Covid-Freizeitgestaltung). Entweder kann man während dea Besuchs nicht auf Klo, weil man denkt, dass es alle im Wohnzimmer hören, oder beim verbaschieden, wenn alle im Gang stehen und es fällt einem ein, dass man vllt noch schnell auf Klo muss, dann denkt man auch, dass da alle hören, was man "macht".
    Das ist doch Scheiße.

  20. #108199
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Gibt es denn überhaupt nocht Mietverträge, wo man selbst einen Nachmieter suchen muss? Ist das nicht eins dieser Dinge, die gesetzlich eingestampft wurden?

  21. #108200
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Naja, wenn du zumindest relativ einfach aus dem Mietvertrag wieder raus kommst, geht es ja vllt noch. Nicht dass du einen Nachmieter auch noch suchen musst?
    Nee, Nachmieter nicht. Ist ein Standard-Mietvertrag, aber bis ich was finde wird sowieso Zeit vergehen. Ich hab das letzte Mal 4 Jahre gesucht, bis ich was bezahlbares und optisch ansprechendes gefunden hab. Ich würd ja gern ein Häuschen kaufen, aber von meinem Gehalt kann ich mir das alleine nun mal nicht leisten und mieten erst recht nicht.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Warum muss er den "nochmal" machen?
    Weil er vor Jahren wegen Zahnschmerzen Hasch geraucht und anschließend Auto gefahren und natürlich erwischt worden ist. Dann hatte er nicht die Kohle für den Idiotentest und jetzt ist es so lange her, dass er nicht nur den Test sondern auch den Führerschein neu machen muss. Und da er rumharzt und nichts auf die Reihe kriegt, wird das auch nie was.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich finde allgemein Klos an den unmöglichsten stellen in der Wohnung platziert. Entweder neben dem Wohnzimmer oder im Gang bei der Eingangstür. Toll, wenn man Besuch hat oder selbst zu Besuch irgendwo ist (der ein oder andere erinnerst sich an diese Prä-Covid-Freizeitgestaltung). Entweder kann man während dea Besuchs nicht auf Klo, weil man denkt, dass es alle im Wohnzimmer hören, oder beim verbaschieden, wenn alle im Gang stehen und es fällt einem ein, dass man vllt noch schnell auf Klo muss, dann denkt man auch, dass da alle hören, was man "macht".
    Das ist doch Scheiße.
    Im wahrsten Sinne. Mein Klo ist neben einer Küche, oben wie nebenan. -.- Und zwar Wohnküchen, d.h. die Leute essen da auch.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau