Seite 5444 von 5474 ErsteErste ... 5424543454435444544554545464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 108.861 bis 108.880 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #108861
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Moin Heute wieder Büro...-___- für bloß ne Kleinigkeit. Das wird ein langweiliger und zäher Arbeitstag.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #108862
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohayo²!

  4. #108863
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    So. Hab meine Arbeit fertig...und gefrühstückt habe ich nebenbei auch noch...was mache ich jetzt bis 16 Uhr?

  5. #108864
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Einen Account bei Wikipedia erstellen und die Geschichte der Menschheit umschreiben!

  6. #108865
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Einen Account bei Wikipedia erstellen und die Geschichte der Menschheit umschreiben!
    Ich erfinde das Ende.

    Ist echt schon übel. Eigentlich hätte ich heute KUG gehabt, aber weil der Werkstattleiter es so richtig grade im Kopp hat musste ein Paket unbedingt raus. Das hätte nicht bis morgen liegen bleiben können. Gut...sollen sie mich fürs blöde Rumsitzen bezahlen. Ich hätte so schön den Tag verdaddeln können. *seufz* Ist einfach so, dass derzeit 3 Tage pro Woche dicke ausreichen für das was anliegt.

  7. #108866
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Also bist du jetzt nur wegen einem Paket für acht Stunden auf Arbeit? Wow, hast du dir wenigstens was zum Lesen oder so mitgenommen?

  8. #108867
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Also bist du jetzt nur wegen einem Paket für acht Stunden auf Arbeit? Wow, hast du dir wenigstens was zum Lesen oder so mitgenommen?
    So offensichtlich ein Buch aufzuschlagen wäre ziemlich dämlich. Ich hab nur das Internet...auf stumm...mit dem ich mich beschäftigen kann und die interessanten Gaming-Seiten...sind natürlich alle geblockt

  9. #108868
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Als bei uns weniger los war, konnten wir alle Bücher lesen. Bei Bekannten hatte ich gehört, dass bei denen teilweise so wenig auf Arbeit los ist, dass es gestattet wurde eien Switch mitzunehmen, wenn kein Kunde im Haus ist.

  10. #108869
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Als bei uns weniger los war, konnten wir alle Bücher lesen. Bei Bekannten hatte ich gehört, dass bei denen teilweise so wenig auf Arbeit los ist, dass es gestattet wurde eien Switch mitzunehmen, wenn kein Kunde im Haus ist.
    Nope. Hier verboten. Gibt noch Ärger obwohl man ja nix für kann, dass nix zu tun ist. Aber ich will mich nicht beklagen, meine Firma tut sonst ne Menge für uns obwohl sie das nicht müsste. Wir haben z.B. grade einen Bonus ausgezahlt bekommen als Ausgleich zur Kurzarbeit, damit wir was zur Seite legen können. Hab mir davon ja endlich eine XBox360 gekauft, damit ich meinen Schrankhüter endlich mal spielen kann.

    Ich muss nur irgendwie die Zeit totschlagen. Das Schlimme ist, ich besuche dann irgendwelche Shoppingseiten und hab dann plötzlich unnötigerweise neue Bücher oder sonst was gekauft obwohl ich das Geld lieber sparen sollte...

  11. #108870
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ich musste kurz überlegen, die 360 ist ja jetzt schon zwei Generationen her. Dann bleibt wirklich nur das Internet übrig, in der Hoffnung, dass nicht alle interessanten Seiten gesperrt sind. Bei uns ist zumindest YouTube auf Arbeit erreichbar, damit wir unsere tollen Firmenvideos sehen können.

  12. #108871
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    So offensichtlich ein Buch aufzuschlagen wäre ziemlich dämlich. Ich hab nur das Internet...auf stumm...mit dem ich mich beschäftigen kann und die interessanten Gaming-Seiten...sind natürlich alle geblockt
    Sei froh, dass dein AG nicht versucht hat, die trotz KUG für eine Stunde ins Büro zu holen und dich dann wieder nach Hause geschickt hätte. Solche gibt es sicher auch genug.

  13. #108872
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Ich musste kurz überlegen, die 360 ist ja jetzt schon zwei Generationen her. Dann bleibt wirklich nur das Internet übrig, in der Hoffnung, dass nicht alle interessanten Seiten gesperrt sind. Bei uns ist zumindest YouTube auf Arbeit erreichbar, damit wir unsere tollen Firmenvideos sehen können.
    Ja, die ist alt. Aber für mich passt das. Wird nur ein "Gastauftritt" von Microsoft in meiner Sammlung sein. Youtube geht auch bei uns...genau aus dem gleichen Grund Bastelvideos kann man oft auch ohne Ton gut verfolgen, aber auf Dauer ist das auch langweilig.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass dein AG nicht versucht hat, die trotz KUG für eine Stunde ins Büro zu holen und dich dann wieder nach Hause geschickt hätte. Solche gibt es sicher auch genug.
    Bin ich auch. Man hört ja so einiges.

    Und man staune...ich habe für nachher noch eine Zollanmeldung angekündigt bekommen. Da sitz ich dann auch einen Moment länger dran inkl. der Vorarbeiten.

  14. #108873
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Hast du die 360 jetzt nur für ein Spiel geholt? War doch Witcher 2, hatte ich irgendwo hier gelesen.

  15. #108874
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Hast du die 360 jetzt nur für ein Spiel geholt? War doch Witcher 2, hatte ich irgendwo hier gelesen.
    Jup, grundsätzlich schon. Ich werde schauen was mich für die Kiste möglicherweise noch anspricht, aber normalerweise hat Microsoft nichts im Programm, was nicht auch die Playstation liefert und die Exclusivtitel von Microsoft sind selten von Interesse für mich. Mal abgesehen davon, dass dieser Controller derbe klobig ist.

  16. #108875
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    XBox One Controller ftw. :< Aber der 360er ist vllt noch anders.

  17. #108876
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Wollten mir alle ne One verkaufen, aber was soll ich mit dem Ding? Dat geilste is noch der 360Controller läuft mit Batterien...ich hab mich im Laden halb totgelacht.

    Aber ich brauch ne Bedienungsanleitung für die 360. Ich hab keinen Plan wie ich vom Spielebildschirm zurück ins Homemenü komme um dann die Anwendung zu schließen. Man sieht ich bin die Playstation gewöhnt.

  18. #108877
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Reicht da nicht schon eine Google-Suche? o.O

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich habe ganz ehrlich noch so gar keine Ahnung wo ich im Herbst mein Kreuz machen soll. Wirklich ankreuzen mag ich keine Partei.
    Man kreuzt ja auch keine Parteien an, sondern Kreise.

  19. #108878
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ich sehe gerade, dass ich einen 360-Controller für PC besitze. Naja, ist wirklich etwas klobig, aber bis auf das Digipad ganz brauchbar.

  20. #108879
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Reciht da nicht schon eine Google-Suche? o.O
    Dachtest du, ich meine eine Anleitung in Papierform? Nein, eine vernünftige Beschreibung ausm Internetz reicht völlig. Muss ich da mal ransetzen.



    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Man kreuzt ja auch keine Parteien an, sondern Kreise.


    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade, dass ich einen 360-Controller für PC besitze. Naja, ist wirklich etwas klobig, aber bis auf das Digipad ganz brauchbar.
    Joa, funktionieren tut er schon und die Steuerung von W2 ist auch der von W3 sehr ähnlich was die Tastenposition betrifft. Sehr hilfreich, weil die Fingerchen von alleine wissen wohin sie sich bewegen müssen, wenn man ein Spiel länger spielt.

  21. #108880
    Riley

    Forumla Café

    Alles Gewohnheit. ^^
    Wenn man vom PlayStation-Controller kommt wirken die Xbox-Controller erstmal klobig. Ich finde aber tatsächlich, dass sie dadurch etwas besser in der Hand liegen, weil sie von ihrer Form her mehr anliegen.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau