Seite 5417 von 5474 ErsteErste ... 5397540754165417541854275437 ... LetzteLetzte
Ergebnis 108.321 bis 108.340 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #108321
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Aber digitale Spiele für nur einen Spieler sind ganz normal? Warum sollte nur weil etwas analog ist plötzlich anders gewertet werden?
    Das hast du gut erfasst.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #108322
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Da hilft auch kein Eis.

    Ich werd mir demnächst die Goty vom Spiel holen und noch mal von vorne anfangen, aber die DLCs sind da schon direkt auf der Disk drauf.
    Meinst du die Installation oder das Hauptspiel von neu spielen? Weil letzteres musst du nicht, dein Savegame funktioniert auch mit der GOTY, zumindest bei Dragon Age 3 wars bei mir so.^^

  4. #108323
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Meinst du die Installation oder das Hauptspiel von neu spielen? Weil letzteres musst du nicht, dein Savegame funktioniert auch mit der GOTY, zumindest bei Dragon Age 3 wars bei mir so.^^
    Ich habs gegoogelt. Man muss neu anfangen.

  5. #108324
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    ​YouTube sagt, ich solle mal wieder was mit Bud und Terence gucken.


  6. #108325
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    So, heute MORGEN durfte ich dann die DLCs laden. Jetzt war der Download dann möglich. Ich bin stinksauer.

    Und jetzt muss ich natürlich bis nach Feierabend warten um spielen zu können. Normalerweise lasse ich die Playstation nicht ohne Aufsicht laufen, aber welche Wahl habe ich, wenn der Download direkt mal 4 Stunden dauert. Da hat man zwar Glasfaser und alles und Fernsehen und Internetz funktonieren sonst topp, aber die Playstation ist beim Download immer noch ne Schnecke. Sogar die Switch schafft alle Updates inzwischen ruckzuck.

    Morgen..btw... Besch...Montag.

  7. #108326
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Forumla Café

    Immerhin, dann geht's bald an zwei der besten DLCs aller Zeiten.

    Morgen und erfolgreiche Woche an alle.

  8. #108327
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Immerhin, dann geht's bald an zwei der besten DLCs aller Zeiten.

    Morgen und erfolgreiche Woche an alle.
    Mmmmja...und stell dir mal vor, das hätte jetzt nicht geklappt und ich hätte mir die Goty geholt und hätte das ganze Spiel nochmal so gründlich durchspielen müssen... das neuerdings wirklich Bug-geplagt ist (die Wolfausrüstung kann ich mir abschminken, die StartQuest im Signalturm bei Kaer Morhen dropt nicht richtig)... dann hättest du mich von hier bis nach Lüttjerög schreien hören. So sehr ich das Spiel auch mag...es ist sehr umfassend und ich habe wirklich die letzten Wochen an den Wochenenden und an meinen KUG Tagen von morgens bis abends daran gespielt.

    So im Nachhinein find ich es ein bisschen schade, dass so wenige Quests mit Vesemir, Eskel und Lambert (letzterer wenigstens mit einer etwas längeren kleinen Quest) dabei waren. Besonders Eskel mag ich. Cooler Typ.

  9. #108328
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Eskel klingt wie eine Mischung aus Esel und Ekel.

  10. #108329
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Eskel klingt wie eine Mischung aus Esel und Ekel.
    Ich find ihn süss.

    Hast du Witcher 1 nicht schon angespielt. Soweit ich weiß taucht er im Prolog auf. Ansonsten bester Typ in Wild Hunt.

    Okay, abgesehen von der Frisur...die hat CD Projekt ruiniert...zugegeben.

  11. #108330
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Das war vor Jahren, keine Ahnung mehr. Ich habe am Anfang das in der Burg gespielt und dann war ich in so einer Stadt, in der man diese zwei Ollen kennengelernt hat. Und irgendwo war so ein kleiner Bootsanlegeplatz, über den man zu so einer mystischen Sumpflandschaft gekommen ist, wo auch irgendwas war.
    Und dann war ich irgendwo Mal nicht weitergekommen.

    Aber wenn du meintest, dass W1 unter Win10 eh nicht mehr läuft, wird's für mich eh schlecht aussehen, habe davon die Box-Veraion noch mit Games for Windows Live, wenn mich nicht alles täuscht.

    Edit: Obwohl es vllt doch geht? https://answers.microsoft.com/de-de/...f-f9baf49fb2a0

  12. #108331
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das war vor Jahren, keine Ahnung mehr. Ich habe am Anfang das in der Burg gespielt und dann war ich in so einer Stadt, in der man diese zwei Ollen kennengelernt hat. Und irgendwo war so ein kleiner Bootsanlegeplatz, über den man zu so einer mystischen Sumpflandschaft gekommen ist, wo auch irgendwas war.
    Und dann war ich irgendwo Mal nicht weitergekommen.

    Aber wenn du meintest, dass W1 unter Win10 eh nicht mehr läuft, wird's für mich eh schlecht aussehen, habe davon die Box-Veraion noch mit Games for Windows Live, wenn mich nicht alles täuscht.
    Riley meinte ja über GOG oder auch Steam. Damit soll es auch heute immer gehen. Da ich kein PC Spieler bin und mich mit PCs nicht auskenne, weiß ich nicht warum es damit geht und über die CD Roms nicht mehr. Ich hab selbst noch nicht in den Link geschaut, würde ich aber in Angriff nehmen sobald ich das Thema "neuer Laptop" in Arbeit habe. Das Spiel ist einfach zu gut gewesen und lohnt sich defnitiv zum Wiederspielen. Ich habe ne hübsche Steelbook Edition zu Hause (außerdem eine Enhanced Edition). <3 Gute Spiele hab ich meist mehrfach...weiß nicht wieso

    Und ja, das müsste der Part mit der Burg sein. Wenn mich mein Hirn nicht täusche ist das da, wo du für Triss einen Trank besorgst. Aber für mehr Details müsste ich tatsächlich in dem beiliegenden Lösungsbüchlein nachgucken.

  13. #108332
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ja es gibt ja eh nur noch die Enhanced Editionen von W1 und W2 - also zumindest schon damals, als ich W1 gekauft habe. W2 habe ich dann eh über Steam, als es das Mal für 2 oder 3 Euro gab.

  14. #108333
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja es gibt ja eh nur noch die Enhanced Editionen von W1 und W2 - also zumindest schon damals, als ich W1 gekauft habe. W2 habe ich dann eh über Steam, als es das Mal für 2 oder 3 Euro gab.
    Dann mal ran an Witcher 1 und viel Spaß beim Sammeln der "Artworks"

    Erst 8:24 (gem. meinem Arbeits-PC)... ich möchte Feierabend...

  15. #108334
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    ​Ohayo​ doofer Doofmontag!

  16. #108335
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ziemlicher Doofmontag. Ich muss noch 7 Stunden bis Feierabend überbrücken.

  17. #108336
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Forumla Café

    "Du machst deine Videokonferenzen mit deinen Klassen im Distanzlernen einfach zu den regulären Unterrichtszeiten mit den Gruppen", sagten sie und setzten mich spontan in eine Klausuraufsicht ein, die ich deshalb fast verpasst hätte.

    In 5 Tagen sind Ferien. Drückt mir die Daumen, dass wir diese Woche quarantänefrei überstehen. -.-

  18. #108337
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Läuft bei dir.

  19. #108338
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Man möchte meinen, wenn man aus dem Urlaub kommt, sehen wenigstens ein paar Störungen behoben, doch alles ist unverändert. Bis auf den Personalwechsel auf dem Stuhl über mir. Hach, ist dann schon Chef #4 in nicht einmal drei Jahren.

  20. #108339
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Alles Gute zum 1-jährigen Lockdown zusammen!

    Spoiler öffnen

  21. #108340
    Silent Samus Silent Samus ist offline
    Avatar von Silent Samus

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum 1-jährigen Lockdown zusammen!

    Spoiler öffnen
    Yay, geil, ich backe uns eine Torte aus Klopapier.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau