Seite 5469 von 5474 ErsteErste ... 54495459546854695470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 109.361 bis 109.380 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #109361
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Ach die sterben eh bald aus,
    @Swok !!

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #109362
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Ach die sterben eh bald aus, irgendwo muss man mit dem Grünzeug ja dann hin.

    Ganz ideal ist Bambus natürlich auch nicht, wegen des weiten Transportwegs, aber besser als Plastik allemal. Pappe ist mir ebenfalls immer weggeschmolzen und Metall oder Glas finde ich nach ein paar Mal Nutzen unhygienisch.
    Ich habe diese hier jetzt schon ein paar mal bestellt und war damit recht zufrieden (nutze sie überwiegend für Cocktails).
    Die heißen auch noch so provokativ.


    Vllt probiere ich die mal aus. Danke für den Tipp. Warum pflanzt man eigentlich in Europa keine Bambusbäume? Müsste sich doch klimatisch bald ausgehen.

  4. #109363
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla Café


  5. #109364
    Riley

    Forumla Café


  6. #109365
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café

    Guten Morgen Welt (m,w,d) .......

    Bleibt alle gesund und munter

  7. #109366
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    *schnarch*

  8. #109367
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohayo!

  9. #109368
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Vertretung in der 1. Da weiß man, wofür man aufsteht.

  10. #109369
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Sind das dann auch Muffins?

  11. #109370
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Wer oder was?

  12. #109371
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Na hast du deine eigenen Schüler nicht mal als Muffins bezeichnet? Wenn du jetzt jemanden vertrittst, hast du doch andere... Muffins... oder nicht?

  13. #109372
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Achsooo. Ne, es sind nicht meine Muffins, aber die Schüler waren super. Hoffentlich werden einige davon mal meine Muffins. :-)

  14. #109373
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Also werden schon fleißig die Muffins der nächsten Generation gezüchtet.

  15. #109374
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    580. meine neue Nähmaschine <3
    Schon wieder eine neue? Oder immer noch die alte Neue?



    @Rufflemuffin: Du weißt Bescheid.

  16. #109375
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    WICHTIG
    Moment, diesmal ohne Wichtig?

  17. #109376
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Schon wieder eine neue? Oder immer noch die alte Neue?



    @Rufflemuffin: Du weißt Bescheid.
    Die "alte" Neue. Soviel Geld hätte ich nicht übrig um nochmal 150 Euro für ne Nähmaschine auszugeben. Aber je länger ich sie hab umso mehr freu ich mich das Geld investiert zu haben. Wie simpel es allein schon ist die Spule zu wechseln. Da macht es Spaß mit unterschiedlichen Garnfarben zu nähen.

  18. #109377
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Dann einigen wir uns doch darauf, dass du einfach nur noch "die Nähmaschine" sagst?

  19. #109378
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dann einigen wir uns doch darauf, dass du einfach nur noch "die Nähmaschine" sagst?
    Aber ich hab halt zwei.

  20. #109379
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Aber ich hab halt zwei.
    Aber die andere ist doch alter Schrott, der im Schrank vergammelt! Wieso solltest du die auch nur irgendwo erwähnen? Und wenn doch, kannst du sie ja "alte Nähmaschine" nennen.

  21. #109380
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Uh, am 29.05. und 03.07. habe ich Impftermine.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau