Seite 5448 von 5474 ErsteErste ... 5428543854475448544954585468 ... LetzteLetzte
Ergebnis 108.941 bis 108.960 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #108941
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Alles klar, Opi. Mit dem Alter kommt der Wahnsinn. <3
    Etwas mehr Respekt bitte, ja? Nur weil du (den Schulkindern) jetzt was zu sagen hast...

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #108942
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Etwas mehr Respekt bitte, ja? Nur weil du (den Schulkindern) jetzt was zu sagen hast...
    Nicht vor jemandem, der mir den Hintern versohlen will!

  4. #108943
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Warte mal, was? Wir haben 2021, und
    du hast nun Dark Souls für dich entdeckt? Willkommen in der Familie
    Edit:
    Warte mal, ich muss noch weiter zurück, denn Dark Souls I/II/III, sind die Nachfolger von Demon's Souls und Bloodborne und "Nioh I/II" die geistigen Nachfolger von Dark Souls.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wir haben 2021
    Das ist nicht so schlimm, denn ich habe mir neulich erst eine Xbox 360 geborgt, um noch das letzte Silent Hill "Downpour" nachzuholen ... Keine Sorge, ich lass mir nichts entgehen …

  5. #108944
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Forumla Café

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Das ist nicht so schlimm, denn ich habe mir neulich erst eine Xbox 360 geborgt, um noch das letzte Silent Hill "Downpour" nachzuholen ... Keine Sorge, ich lass mir nichts entgehen …
    Playstationmensch?
    Dann Ace Combat organisieren. Auf der PS2 die Heilige Dreifaltigkeit(04(Shattered Skies), 05(Squadron leader), Zero(The Belkan War)), auf der Xbox 360 Teil 6, und Teil 7 gibt es dann überall. Anschließend noch Project Wingman auf PC. Suchtfaktor imo enorm, da die Spiele ein niedriges Einsteigslevel haben aber ein unglaublich hohes Skillceiling, wenn man sich selbst etwas einschränkt. Gun only ist knackig.

  6. #108945
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Playstationmensch?
    Alles außer Playstation 3 und Xbox-Konsolen.
    Einige Games schafft mein "Core 2 Duo 3GHz" noch, sonst weiter mit Remaster - Wahn auf PS4.

  7. #108946
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Playstationmensch?
    Dann Ace Combat organisieren. Auf der PS2 die Heilige Dreifaltigkeit(04(Shattered Skies), 05(Squadron leader), Zero(The Belkan War)), auf der Xbox 360 Teil 6, und Teil 7 gibt es dann überall. Anschließend noch Project Wingman auf PC. Suchtfaktor imo enorm, da die Spiele ein niedriges Einsteigslevel haben aber ein unglaublich hohes Skillceiling, wenn man sich selbst etwas einschränkt. Gun only ist knackig.
    Sind 7 oder Wingman eigentlich am PC auch mit Gamepad gut spielbar?

  8. #108947
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht wüsste, wovon du redest...
    Versteh ich grade nicht Der Typ ist ein Vollpfosten mit großer Fresse. Sein Handwerkskönnen ist nicht weit her und selten hab ich jemanden so chaotischen und planlos arbeiten sehen. Und er und seine Madame...feinste Soap.

  9. #108948
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohayo!

  10. #108949
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café

    --oh my god--

    Gutn Morgen

  11. #108950
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ba Nau Se!

  12. #108951
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Um Lei-Tung

  13. #108952
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Karl Toffel Püré!

  14. #108953
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café

    MA JOH NÄISEEE

  15. #108954
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Was ist hier los...

  16. #108955
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Forumla Café

    Soetwas gibt es in Ba Sing-Se nicht. In Ba Sing-Se ist alles in Ordnung.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Sind 7 oder Wingman eigentlich am PC auch mit Gamepad gut spielbar?
    Ich hab beide mit einem Xbox One-Controller gespielt. Project Wingman scheint auch damit zu rechnen, dass du das machst. Ace Combat 7 hat am Anfang auch keine HOTAS oder ähnliches unterstützt, da gab es Gamepad oder Maus/Tastatur.

  17. #108956
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café


  18. #108957
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Soetwas gibt es in Ba Sing-Se nicht. In Ba Sing-Se ist alles in Ordnung.



    Ich hab beide mit einem Xbox One-Controller gespielt. Project Wingman scheint auch damit zu rechnen, dass du das machst. Ace Combat 7 hat am Anfang auch keine HOTAS oder ähnliches unterstützt, da gab es Gamepad oder Maus/Tastatur.
    Verstehe. Danke.

  19. #108958
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Alter, ich zocke gerade "Dark Souls", was ist das für eine geile Scheiße ...
    Ja moin

  20. #108959
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Man sagt doch, wer niemals was von Dark Souls gehört hat, muss wohl die letzten Jahre unter einem sehr schweren Stein gelebt haben.^^

    Das waren bei mir einfach mehrere Gründe, einmal bis zu der Wii U nur mit Nintendo Konsolen gedaddelt, zweitens habe ich die Reihe für einen Nachfolger eines PS2-Spiels gehalten, was damals beim Kumpel nicht so mein Ding war, und nun hat mich das Remaster der PS4 neugierig gemacht.

    Nintendo hat mich ja erst zum PC und auch Playstation getrieben, weil sie anscheinend nicht richtig etwas dafür taten, dass angekündigte Spiele für Erwachsene auch weiterhin erscheinen … Na Hauptsache, mein Sohn ist mit seiner Wii U und Switch glücklich, ich bin es bis heute noch nicht wieder.

    Aber egal, ich habe mich jetzt erst mal für die "Dark Souls - Prepare to Die Edition" für PC statt des Remakes nach meiner Recherche entschieden.
    Demon's Souls gibt es ja nur für PS3 und heute als Remake - eher ein Remaster - für PS5.

  21. #108960
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Also ich habe mal Dark Souls 2 bei Steam für 3 Euro oder so geschossen. Ist aber nicht mein Fall. Die Optik ist mMn mehr als gewöhnungsbedürftig, die Steuerung ebenfalls, vor allem im Interface. Das macht es in meinen Augen schon schwer, +überhaupt in das Spiel reinkommen zu wollen. Und als ich dann da am Start auch noch neben diesem runden Schrein mitten auf dem Feld einen Berg runtergefallen und gestorben bin, hatte ich ja schon gar keine Lust mehr. Habe mich dann noch bis zu diesem Haus mit den drei Frauen (Hexen?) geschleppt, die umgebracht und das Spiel dann nie wieder angefasst. Es gibt einfach so viele Spiele (und gab es damals schon), die dem Spieler am Anfang ein viel besseres Spielerlebnis bieten, weil die Steuerung durchdacht(er) ist, weil man die Menüs mit egal welchem Eingabegerät vernünftig(er) bedienen kann und die vor allem nicht diesen (finde ich persönlich halt) wirklich hässlichen Grafikstil haben.

    Kann ja sein, dass es irgendwann, vllt sogar sehr bald nach der von mir erwähnten Stelle besser wird, aber wozu sollte ich da die Zeit investieren und es herausfinden wollen? Da spiele ich doch lieber Spiele, die mich besser abholen.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau