Seite 5427 von 5474 ErsteErste ... 5407541754265427542854375447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 108.521 bis 108.540 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #108521
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Also im Internet hab ich zB keine Lösung gefunden. Ist typisch Microsoft. Irgendwas funktioniert bei denen immer nicht und ehrlicherweise bin ich nicht mal überrascht, dass mir die Konsole heute morgen so auf den Tisch kackt. Hätte CD Projekt doch nur den zweiten Teil auch schon mit Sony gemacht...

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #108522
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Vllt liegt es ja auch am Spiel? Ist das denn sicher PAL?

  4. #108523
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Vllt liegt es ja auch am Spiel? Ist das denn sicher PAL?
    Ja, ganz sicher. Es steht hinten drauf.

  5. #108524
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @<span class="highlight"><a href="https://www.forumla.de/member.php?u=5114" target="_blank">ayu-butterfly</a></span>
    Namensvorschläge? Ich bin ja viel zu unkreativ für sowas. Ich käme jetzt auf die Schnelle nur auf:

    - Inglorious P&Gsterds
    - Toxic P&G
    - P&G unununcensored
    - Die P&G-Bande
    - P&G, aber in schee
    - P&G-Filterblase (ungestört)

    Aber ich weiß nicht...davon holt mich noch kein Titel so wirklich ab. Ne, ich glaube, ich lass das lieber. Es gibt ja den Spruch "Lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht." Nur irgendwie sollte es dafür ja zumindest eine gute Vorlage geben, von der man kopieren könnte.

    Aber vllt sehen das ja andere "Wichser" wie z.B @<span class="highlight"><a href="https://www.forumla.de/member.php?u=93343" target="_blank">vieraeugigerZyklop</a></span> anders?
    Kennst du noch die eine Gruppierung ais der WWE? Glaube die hieß "Right to UNcensor" oder so


  6. #108525
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Also dir fällt auch nichts besseres ein? Dann lassen wir es. Diskussionen sind eh für alle da.

  7. #108526
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ich bin verwirrt

  8. #108527
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohayo Sonntag!

  9. #108528
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Oje, X-Men ist Wirklichkeit geworden!


  10. #108529
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Gerade gesehen:

    @Bieberpelz Happy Geburtstag!

  11. #108530
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Oje, X-Men ist Wirklichkeit geworden!

    Spoiler öffnen

  12. #108531
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ne, ich glaube, ich lass das lieber.
    Warum?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @ayu-butterfly
    Namensvorschläge?
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    edit: Huch, ich sehe gerade, dass mit der dunkleren Hautfarbe steht gar nicht mehr im Artikel. Heute früh meine ich noch, es gelesen zu haben. Haben diese
    linksgrünversifften Systemmedienhuren doch glatt wieder entfernt.
    'links-grün-versifft' ist unverschämt


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Aber vllt sehen das ja andere "Wichser" wie z.B @vieraeugigerZyklop anders?
    ? Aber auch immer diese Selbstabwertung ...

    Edit:
    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich bin verwirrt
    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

  13. #108532
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    ? Aber auch immer diese Selbstabwertung ...
    Ach, das ist ein abwertender Begriff? Das hieße ja, dass eine bestimmte Person, andere User öffentlich mit abwertenden Begriffen bezeichnet hat. Das kann ich mir gar nicht vorstellen, wo diese Person doch sogar erst jüngst in genau diesem Thread hier mit sehr lobenden Worten bedacht wurde und auf eine gewisse "tolle Stimmung" hingewiesen wurde, die der Person zu verdanken sei. Also das verstehe ich jetzt nicht.

  14. #108533
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café


  15. #108534
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Trouble ohne Paddel

  16. #108535
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ach, das ist ein abwertender Begriff? Das hieße ja, dass eine bestimmte Person, andere User öffentlich mit abwertenden Begriffen bezeichnet hat. Das kann ich mir gar nicht vorstellen, wo diese Person doch sogar erst jüngst in genau diesem Thread hier mit sehr lobenden Worten bedacht wurde und auf eine gewisse "tolle Stimmung" hingewiesen wurde, die der Person zu verdanken sei. Also das verstehe ich jetzt nicht.
    Ach, darauf wolltest du hinweisen …
    Das habe ich nicht gelesen oder es wurde schon editiert.
    Spoiler öffnen


    @Capt. Clark

  17. #108536
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Forumla Café

    Boah muss da bei jemandem aber der Stachel tief sitzen

  18. #108537
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ja, wurde eh schon gelöscht, und dennoch wurde es ausgesprochen. :>

  19. #108538
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja, wurde eh schon gelöscht, und dennoch wurde es ausgesprochen. :>
    Das war aber auch ein komischer Move von dir ...
    Forumla Café

  20. #108539
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Boah muss da bei jemandem aber der Stachel tief sitzen
    Du lässt dich ja offenkundig auch eher ungern beleidigen. Wobei das ehrlich gesagt ja bisher auch noch niemand ausprobiert hat. Die Beschimpfungen gingen da ja eher von anderer Seite aus.

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Das war aber auch ein komischer Move von dir ...
    Forumla Café
    Da lande ich jetzt nur bei mir im Café auf meiner letzten Seite. Welche Beitragsnummer ist da verlinkt?

  21. #108540
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Da lande ich jetzt nur bei mir im Café auf meiner letzten Seite. Welche Beitragsnummer ist da verlinkt?
    Wenn ich eingeloggt bin, dann navigiert der Link direkt auf dem Post (25.03.2021, 23:09 #108460). Wenn ich ausgeloggt bin, dann nicht …
    Wie mache ich das richtig?

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau