Seite 5435 von 5474 ErsteErste ... 5415542554345435543654455455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 108.681 bis 108.700 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #108681
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ach ja, diese ominoset Herrschaft über die Zeiterfassung. Ich erinnere mich.
    Tatsächlich mache ich das sehr gewissenhaft.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #108682
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Wie nicht anders zu erwarten!

  4. #108683
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café


  5. #108684
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Stargate Atlantis geht immer

  6. #108685
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohayo!

  7. #108686
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Du bist spät dran

  8. #108687
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Habe halt Spätschicht heute.

  9. #108688
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    @Ezio
    Jaaaaaa. Habe eine ganze Audiodatenbank mit guten Sprüchen.

  10. #108689
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Ezio
    Jaaaaaa. Habe eine ganze Audiodatenbank mit guten Sprüchen.
    Ich schaus ja wirklich wahnsinnig gerne, aber Audiodatenbanken? Sowas muss ich grade nicht "anlegen".

  11. #108690
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    War auch zu einer Zeit, wo ich für sowas noch Zeit (und Lust) hatte. Ist aber spaßig, da mal durch zuhören. Man merkt da, dass es viele Sprüche für total viele Alltagssituationen gibt. Ist halt alles wie aus dem echten Leben. xD

  12. #108691
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    War auch zu einer Zeit, wo ich für sowas noch Zeit (und Lust) hatte. Ist aber spaßig, da mal durch zuhören. Man merkt da, dass es viele Sprüche für total viele Alltagssituationen gibt. Ist halt alles wie aus dem echten Leben. xD
    So kann man es auch sehen. Aber macht schon wirklich Spaß das zu schauen und wird auch nie langweilig. Viele Serien sind irgendwann einfach ausgelutscht, aber Stargate hole ich immer wieder gerne mal aus dem Regal.

    Du kannst deiner Frau ausrichten, dass ihre Email ordnungsgemäß beantwortet worden ist Für irgendwas Sinnvolles muss man ja die ungenutzte Zeit im Büro nutzen. Ernsthaft...nüscht zu tun heute. Letzte Woche bin ich echt Trab gelaufen und heute... naja, da steht meinem KUG Tag morgen ja erstmal auch nichts im Wege.

  13. #108692
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Hat jemand noch eine Tüte Feierabend übrig?

  14. #108693
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Nee, ich warte auch grade auf die Nachlieferung. Noch 1:45 ...

  15. #108694
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Bei dir wird ja schneller geliefert als bei mir.

  16. #108695
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Schichtdienst ist nicht zu beneiden. Ich genieße auch noch den Vorteil von Gleitzeit. Fange um 6:30 an, dafür früh Feierabend.

  17. #108696
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Hat jemand noch eine Tüte Feierabend übrig?
    Klar, gönn dir.
    Wenn dein Chef fragt darfst du ihm sagen, ich habe es dir erlaubt.

  18. #108697
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    "Chef, der blaue Nackedei aus dem Internet hat gesagt..."

  19. #108698
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    "Chef, der blaue Nackedei aus dem Internet hat gesagt..."
    Und dann wird dein Chef dich fragen wieso du im Internetz hängst statt zu arbeiten

    Ich habs gleich geschafft...ehrlich...hab den ganzen Tag hier nix Anständiges zu tun gehabt. Mein Chef lässt mich morgen auch zu Hause. Damit hat sich der Wunsch meiner Kollegin net erfüllt... upsi... is nu mal so, proforma lässt mich mein Chef nicht antanzen. Muss sie halt zur Not selbst einen Lieferschein ausdrucken.

  20. #108699
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Und dann wird dein Chef dich fragen wieso du im Internetz hängst statt zu arbeiten
    Die Antwort ist ganz einfach. Weil Knollo dat erlaubt hat.

  21. #108700
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Knollo
    Was sagt das über jemanden aus, der - beispielsweise - beim "ollo" einen dicken, aber kurzen Penís mit zwei Hoden sieht? Ich - äh - frage für einen Freu... nein, das wäre unrealisitisch... Ich frage für jemanden, der mir nicht namentlich bekannt ist.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau