Seite 5412 von 5474 ErsteErste ... 5392540254115412541354225432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 108.221 bis 108.240 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #108221
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Jetzt hat der Jonny doch tatsächlich die E-Mail-Adresse seiner Katze gepostet.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #108222
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich muss schon sagen... Mir fehlen meine Serien... selbst mit Flash hatte ich zuletzt nicht so spaß.
    Paradise PD war ganz nett die neue Staffel @Mickie für dich vlt interessant) aber auch an einem Tag durchgeschaut-_-

    edit: hä? @Mickie
    jo die ersten Folgen habe ich auch schon geschaut. Bisher ok. Die beiden ersten Staffeln fand ich besser.

  4. #108223
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Jah, ich wollte vor zwei Stunden mit dem korrigieren anfangen. Läuft irgendwie nicht so. ._.

  5. #108224
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Jah, ich wollte vor zwei Stunden mit dem korrigieren anfangen. Läuft irgendwie nicht so. ._.
    Hast du den Schulleiter denn schon angesprochen, eine hübschere Farbe nehmen zu dürfen?

  6. #108225
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Blinzeln Forumla Café

    Das hast du vermutlich mit den Inhalten der Klausuren gemeinsam.^^
    @Rufflemuffin

  7. #108226
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das hast du vermutlich mit den Inhalten der Klausuren gemeinsam.^^
    @Rufflemuffin

    Ja, hab etwas Schiss. Unsere Lockdown-Klausur. :<

  8. #108227
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ja, hab etwas Schiss. Unsere Lockdown-Klausur. :<
    Denk immer daran: Egal wie schlecht sie sind, Fritz Haarmann war Schlächter.

  9. #108228
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Denk immer daran: Egal wie schlecht sie sind, Fritz Haarmann war Schlächter.

    Die erste war jetzt eine 3 und das passt auch zu den anderen Leistungen, also ist das schonmal kein Reinfall.

  10. #108229
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Toll, das spricht eindeutig für deine Qualität und Qualifikation als Lehrerin, wenn sich die Schüler nicht verbessern.

  11. #108230
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Toll, das spricht eindeutig für deine Qualität und Qualifikation als Lehrerin, wenn sich die Schüler nicht verbessern.
    Die zweite ist eine 1 . Gute Nacht .

  12. #108231
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Die zweite ist eine 1 . Gute Nacht .
    Wenn das eh von einer sonst-auch-1er-Schülerin kommt, würde das meiner Aussage ja nicht widersprechen.


    Edit: Keine Ahnung, weshalb ich davon ausgehe, dass es eine SchülerIN ist.

  13. #108232
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn das eh von einer sonst-auch-1er-Schülerin kommt, würde das meiner Aussage ja nicht widersprechen.


    Edit: Keine Ahnung, weshalb ich davon ausgehe, dass es eine SchülerIN ist.
    Nah, die letzte war keine 1. Es ist ein er.

  14. #108233
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Also er ist keine 1, hat aber eine 1 geschrieben? Klingt nach einem Spruch fürs Jahrbuch.

  15. #108234
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café

    Guten Morgen!

    Mittwoch, mal wieder, mal wieder noch 2 mal aufsehen bis zum Wochenende. läuft... allen einen schönen Tag und bleibt gesund!

  16. #108235
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ich hab heut Kurzarbeit und bin zu Hause.

  17. #108236
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohayo!

    Heißt Kurzarbeit eigentlich weniger oder keine Arbeit?

  18. #108237
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Das ist die Arbeit, die Sebastian Kurz macht. Also heißt es vor allem "schlechte Arbeit".

  19. #108238
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Ohayo!

    Heißt Kurzarbeit eigentlich weniger oder keine Arbeit?
    Beides irgendwie. Bei mir ists so, dass ich halt ganze Tage zu Hause bleibe.
    Kurzarbeit ist halt ne Maßnahme damit es nicht zu Entlassungen kommt. Die MA die dafür angemeldet sind müssen die monatliche Arbeitszeit um eine bestimmte Stundenzahl reduzieren bzw. ist halt auch zu wenig Arbeit da um Vollzeit beschäftigt zu sein. Derzeit hab ich im Schnitt 7 "freie" Tage pro Monat.

  20. #108239
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Hm okay. Dafür gibt es anteilig dann weniger Lohn hatte ich mal gehört. Oder zahlt der Staat einen Ausgleich?

  21. #108240
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Hm okay. Dafür gibt es anteilig dann weniger Lohn hatte ich mal gehört. Oder zahlt der Staat einen Ausgleich?
    Der Staat bezuschusst das. Durch Corona ist es sogar etwas mehr und die Maßnahme darf länger dauern. Ich hab ungefähr 80% von meinem regulären Nettogehalt bei den durchschnittlichen 7 Tagen Kurzarbeit, weil ich schon seit einem halben Jahr in Kurzarbeit bin. Ich komm damit gut über die Runden und durch die Bonuszahlung Ende März muss ich mir auch keine Sorgen machen, wenn meine Kurzarbeit in den kommenden Monaten noch erhöht wird. Den Bonus spare ich größtenteils dafür auf. Ich rechne damit, dass ich demnächst wohl 50% weniger arbeite. Aber lieber so als Job weg.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau